Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
eigentlich habe ich gedacht ihr würdet auch mal gerne einen schwarzverchromten motorblock sehen! aber wenn es dich nicht interessiert, dann darfst du natürlich vor mir ran!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
kein bock auf arbeit, bin da ja eh so der freischaffende künstler! ausserdem wollte ich da noch was an einem kolben und an einem bitubo machen aber wenn du möchtest geh ich auch noch mal arbeiten
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
nein sollst du nicht! erst wenn das super duper versuchsgehäuse von mir fertig ist!!!
-
Die PI - Machine Nr. 1
verdichtung zu hoch und qk zu klein kennst du doch auch oder?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hör mal. darf ich dir da einen motorblock zur vorbehandlung mitbringen? das mit den gläsern wird mein mädel aber erfreuen!!!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
das runterziehen wird wohl auch keine verschlechterung bringen, aber ebend auch keine verbesserung. also könnte man sich die sache ja auch sparen und die gefahr umgehen da doch was ungünstig zu verändern! hattest du denn bei deinen malles auch mal ein vergleich zwischen vorher und nachher gemacht?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
werd mir die kiste zwischen flammkuchen und käsehäppchen dann mal genauer beschauen!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
darf ich dann auch mit blaulicht fahren? gibt es da auch schon möglichkeiten einen roller fest zu zurren, oder kommt da noch ne möglichkeit rein? kölle schatz, mir fällt gerade ein, dass ich noch so ein zeltchen von dir hier liegen habe!!! muss ich mal richtig einpacken und wenn ich dran denke nehm ich es sonntag mit
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
bist du sicher, dass du dir mit dem gefräse an den überströmaustritten einen gefallen getan hast? kenn jetzt den 133er nicht, aber die starke verundung der fenster könnte auch zu eine stark geänderte spülrichtung führen! warum hast du die überströmer runtergezogen? könnte mir gut vorstellen, dass sich das einströmende gemisch wohl kaum überzeugen lässt da überhaupt in mass durchzuspülen, ohne das die ganze gasführung angepasst wurde. aber sonst echt sauber gearbeitet, sieht man seltenso liebevoll durchgeführt
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
zwillingsbereifung =80km/h? 16-20 liter auf 100km? aber die lampe und die farbe sind cool!!!!!! kann mir die kiste doch bestimmt mal für rollertransporte ausleihen oder?
-
Gedrehter Zylinder, welche Hutze am besten.
lässt sich die geschichte nicht kunststoffschweißen? würd ich mal probieren, denn dann hast du die möglichkeit aus mehreren alten hutzen eine neue zu basteln. laminieren würd mir da auch noch einfallen. hab da ja einen roller an dem so einiges laminiert wurde und da hat man ungeahnte möglichkeiten
-
Malossi 210ccm Zylinder mit H.T.S.R. Kopf (Malossi Kopf)
wird aber mit zusätzlicher kopfdichtung runter gehen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
alter, wie ist denn der porno drauf zeuge jehovas? @holgi kannst du mir was zur lieferung sagen? drogen, weiber und so!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
siehst du
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
biste verheiratet? wirste vater? haste sexnotstand? also!!! hauptsache willig
-
Die PI - Machine Nr. 1
sehr geil das ganze, nur den hässlichen vogel, der da an und ab auf den fotos zu sehen ist, könntest du uns ersparen es zählen aber nur echte titten, also streng dich an
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
scheiß was auf fotos!!! in unserem alter sollte man nicht mehr so wählerisch sein
-
Wichteln 2009
das bild ist ja wohl ein geiler scheiß wenn der bewichtelte das nicht möchte, ich nehm es sofort! selbst wenn es stinkt schau doch bitte mal in deine mülltonne ob es vielleicht noch da ist, ernsthaft jetzt!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich stell mich dann mal für die freundin bereit
-
Malossi Auslass
ich denke dass da schon, abhängig von der auspuffanlage, wesentlich mehr als 1ps und ein wesentlich besseres band zu holen ist. eine wesentlich höhere belastung der ringe sehe ich bei humaner auslaßoberkante auch nicht wirklich. fahre in meinem strassen 166, 72% auslaß und das schon seit 6 jahren! an der geschichte wurden noch nicht einmal die ringe wärend der ganzen zeit getauscht ich würd das halt nicht so pauschal sehen und mir über die form des auslaßes wesentlich mehr gedanken machen als um die 70% breite.
-
Gilera Runner Kolben
und wenn du dich selbst dran hälst was du hier anderen empfiehlst, werden es wohl auch nicht die letzten schäden bei dir gewesen sein
-
Gilera Runner Kolben
sag mal bitte wo du dein ganzes wissen her nimmst? deine statements sind schon hier, wie auch in anderen topics, arg fragwürdig, möchte ich meinen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
arschloch!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
da gibt es keine diskussion, den längste hab eh ich!!!!! ich find den schnee scheiße, muß morgen wieder arbeiten
-
Neues aus Italy
du kleiner rebell