Alle Inhalte von PXler
-
GSF Fotowettbewerb für die Auflage von GSF Postkarten
ich auch mal!!!!
-
Wichteln 2009
meins ging gestern auf die reise! leider wohl etewas einfallslos, weiß ja nicht wo die jugend drauf steht, aber mit ganz viel liebe und herz verschickt!!!!!!!!!!!!!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
jetzt ha ichs auch gepeilt, man ist halt nicht mehr der jüngste! darf ich in klasse 2 auch zirri fahren und wo fahr ich mit nos?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
bezog sich eigentlich auch hier rauf!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
da hast du vollkommen recht und ich scheiß mir jetzt schon in die hose hört sich aber mächtig wichtig und männlich an wenn ich so drüber rede und schreibe hab da gerade mal das regelwerk durchgelesen und hab da in klasse 2 nichts von ungekürzter lenkstange gefunden! bin ich jetzt total danaben?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich fahr bei meinen drei liebchen in klasse 4 da muß der basti wohl alleine fahren ob es der quattrini wird, wird sich ja noch rausstellen, mir ist da heute ja wieder was ins haus geflattert
-
Überströmer und Haftstahl
mach dir mal keine sorgen das hält ohne probleme!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich kann da eigentlich bei der kurve kein problem mit der zündung sehen! wenn ich das so sehe ist die kiste zu fett bedüst (hd), verdichtung zu hoch oder dir fehlt für die vorhandenen steuerzeiten einfach auslaßfläche! aber mach mal mit der zündung, erhoff dir aber nicht zu viel davon. wette ist natürlich angenommen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
was hat eine kurvendiskusion denn mit langmachen zu tun? wenn du da tipps und kritik als langmachen verstehst, ist es besser wenn du keine kurve mehr öffentlich machst! falls du aber nicht mit deiner kurve zufrieden bist und gerne tipps einholen möchtest und sie "auch mal umsetzt" würd ich sie schon öffentlich machen! euer problem ist aber wohl eher, dass ihr euch persönlich angegriffen fühlt wenn man eure kurven nicht bejubelt! hin-und wieder hast ja du zumindestens auch mal auf anregungen gehört (dse), aber ebend nur hin und wieder!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
alter die sind blau und nicht bunt! und in meinem alter hat man da eh immer ein sixpack von in der tasche, klar. so machen wir das! jetzt muß du nur noch deinem weibchen beibringen, dass ein alter, notgeiler, grauhaariger, obschöner sack mal an ihre dose möchte und du es ihm erlaubt hast! sag mal bescheid was sie dir geantwortet hat
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
kann dir ja ein bischen helfen und mal gepflegt auf deine frau aufpassen dann steht sie dir nicht immer im weg rum, nörgelt nicht und ist dann sicherlich auch voll ausgeglichen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
der kleine ist weg von der farbe und wiede hier!!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
würd ja gerne, aberder hr. wettet ja nicht mit mir
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
schatz das dingen war neu! auf der strasse gehts aber auf dem prüfstand nicht, komisch! war wohl doch nicht so gut die kurve, da du sie ja nicht zeigen willst, oder? man das wär jetzt schon die 3te kiste bier die ich gewonnen hätte wenn du mädchen mal drauf eingegangen wärst!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
WO IST DENN JETZT EINE KURVE VOM HR: TENAND
- DBM 2010
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
das hat nichts mit engstirnig zu tun! alter wenn ich die bilder so sehe bin ich schon traurig nicht meine steaks in deine räucherkombüse gelegt zu haben. hoffe das wird öfters mal wiederholt, würd mich echt freuen euch da oben mal kenn zu lernen! hab aber dafür den benni seine geliebte blaue px weitergebastelt. alles an den m1x angepasst und gefräst muß nur noch zusammen die geschichte!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
der m1x wird nicht zum zirri umgefräst, sondern ich versuch dem aluschrott etwas mehr leistung beizubringen! warum sollte das hochziehen zum problem werden? das würd schon gehen. würd da aber eher die überströmer für den anfang auf 130 setzen und den auslaß auf ca. 190. dann mal mit dem bullet testen. glaub immer noch nicht dran, dass der auspuff das hält was auf der herstellerseite so angepriesen wird, ist aber ein anderes thema!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
warum willst du auf 191 auslaß? was versprichst du dir davon? zu dem thema steuerzeiten, solltest du dir mal eine lektüre über zweitakter suchen in der die funktion der zeitquerschnitte abgehandelt werden. auslaß nach unten an den kolben in ut anpassen bringt dir so ca. 1 ps spitzenleistung, aber du verlierst im unteren bereich locker mal 3-4ps!!!! würd das nur bei einer qm-kiste vornehmen wo es nicht wirklichkeit auf den unteren bereich, sprich fahrbarkeit ankommt.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wo kann ich den mal pornos kisten sehen?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
und gibt es schon bilder oder vedeos von der riesen bratrolle aus münster
-
DBM 2010
jetzt weck hier keine schlafenden hunde! warum sollte ein steg im largeframebereich verboten werden,es gibt eh nur einen vespazylinder der einen in serie besitzt! und der zylinder ist eigentlich nicht wirklich konkurenzfähig. fremdzylinder sollen ja wohl in eine andere klasse und daher wäre es quatsch einen steg zu verbieten. dann könnte mal auch direkt nur einen zylinder pro klasse vorschreiben und die bearbeitung reglementieren!!!!!