Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. dann quasi im 2ten gang über die linie 1/8 erfordert da schon ein anderes kürzeres getriebe kann man das vorhaben in marl irgendwo als text lesen?
  2. oder 402,33 meters
  3. alles für den roller alles für den club hör mal warum wälst ihr das denn alles immer auf mich ab? kann da gerne anfragen, muß da aber erst mal die gewißheit haben dass da auch leute definitiv zur verfügung stehen! will da ja nicht mit hilfe pralen und dann steh ich da alleine mit meinem wort
  4. bier!!! jungs, schlechte nachricht, der nils (n75) gibt wegen seiner neuen ische das rollern auf gute nachricht, seine karre steht für 1500? zum verkauf! alleine der motor ist da schon einiges mehr wert und echt fein gemacht!!! 29,5ps mit jl tröte ist jawohl schon mal eine mächtige ansage und das auch noch mit 30er gaser und ja ich hab da auch meine augen beim erbau drauf geworfen mit vernünftigem auspuff und grösserem gaser sind die 35ps kein hexenwerk. also wer da was braucht einfach mal ins verkaufetopic schauen!!!
  5. darüber hab ich auch schon nachgedacht!!!! sollten mal den andyeier kontaktieren und fragen was da an hilfestellung benötiigt wird, dann ist natürlich noch zu klären ob hier auch von den anderen rprt freunden jemand gewillt ist zu helfen!!!! und ja marl ist definitiv was für uns rennkarre in den feuerwehrtransporter und auf eigenen 2 rädern anreisen
  6. PXler antwortete auf N75's Thema in Verkaufe Roller
    kenn ja die karre und finde das ist ein echt fairer preis! zu dem motor gibt es da den rahmen dabei und wie schon erwähnt sind die ü30ps mit anderem auspuff überhaupt kein problem! motor ist so wie er ist tourenfest ausgelegt und echt standfest!! nur mal so als info nebenbei!! find trotzdem schade das da wieder ein vespisti weniger die strassen unsicher macht
  7. ´gerade mal vermessen, schaut genau so aus wie olli es skizziert hat! was würd denn passieren wenn das pleul wirklich einläuft? im schlimmsten falle natürlich
  8. also liege ich da ja doch nicht so falsch danke basti kann ich da bei dir scheiben erwerben? dann brauchte ich mir da nicht 100 paßscheiben ordern (mindestmenge/bestellwert)
  9. werd das nachher mal vermessen und fotografieren, dann kann man es genauer sehen. mir erscheint das einfach zu viel an spiel zu den seiten! werd die geschichte genau wie von dir angesprochen mit din paßscheiben zusammen bauen und fahren! vielleicht bin ich ja da eher etwas ängstlich, aber provozieren will ich da mal gar nichts
  10. hab den pwm aus platzgründen eh nie verbaut gehabt, dein glück
  11. PXler antwortete auf bloodmario's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    der original fichtel hat da 23mm! die 24mm sind mir aber für den strassenverkehr sympatischer!
  12. Achtung: da ja wohl so einige vorhaben den m1x mit 200er welle und conversionlager zu betreiben, sollte vorher unbedingt das axialspiel des oberen pleullagers überpüft und eingestellt werden!!!!!!!!! nach anmerkung vom hr. haan hab ich mit erschrecken feststellen können, dass es so sicherlich nicht ohne gefahr eines kapitalen motorschadens fahrbar ist. die kolbenbolzenwangen weisen ein zu grosses lichtes maß auf und das pleullager kann so weit zu den seiten rauswandern das es nicht mehr voll trägt und im extremfall verkanten könnte! interessant wäre mal wie es bei original pleullager aussieht? nicht das die hier schon aufgetretenen klemmer auf das zu große lichte mass der kolbenbolzenwangen zurück zu führen sind. hab es mal optisch mit einem gs kolben verglichen und da gibt es trotz conversinlager, was ja etwas kürzer ist, kein problem! wollte ich einfach mal hier anmerken
  13. aber wohl nicht wirklich relevant, da eine standartkupplung das wohl auch ohne probleme auf die reihe bekommt
  14. und wenn du dein sortiment noch mit grillgut aufwertest steht da ja mal ein besuch des rprt bei dir an
  15. was soll sich denn durch einen beiwagen an der kupplungsgeschichte bei largeframe ändern? für mich verbleibt die immer noch auf der kurbelwelle und da sollte das gewicht des rollers wohl keinen großen unterschied darstellen. hoffe das es mit der largeframekupplung januar/februar noch was wird, brauch platz im keller und der fertige motor sollte mal in den roller um die ersten tests durch zuführen
  16. aha, und mir hast du gesagt es wär die originale nadel verbaut gewesen bist ja ein "voll auf die falsche fährte locker geheimniskrämer" typ. aber alles kommt einmal ans licht
  17. die geschichte ist doch noch im aufbau und wird nach und nach erweitert
  18. haben wir auch und zusätzlich noch ein boxenluder an dem sich jeder fahrer nach lust und laune vergehen kann oh, das rotweinteam rüstet auf und lässt sich jetzt wohl auch polos und kapuz mit ihrem logo herstellen @grete die kollektion mußt du aber beim kölle in der halle persönlich auf dem laufsteg präsentieren
  19. so hoodies (kapuzenpullover) in schwarz und grau meliert sind kein problem gibt es denn vielleicht auch interesse an mechanikeroveralls und polos? preis hab ich da noch keinen, wird aber nachgereicht. @benni: danke
  20. jawohl sir! mit den kapuz muß ich erst mal klären, da der gute eigentlich kapuzenjacken mit reißverschluß anbietet! bei der reißverschlußversion müsste das logo auf den rücken und auf dem linken nippel könnte man dann das rprt verewigen! warte auf antwort des herstellers und geb dann direkt bescheid! max für mich dann bitte shirt in l und kapu in xl notieren!
  21. PXler antwortete auf bloodmario's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    welchen stingerdurchmesser hat der tsk?
  22. drohung oder liebeserklärung? hab dich doch auch lieb, hast ja so einen geilen namen da kann ich gar nicht anders man, man, deine jungs lassen sich gar nicht so einfach abwerben, mal schauen was ich da noch so alles drauflegen muß damit es klappt
  23. und wie schauts mit 22er aus?
  24. ein ganz klares jahr ohne diskussion von mir!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.