Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
werd dich gerne besuchen kommen
-
Wichteln 2009
der wird sicherlich schmecken, aber erst zu sylvester ne,ne der willi hat damit nichts zu tun, hab ja so leichte übersinnliche fähigkeiten wenn dein wichtel dich vergessen hat, was ich nicht hoffe, meld dich bitte bei mir! da gibt es dann ein pakerl mit ruhrpottkram frohes weihnachtsfest euch allen!!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
sehr schön mein grosser, freut mich bekomm da doch bestimmt noch ne kiste trockenen roten für sylvester gesponsort, oder aber den für freunde, gute freunde
-
Drehschieber
besserwissendes arschloch bin hier nicht in der schule du pfosten
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich steh bereit!!!
-
Drehschieber
mess doch mal die steuerzeiten!
-
SF-Winterprojekte...
wie ist der kasper denn drauf persönlicher konflikt? für ein lowbudgetprojekt ist das nach meinem geschmack ok, gibt wesentlich schlimmere karren! weiß auch nicht ob diese tonart hier erwünscht ist!
-
Wichteln 2009
ich möchte wenn es nötig ist dem hr. ritzebuh nachbewichteln, da meine sherlockhomes analysen ergeben haben, dass er dafür verantwortlich ist
-
SF-Winterprojekte...
jetzt liegt es in deiner hand mal eine qualifizierte aussage über die benzinresistenz abzugeben, quasi als weihnachtsgeschenk an alle sprühdosenvespalackierer!
-
SF-Winterprojekte...
wer aber nett wenn du das mal testen könntest! hast keine restfarbe mehr die du irgendwo draufsprühen kannst?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wer von den netten jungs hat denn da mal die möglichkeit und das equipment mit mir an einen meiner motoren einen auspuff anzupassen? es müsste ein puff (neu) auf breitreifen umgebaut, ein vitonstutzen und ein dämpferflansch angeschweißt und die halterung versetzt werden! ist relativ dringend, da der auspuff zum verchromen weg soll
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
für dich doch immer! hab urlaub und nichts zu tun! klar, aber nur wenn du meinen adapter mitbringst
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
natürlich gibt es so einen griff in mehrfacher ausführung in meiner garage schn mal durchgeschaut was du sonst noch so benötigst?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ist eine nach wünschen des kunden angepasste geschichte, siehe http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Schablonen_Auslassbearbeitung_Einkleben_t180852.html ist echt ne super idee!
-
Winterprojekt für Sqooter-Lehrling
ich, ich,ich!! aber nur wenn du ein foto von dir einstellst und dich dann hier immer als evelline meldest
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
immer die jungspunde meinst jetzt die auslaßbreite, oder die gesamte form? die breite von 70% sollte sicherlich nicht abträglich sein, will aber von dem krassen resoeinsatz bei gerader oberkante und der erhöhten ringbeanspruchung durch die geraden seiten weg! bezweifel gar nicht dass der auslaß so wie er ist super funktioniert, da durch seine form ja die meiste fläche herauskommt! bin aber jetzt schon eine ganze zeit alt und da muß man es auch mal gemütlicher angehen lassen fürs wieder jungfühlen kommt ja das hier
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
das zeug hält teilweise mehr aus als man denkt! im zirri war der übergang zwischen stutzen und bohrung mittels haftstahl aufgefüllt und das zeug ist immer noch drinn und nicht verbrannt! hier jetzt mal der auslaßß für den 62,5er m1x mit eingeklebter frässchablone! mit 4mm fudi hat es jetzt 128/176 und wird auf 128/188 gebracht! breite dann auf 70% mit tourentauglicher gerundeter auslaßform. diese geschichte mit den auslaßschablonen ist ne schöne sache und erspart das ewige nachmessen beim freihandfräsen
-
Wichteln 2009
genau wie letztes jahr bitte dieses jahr mal die wichtelpenner aufdecken und fürs eventuelle nächste jahr mit einer sperre belegen! ich melde mich schon mal als notwichtel an! hab das letzte jahr so viele angebote bekommen, dass mir das herz aufgegangen ist und nun möchte ich mich dafür gerne erkenntlich zeigen!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
warm machen und den auslaß mit haftstahl einsetzen! so hab ich es beim zirri gemacht und das scheiß dingen geht da nicht mehr raus
-
garagenaufräumaktion
zündung und cdi sind verkauft!
-
M-Lenker mit allen Anbauteilen SCHLACHTUNG
kannst du mir mal detailierte fotos von der schalteinheit schicken? gruß jens
-
Vespa mit Lufthutze
sicaflex!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
egal was du geschluckt hast, nimm weniger und gib mir mal was ab
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
gibt es zu weihnachten auch so ein schönes bild mit ganz vielen largeframekupplungen wie du es bei den smallframes eingestellt hast
-
PATCH-Models gesucht
wann sind denn neue patches geplant?