Alle Inhalte von PXler
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
jupps ist 34mm! die keihins sind leicht konisch und der durchmesser zum übergang ansaugstutzen ist in der regel immer 1mm grösser als die grössenangabe! die grössenangabe stimmt dann mit der bohrung im schieberbereich überein.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
irgendwann im februar!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
wenn du glück hast passt da eine in etwa, ist halt abhängig vom setup! einfach nach pwk nadeln schauen, der koso ist ja ein pwk nachbau die 48... sind aber für die keihin geschichten pwk 33-39 und pwm!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
also jungs könnte da mal bitte einer eine liste mit den gewünschten klamotten und größen hier generieren! da sollte sich dat boxenluder mal einbringen werd jetzt mal eine aktuelle anfrage mit dem bestehenden motiv starten! bilder des gebeinerollers werden aber leider erst nach der nächsten classicscooter freigegeben, ist sicherlich auch verständlich! müssen dann auch mal ein gemeinschaftsbild des doch so legenderen rprt für die hp schießen!!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
stimmt nicht, schau mal genau so hab gerade mal nachmeiner nadel im 34er geschaut, ist eine HLJ
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
von mir aus 3x grünes licht!!!!! wenn der masch da noch zustimmt kann ich eine anfrage zwecks shirts stellen! müssten dann vorher nur mal eine adequate stückzahl hier feststellen und definitive zusagen sammeln!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
das sollte ja wohl das kleinste problem sein denke ja dass dich die entscheidung der obrigen, dich in eine andere klasse zu verbannen etwas arg ärgert da du dir in klasse 4 keine echten gewinnchancn ausrechnest! aber der worbel und sein kompagnon werden über kurz oder lang auch mal verlieren und es wäre doch eine genugtuung wenn du da vielleicht derjenige wärst der die herren auf die plätze verweißt!!! kann dich aber schon verstehen, soviel kohle und arbeit in die kiste gesteckt und wenn du pech hast ist nach 2 läufen schon wieder alles vorbei. auf der anderen seite dürfen die smallframerotax aber in ihrer klasse verbleiben, ein schelm wer da böses denkt hab da ja jetzt nicht so die ahnung, aber kann es sein dass da so einige rotaxfahrer im gremium sitzen?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
mach kein scheiß!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
isch weiß noch nicht genau ob es klappt
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
fährst halt mit dem rotax in klasse 4
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
zb. bei lth
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
kosonadeln! wenn ich gleich bock hab geh ich mal in die kalte garage und pflück das dingen mal auseinander!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
das glaubst du doch selber nicht!!!! du willst doch nur alle in sicherheit wähnen und dann mit einer abartigen kiste wieder alle schocken, stimmst? du bist vom geblüt her schon viel zu ergeizig um ohne kampf den anderen einen sieg zu überlassen sag mal wat war denn da mit dem kleinen nico in bremen?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hör mal, jetzt stellst du auch noch forderungen frechheit sowas!!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
das ist wohl auch das problem der vielen kosonutzer! diese bgm nadelsätze passen da nicht wirklich. leider hab ich es noch nicht geschafft den gaser mal abzuschrauben, wird aber nachgereicht
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
immer doch
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
du fährst doch sicherlich eh unter der rprt flagge, oder?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ruhrpott hier wird dir gehilft
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
welche nadel hast du im 34er koso? könnte morgen mal schauen was da aktuell jetzt bei mir drinn ist
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
ist doch alles gesagt, oder willst du von jedem einzelnen hier im gsf eine empfehlung?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
das größte problem bei den kosos ist wohl das finden der passenden nadel!!!! anpassen des spritzulaufs ist ja jetzt wohl bekannt und schnell durchgeführt. ansonsten sind sie halt klein und tun das was ein keihin auch tut!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
und wenn der rahmen noch zu gebrauchen sein sollte, wird es das nächste rennfahrzeug
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ist der typ hier aus dem gsf? jojo? thor? die prüfstandsgaudi hängt eher von deiner und kölles lust ab ich denke sonst wird da sicherlich keiner was dagegen haben
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
geht ja erst mal primär um die aktion an der elfriede!! aber wenn da am ende auch so was geiles rauskommt, warum nicht! kobold fräs-und drehskibärtuning
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
entweder den 34er auf vordermann bringen oder wie schon empfohlen den 35er draufschmeißen! obwohl dein setup da ja noch gar nicht bekannt ist