Alle Inhalte von PXler
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
aber der ist doch bestimmt verdammt lecker, oder? damit würdest du schon wieder ziemlich weit vorne liegen, klar.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
hör mal, das ist hier ein knallharter schwanzvergleich, da ist kein platz für poesie
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
kommst vom land gell? wenn die halbe tonne aus den auslaß gerfäst wurde, sieht es sicherlich nach muschi aus und nicht mehr nach schwein
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
so ein auslaßumschließundgrößermachring soll angeblich schön wetter und wärme bringen falls es einer noch nicht gesehen hat, der neue zylinder für die knochenkiste
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
warte ab ich krieg dich noch!!! wenn es der zylinder nicht bringt, lass ich mir was neues einfallen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
geh halt in die warme werkstatt und bastel mal was schönes
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
weiß gar nicht was ihr habt, mir gefällts so fällt das warten auf interessante rollerteile nicht so schwer aber vielleicht hab ihr ja auch ein bischen recht, jetzt macht der schneeräummann bei uns morgens wieder so einen lärm
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
der postbote ist auf dem weg und das ohne badeschlappen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich glaub ich hab da was falsch gemacht kann ich mir mal dein weibchen ausleihen?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
gar nicht, das meinst du nur
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
du solltest dich da wohl lieber nicht so öffentlich outen, miss gl liest hier ja auch ab und an! denke dann ist es bei dir vorbei mit geschäftsreise und runs liebe untertanen, die klamotten sind heute im druck
-
AlSi 5 geeignet zum Nikasil-Beschichten?
moin maik, den zylinder kennst du doch sehr gut die laserschweißung an der laufbahn ist halt mit dem zeug vorgenommen worden! gruß jens
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
kannst weg machen oder lassen, wird wohl keine rolle spielen! bei mir gehts auch ein bissl weiter
-
AlSi 5 geeignet zum Nikasil-Beschichten?
wie sieht die geschichte mit dem beschichten den bei ALmg3 aus? hebt das da mit der beschichtung oder muß ich mir da sorgen machen?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
KLZ krause lackier zentrum bis 17:00 ist der chefe immer da! muß hali einmal im gewerbegebiet im kreis fahren! ist 2 gebäude links neben dem panzer bei uns in der einfahrt
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ja, ja, so ein tütchen hab ich ja schon hier liegen, muß die chefin mal überzeugen den mann von der post zu besuchen wir? du meinst wohl ich müsste da rede und antwort stehen! wenn die geschichte mit dem drehschieber (hab da ja keine ahnung von) nichts wird werd ich es einfach mal auf deine kurbelwelle schieben! paul fahr doch mal zu meinem lacker auf dem max-planck-ring und bestell den schöne grüße von mir! denke mal dass das, wie schon angesprochen, bis an die 200? gehen wird!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
und die 2te sache ist der max wenn er von seiner freundin zurück kommt
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
steht wohl so niedergeschrieben wie du es sagst, ist aber wohl ohne große bedeutung. die meisten karren in der dbm sind eher ohne zulassung! nummernschild ist wohl in stockach pflicht, da auf einer öffentlichen strasse gefahren wird!
-
Ist der Drehschieber noch in Ordnung?
hab mal nicht so ne panik! nimm einfach schleifleinen und putz dabei, geht zügig und gut ist!
-
Gute Besserung dem Kabaschoko...
puuh, gott sei dank noch mal alles gut gegangen!!! so ein brocken von kerl lässt sich nicht unterkriegen
-
defektews Bitubo, wo liegt der Fehler
versuch doch mal welche zu bekommen, dann weißt du genaueres ich kenn da aber einen laden der wo da noch welche hat
-
Uncle Toms Wellenwunschtopic
das würd ich auch erwarten, oder erwarte es von meiner geschichte auch
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
nur mal zur info: die death or glory kann in stockach starten wenn denn der motor mal fertig wird und ein nummernschid drann ist!
-
Brosi - we love to entertain you
auch von mir alles gute hr. brösi