Alle Inhalte von PXler
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
jochen, kennst du auch die kolbenhemdbreite?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
komisch, jetzt glauben doch einige daran dass es am drehschieber liegen könnte! wie gross war denn jetzt noch mal das sehenmaß von pornos auslaß und wie breit ist denn das kolbenhemd vom kolben auslaßseitig? da könnte noch was im argen liegen, bin mir aber nicht ganz sicher! hab jetzt auch mal an meinem m1x race rumgefräst und habe mit aller kraft versucht die beschichtung zum abplatzen zu bekommen. selbst mit einer groben feile hat die beschichtung sich geweigert da abzugehen da kann man nur dem hersteller gratulieren, di beschichtung ist absolut top
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
scheint so! hab mich aber auch verdammt gut gehalten und strahl ja immer noch eine ganze menge sexepie l aus
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich glaub bei mir war es noch die reichsmark
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
der m1x ist für 25 ps gut und der scorpion auch soll nur mal so als info dienen! membran heißt nicht gleich mehrleistung ich werd morgen mal in meinem vorratskeller wühlen, denke ich hab da noch ne mallemembran zum testen! wenn die kiste mit aufgesetzter membran deutlich besser läuft weißt du definitiv woran es liegt und dann kannst du dir immer noch einen kopf über einen umbau oder einer reparatur machen. nicht, dass sich da einige fehler summieren und du trotz reparatur oder umbau nicht wirklich weiter kommst
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
mein reden mein reden dann musst du auch eine andere welle nehmen, oder deine noch nacharbeiten! hab dir ja heute schon den tipp gegeben, da einfach mal eine membran drauf zu schrauben und das dann so ultimativ zu testen
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
aber nicht wenn die welle nach oben gegen das lager gedrückt wird und dann trotzdem noch ein satter spalt bleibt
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wenn man sich überlegt, dass das benzin-ölgemisch wesentlich dünner ist und auch noch unter druck steht, bleibt der verlust für mich immer noch zu hoch! ich bleib dabei, das ist nicht gut
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
bin ja kein drehschieberexperte, aber bei der hohen viskosität des verwendeten öls läuft das für mich viel zu schnell weg!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
die kiste sieht für mich aus wie eine lu bj. 52!!! da will mir sicher keiner widersprechen, oder? für den anfang ist das doch auf jedenfall schon mal eine schöne basis und wenn die die karre auf dem kölner kurs nicht wollen haben sie halt pech gehabt
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
das du einen kurzen dünnen hast war mir schon immer klar!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich will f.....!!! so jetzt hats mal einer deutlich ausgesprochen, ihr homos
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
scheiße ich bin verliebt!!!!!!!!!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
erstes diagramm gesichtet und das sieht verdammt nach gut fahrbar aus
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
bin auch sehr gespannt auf die diagramme, mal gespannt was da an leistung anlag!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
bist somit offizielles rrt mitglied und eingestellt
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
na gut, dann darfst du das boxenluder spielen und die fahrer nach dem rennen bedienen das putzen der rennmaschine fällt dann auch in deinem technischen bereich!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ne, ne lieber nicht!!! wer ewig stehbolzen killt macht wohl auch andere sachen kaputt
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hör mal maschiboy, ich hoffe es ist dir recht das wir das jetzt als schnorrer projekt aufziehen? ist günstiger und die tränen rollen da nicht so stark wenn du dich auf den arsch legst kannst du mal deine spende mit eintragen, damit wir einen überblick bekommen! dat wird bestimmt eine gaudi dat ganze
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
da ja der rahmen noch nicht feststeht, weiß ich natürlich nicht ob das mit der gabel so adaptierbar ist. aber wird sehr gern angenommen wenn sie implantiert werden kann ich glaub der gaser ist da nicht so das richtige, trotzdem danke!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
genommen wird alles was gebraucht wird! muß aber definitiv feststehen damit wir auch fest damit rechnen können. hoffe das ist nicht deine kaputte? hab ja auch gesehen dass du deinen 33 zum verkauf gestellt hast bitte einfach die liste mit den teilen weiterführen und die von euch gesponsorten sachen mit eintragen, so bleibt es immer auf dem aktuellen stand
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
so ich oute mich jetzt mal als armen hund und schnorrer brauchten für ein lowbugetraceprojekt alle möglichen teile um einen RRT rennroller auf die beine zu stellen!!!!! von mir gibt es: 1. 60mm membranlanghubwelle 2. 125er px alt hauptwelle mit gangrädern (entspricht 200er mit kurzem 4ten) 3. schaltraste mit verstärkter schaltfeder 4. vergaser von 34- 39mm, natürlich keihin 5. eventuell einen auspuff aus meiner kleinen sammlung bei fertigstellung könnte ich da sicherlich auch noch eine passende rennbeschriftung fürs "Ruhrgebietsrennteam" beschaffen also jungs lasst euch nicht lumpen und schaut da mal in eure keller, garagen und hallen und steuert mal eine kleine weihnachtsspende bei
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
war ja noch nicht fertig!!! und ich komm dich öfters besuchen, so
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
und wehe du machst da keinen guten preis für meinen kleinen masch dann straf ich dich mit nichtbeachtung und du bekommst nur noch 0,5l bier!!!!!
-
Gehäuse- ÜS an Zylinder- ÜS anpassen
würd da anstatt packetband einfach öl benutzen und wenn du es ordentlich machst brauchst du da auch nicht nachschleifen. mit spacer kann man die unterschiedlichen überströmfenster gehäuse/zylinder einfach ohne kante überbrücken. man muß halt den übergang schräg fräsen. zum übertragen der zylinderüberströmer aufs gehäuse benutze ich immer 1,5mm plexiglas. ist am anfang zwar etwas mehr arbeit, aber man hat für nachfolgende zylinder immer eine vorlage