Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ach auf einmal finden alle kurven gut mich aber als kurvenlangschwanzprotzer bezeichnen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
@masch schön das es vorwärts geht! wird es jetzt doch eiine einzelkämpfer geschichte? hab auch ab morgen urlaub und da kann ich dann auch endlich mal wieder schrauben
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ab zur packstation oder zu mir! mach dich mal nützlich du zecke ich kann dir eh nicht böse sein,vermiß dich aber so sehr!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
- Wichteln 2009
meins ist auch gekommen und ich werd es warscheinlich nicht bis zum 24, aushalten- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hör mal du kleiner kölner s..., dich kenn ich gar nicht mehr und deswegen bist du auch hoffnungslos durchs raster gefallen und lieber knut wenn du super toll schalten und fahren kannst, aber deine kiste es nicht hergibt mit den anderen guten mitzuhalten oder dir wegen angeblich guter abstimmung wegklemmt bringt dir das genau so wenig bei dem gewicht gebe ich dir aber natürlich vollkommen recht gentlemensport? aber wohl kaum im schaltrollerbereich , war es noch nie und wird es auch nie sein! es geht doch hier eher darum, das es eine ganze menge leute hier gibt, die wirklich einen haufen geld in ihre motoren stecken, heiß auf eine 30ps kurve sind und wenn es nicht auf anhieb klappt über die ganze prüfstandsgeschichte ablästern!!!!!!! ich bin eh hier mit keinem maß zu messen, da ich die ganze sache etwas anders handhabe als 99% der hier anwesenden. bei meinen projekten geht es mir eh nur um leistung und um nichts anderes!!! hab da 2 kisten zum fahren und die halten auch das was sie müssen und die anderen geschichten sind voll auf machbarkeit ausgelegt. das fahren mit den projekten ist da nebensache und dient sicherlich nicht der fortbewegung. und nur mal so: ich bin sicherlich nicht unentspannt und ich glaub mein lieblingskölle auch nicht. ist ein reiner verbaler, öffentlicher austausch und eine zurechtweisung von meiner seite an den dicken K.- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hör mal, du als weiterer prüfstandsfetischist liest nur? lass uns doch lieber zusammen den kölle und die anderen ungläubigen nieder machen- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
mach hin oder schämst du dich schon wieder? raus mit der harten wahrheit!!!!!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
klar frag ich da nach, will ja auch gerne wissen, ob die aktion was gebracht hat! und ich schäm mich noch nicht einmal dafür bei den meisten leuten ist das verschmähen der prüfstandsläufe und das lächerlich machen über die leute die einen gerne benutzen eh nur gelaber!!!!! so gut wie alle haben schon mal einen benutzt und nach dem meist darauf folgenden misserfolg, oder nennen wir es mal "alptraumergebnis das in keinster weise was mit derm erwarteten zu tun hatte" da vielleicht etwas angst vor blamage. wenn ich mir für einen großen batzen scheine einen motor zusammenbau und dann erzähl, dass mir die leistung egal ist, dann nenn ich das heuchelei oder angst vor der grausamen wahrheit da haben die leute, die trotz unerwarteter minderleistung nicht aufgeben und das beste aus ihrem motor rausholen wollen eher meinen respekt, als die jenigen die einen auf "mir egal" machen. siehe tenand, der gute gibt nicht auf und das ist gut so alter!!! du belügst dich selbst und machst ein auf cool. und in den mondlosen, kalten und warmen nächten träumst du und einige andere hier doch von einem roller der einen pimmelverlägertenprüfstandslauf hinlegt!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ne ist klar!!!! und wie ist das mit der et3? der einzige dem das wirlich wuppe ist, ist wohl der versoffene zwerg. hauptsache der kel kommt mit seinem roller zum bier und das reicht ihm! leute die motorsport betreiben wollen und prüfstandsläufe verpönnen, haben da sicherlich auch das falsche interesse, nur mal so am rande leute die aber nicht das verständniss aufbringen und den hintergrund der großpimmelprüfstandsdiagrammerstellung begreifen, sollten vielleicht nur mit dem kinderbuggy durch die gegend kutschieren und nicht ein auf großen rennfahrer machen- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
bei der angst vor minderleistung würde ich das jetzt auch sagen!!! in bottrop warst du so geil auf den prüfstand bis die erste enttäuschung sich in deinem gesicht eingebrannt hat seid dem heißt es bei dir ja nur noch "prüfstand und leistung ist mir egal". du solltest dir langsam mal überlegen was du so von dir gibst so jetzt hab ich es dir gegeben du alter sack!!!!- Parmakit SP 09
hör mal, das ist ja wohl deine und mattes aufgabe!!!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
willst du endlich was lernen und begreifen wie so ein motor funktioniert, oder ist dir einfach mangels arbeit nur langweilig?- Parmakit SP 09
uncel lass dir doch endlich mal was neues einfallen, wird langsam ermüdend- Ebay: Uhr = Fälschung, was tun?
so viel ich weiß ist das verkaufen von plagiaten in deutschland unter strafe verboten!!! würd den käufer mal drauf hinweisen und die geschichte bei ebay melden!- zylinderkopf 139/166 malle mit o-ring!
suche einen oben genannten zylinderkopf, aber unbearbeitet! bitte alles anbieten gruss jens- 177er Zirri 35+
nur mal damit es nicht in vergessenheit gerät ein weiterer gußklumpen für schöne spielereien ist wieder vorhanden- K&G Largeframe Kupplung 40PS+
und ich geh dann gleich mal in den keller und bau den motor für die kupplung zusammen- MR 2100 Setup? Bei Dauerbetrieb!
ich find es gut den roller zu erhalten, auch wenn die karosse da von unschönen löchern und rost befreit wird was nutzt einem so eine karre wenn sie in irgendeiner garage vor sich hin gammelt und nie gefahren wird! las dich hier nicht von so einigen leuten entmutigen und mach einfach mal! mit dem motor stimm ich dem olli zu, da wohl keiner den gleichen motor fährt, wird dir da wohl auch keiner passende ratschläge geben können! zieh doch bitte mal den zylinder und stell hier mal eine portmap ein, vielleicht kann man da entscheiden ob es mit dem layout überhaupt sinn macht den motor im strasseneinsatz zu fahren!- TSK Evo PX 80-150 Edelstahl
ist ja schön das es hier leute gibt die so begeistert von der anlage sind, aber ob da die popometerangabe einiger leute hier als kaufkriterium dienen sollte ist für mich eher fraglich! wie sieht es denn mal mit prüfstandsläufen und vergleich zu einer aktuellen anlage aus!- gusszylinder büchsen
die geschichte mit dem büchsen für den zirri hat sich ja jetzt erledigt, hab da einen anderen bekommen der aufs zerstören wartet- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
fallsucht dieses jahr? ihr macht alle sachen!!!!! gute besserung den verunfallten!- Laufbuchsen
auf der letzten seite stehts! http://www.germanscooterforum.de/Technik_allgemein_f20/gusszylinder_buchsen_t179407.html&st=20 welchen zylinder willst du büchsen? rotax?- Bitubo Ersatzteile?
ich hab hier noch diverse reste rumfliegen und für dich schau ich mogen mal nach! PK oder für v50? für v50 hab ich nix! hast den kunststoffteller? - Wichteln 2009
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung