Alle Inhalte von PXler
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
sieht schon ziemlich gewagt aus die geschichte, obwohl der gs-kolben schon extrem stabil ist. einbringen der spülfenster und einer spülbrücke am gs kolben hat bei meinem zirri etwss mehr drehmoment gebracht und spitzenleistung gekostet. denke mal, dass die spülfenster im geringen drehzahlbereich die füllung verbessern, aber im hohen drehzahlbereich es zu einer spülkollision kommt! aber wichtig sieht es allemale aus
-
Auslassteuerung, Powervalve
ich hab da glaub ich noch die herstellerangaben, leider in italienisch. wenn du damit was anfangen kannst, könnte ich sie einscannen und schicken. teste mal schnell den knödel, hab auch noch einen hier rumliegen und wenn der was taugt.......
-
177er Polini auf LHW
wüsste nicht das eine mec 200er langhub schlechter ist als eine mac 125er! und sicherlich werden normale leute nicht erst die welle auseinander pressen um die passung auf stimmigkeit zu kontrollieren. mit 20ps motoren braucht eh keine der wellen verschweißt werden, bei ü30 hält die mec, die mac aber ganz sicher nicht!! soll einfach mal ne kurze info für dich hinter den bergen dastellen ach ja ein 110 pleul kann eventuell auch vorteile haben, nur mal so
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
und was versprichst du dir von dieser kolbenbearbeitung? mach doch mal bitte ein großes bild!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
darfst dann auch mal gerne steuerzeiten messen einlass, auslass, überströmer
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
vorsicht vor pkr, der ist ganz schön gefährlich und eine gute erziehung scheint er auch nicht genossen zu haben wurd wegen ihm 3tage vom supermod gesperrt und nur weil der pkr sein bild hier im topic sofort gelöscht haben wollte. da der gute aber direkt patzig rüber kam und mir dann auch noch mit seinem rechtsverdreher drohte, hab ich es natürlich nicht gelöscht als ich ihm dann auch mitteilen durfte, dass meine frau richterin ist, wurde er schon ruhiger gleichzeitig hat er sich dann aber beim maik ausgeheult und dem blieb natürlich nichts anderes übrig als mich wegen verletzung des persönlichkeitsrechts zu sperren. war es mir aber definitiv wert
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
aber nur ein bischen! an der drehschieber dichtfläche geht aber noch mal 1mm zur kupplung hin. mußt du halt entscheiden, denke aber das ist so schon ausreichend!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
bei mir um 14:00 du vogel!!! 1 bild wird fürs rprt veröffentlicht!!! rest bleibt erst mal geheim
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
14:00 ihr schlappis! dat wird aber ganz schön eng auf meine 1,5m ² ach ja, drehschieber ist fertig und wenn die senios wollen kann ich da noch etwas in die breite gehen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
für spaß hab ich keine zeit, bin schon zu alt!!!! wenn du bock hast kannst du mich ja mal gleich mit dem ansauger besuchen kommen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
pisser ich geh jetzt mal aluspäne produzieren
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
was soll der kobold denn am zylinder machen? @masch doch ich hau da gleich mal das loch rein, alu muß fliegen!!!! der ansuger muß dem loch angepasst werden und nicht andersrum bekomm wohl nächste woche meinen zylinder wieder und da muß ich ja auch noch bei und die zeit wird knapp!!!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
schnell, gut und günstig! vorteil ist noch dabei, dass man da jede beliebige stärke machen lassen kann! nur zu empfehlen die geschichten vom kobold und seinem team
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
meinst du
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
dann würdest du einen fahrbaren motor bekommen! hab da jetzt einen m1x mit 62,5er hub, 110 pleul und 4mm fudi mit 128/175 auf 128/189 gebracht, kolben steht da 1,3mm über den zylinder! je nach auspuff kann es auch noch ruhig weniger auslaß sein.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
vielleicht startet elfriede auch mit einem anderen motor, vielleicht aber auch gar nicht! erst mal schauen was die zeit so bringt und mai ist schon verdammt nahe!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
nö brauchst da nichts drehen, hab ja noch 1kilo kaltmetal hier rumliegen drehschieber sieht nach meinem ermessen guuut aus und lang ist der auch noch wieso klamotten, du hast doch gar nicht bezahlt
-
Gute Besserung dem Kabaschoko...
stefan, schön das du wieder unter uns weilst wollte dich morgen eh anrufen und mich mal persönlich über dein befinden erkundigen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
werd mich ja für so ein kleines treffen nicht ändern, schlüpper werden nur ende des monats gewechselt so soll das löchle mal werrden wenn es nichts bringt, könnte man ja mal über sowas nachdenken
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
masch die elfriede bekommt ein riesen loch und ich werd es gleich mal für dich fotografieren willi hast du schön geschweißt das gehäuse aber das ölpumpenloch ist noch offen! kost ein bier die klamotten sind heute zur post und sollten, wenn hermes aus dem quark kommt, samstag bei mir sein!!!!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ob das mit den überströmern so stimmt? bin da ja nicht so der steuerzeiten errechner, aber wenn das so stimmt würde ich wohl erst mal den zylinder tiefer setzen um auf passende überströmzeiten zu kommen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
isch hab da gar kein auto hui, ist muß mal im keller schnell mal maß nehmen, wenn das gute stück past brauchte ich wohl noch mal einen 80er block für einen neuen motor hab da so eine fiese idee!!!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hätte ja eigentlich bock freitag loszudüsen und dann den helma zu besuchen am samstagmorgen dann im tiefflug zum bodensee