Alle Inhalte von PXler
-
Atom-Auspuff "Drehmoment"-neu
mach zu das dingen, der gehört mir! kriegst gleich ne mail
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
brauchst du da dieses kosogelump? hab ich alle meinem liebchen gegeben, ne holgi? hab hier nur noch die keihingeschichte! natürlich überlassen, hab gerade mal wegen dem puff mein finger gehoben und jetzt bin ich pleite
-
Atom-Auspuff "Drehmoment"-neu
für 150? inklusive versand nehm ich ihn! sammel ja die ganzen anlagen vom tom bitte mal meldung per e-mail [email protected]
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich hab hier so 20 nadeln und verleih sie für 10? die woche also wenn da bedarf besteht
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
mach ma foto, kann man bestimmt wieder repen!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
was ist denn eigentlich mit dem koso passiert? wieso ist der kaputt?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hör mal porno, ich geb dir jetzt die chance einen echt geilen puff mit fett drehmoment günstig zu erstehen. der puff funktioniert mit 195/130 noch perfekt und ist spottbillig! geb dir einen tag, dann kauf ich ihn für mich
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hier gibt es einen auspuff der mit hohen steuerzeiten absolut geil funktioniert. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_f10/Atom_Auspuff_Drehmoment_neu_t179071.html nur mal so in die runde geworfen
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
empfehlung für einen quattrini mit hohen steuerzeiten http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_f10/Atom_Auspuff_Drehmoment_neu_t179071.html
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
sohnemann, wenn es noch die alte version mit füllventil ist kann ich ihn dir gerne reparieren. mußt halt beim champ einen dichtsatz ordern, kostet so 39? lohnt sich aber nur wenn die kolbenstange frei von beschädigungen ist!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
pfosten!!! du darfst mich ja nennen wie du willst, stehst da ja irgendwie unter welpenschutz!!! schick den bitubo einfach mit meinem auspuff, wenn er denn irgendwann mal fertig wird, zum champ. rep ihn dann für dich. alter was machst du schon wieder in unseren gefilden? wollte auch zum sck, aber mit dem benni. wenn es nicht anders geht muß ich mal schauen ob mir mein weibchen ihr auto leiht, dann hol ich dich natürlich ab! so unter liebenden muß das einfach drin sein
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
eigentlisch hab isch gar kein auto!! das gehört meiner regierung und die hat es schon geschafft in 10 jahren 55.000 km damit zum einkaufen zu fahren
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
schon geöffnet? wird doch sicherlich jetzt gegen die neue von primavera getauscht, wenn ich recht in der annahme gehe?
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
hat aber sicherlich nichts mit den federn zu tun gehabt, eher was verkanntet oder sowas in der art!
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
wenn die federn zu weich wären, sollte sie aber eher rutschen als nicht richtig trenen. aber fühl mich da ja jetzt in meiner aussge bestätigt, dass es schwachsinn ist seine kupplung mit einem arsch voll harter federn zu verbauen!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hab niemanden angesprochen, sondern nur über meine finanziellen gegebenheiten geplaudert
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
die karre ist geil!!! hat mich nichts gekostet und ist billig. wenn ich ein poserauto brauchen würde hätte ich mir schon einen kucki aufgenommen und eins geholt
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
junge,junge fahrt ihr alle smallframe dass ihr eure kupplung mit den ganzen federn voll hauen müsst? saban was hast du jetzt in deinem monster an federn verbaut? hast du es auch schon mal mit weicheren probiert?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
klar doch, du mußt mich ja da nach köllen zum kölle kutschieren
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
liegen denn da auch meine sachen zur mitnahme bereit?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
danke holgi! werd da mal zeichnungen erstellen und nachfragen was die denn pro stück so haben möchten! übrigens: stutzenlänge ist 20mm und o-ring 2,9mm also gib mal gas
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
isch fahr hier so um 11:00 los mein schatz!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
nö- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
morgen jemand am kb? - RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung