Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. sieht schon ziemlich gewagt aus die geschichte, obwohl der gs-kolben schon extrem stabil ist. einbringen der spülfenster und einer spülbrücke am gs kolben hat bei meinem zirri etwss mehr drehmoment gebracht und spitzenleistung gekostet. denke mal, dass die spülfenster im geringen drehzahlbereich die füllung verbessern, aber im hohen drehzahlbereich es zu einer spülkollision kommt! aber wichtig sieht es allemale aus
  2. ich hab da glaub ich noch die herstellerangaben, leider in italienisch. wenn du damit was anfangen kannst, könnte ich sie einscannen und schicken. teste mal schnell den knödel, hab auch noch einen hier rumliegen und wenn der was taugt.......
  3. wüsste nicht das eine mec 200er langhub schlechter ist als eine mac 125er! und sicherlich werden normale leute nicht erst die welle auseinander pressen um die passung auf stimmigkeit zu kontrollieren. mit 20ps motoren braucht eh keine der wellen verschweißt werden, bei ü30 hält die mec, die mac aber ganz sicher nicht!! soll einfach mal ne kurze info für dich hinter den bergen dastellen ach ja ein 110 pleul kann eventuell auch vorteile haben, nur mal so
  4. und was versprichst du dir von dieser kolbenbearbeitung? mach doch mal bitte ein großes bild!
  5. darfst dann auch mal gerne steuerzeiten messen einlass, auslass, überströmer
  6. vorsicht vor pkr, der ist ganz schön gefährlich und eine gute erziehung scheint er auch nicht genossen zu haben wurd wegen ihm 3tage vom supermod gesperrt und nur weil der pkr sein bild hier im topic sofort gelöscht haben wollte. da der gute aber direkt patzig rüber kam und mir dann auch noch mit seinem rechtsverdreher drohte, hab ich es natürlich nicht gelöscht als ich ihm dann auch mitteilen durfte, dass meine frau richterin ist, wurde er schon ruhiger gleichzeitig hat er sich dann aber beim maik ausgeheult und dem blieb natürlich nichts anderes übrig als mich wegen verletzung des persönlichkeitsrechts zu sperren. war es mir aber definitiv wert
  7. aber nur ein bischen! an der drehschieber dichtfläche geht aber noch mal 1mm zur kupplung hin. mußt du halt entscheiden, denke aber das ist so schon ausreichend!
  8. bei mir um 14:00 du vogel!!! 1 bild wird fürs rprt veröffentlicht!!! rest bleibt erst mal geheim
  9. 14:00 ihr schlappis! dat wird aber ganz schön eng auf meine 1,5m ² ach ja, drehschieber ist fertig und wenn die senios wollen kann ich da noch etwas in die breite gehen
  10. für spaß hab ich keine zeit, bin schon zu alt!!!! wenn du bock hast kannst du mich ja mal gleich mit dem ansauger besuchen kommen
  11. pisser ich geh jetzt mal aluspäne produzieren
  12. was soll der kobold denn am zylinder machen? @masch doch ich hau da gleich mal das loch rein, alu muß fliegen!!!! der ansuger muß dem loch angepasst werden und nicht andersrum bekomm wohl nächste woche meinen zylinder wieder und da muß ich ja auch noch bei und die zeit wird knapp!!!
  13. schnell, gut und günstig! vorteil ist noch dabei, dass man da jede beliebige stärke machen lassen kann! nur zu empfehlen die geschichten vom kobold und seinem team
  14. meinst du
  15. wenn das ein falcozombi ist würd auch das diagramm auf eine kürzere variante deuten, denke ich.
  16. dann würdest du einen fahrbaren motor bekommen! hab da jetzt einen m1x mit 62,5er hub, 110 pleul und 4mm fudi mit 128/175 auf 128/189 gebracht, kolben steht da 1,3mm über den zylinder! je nach auspuff kann es auch noch ruhig weniger auslaß sein.
  17. vielleicht startet elfriede auch mit einem anderen motor, vielleicht aber auch gar nicht! erst mal schauen was die zeit so bringt und mai ist schon verdammt nahe!
  18. nö brauchst da nichts drehen, hab ja noch 1kilo kaltmetal hier rumliegen drehschieber sieht nach meinem ermessen guuut aus und lang ist der auch noch wieso klamotten, du hast doch gar nicht bezahlt
  19. stefan, schön das du wieder unter uns weilst wollte dich morgen eh anrufen und mich mal persönlich über dein befinden erkundigen
  20. werd mich ja für so ein kleines treffen nicht ändern, schlüpper werden nur ende des monats gewechselt so soll das löchle mal werrden wenn es nichts bringt, könnte man ja mal über sowas nachdenken
  21. masch die elfriede bekommt ein riesen loch und ich werd es gleich mal für dich fotografieren willi hast du schön geschweißt das gehäuse aber das ölpumpenloch ist noch offen! kost ein bier die klamotten sind heute zur post und sollten, wenn hermes aus dem quark kommt, samstag bei mir sein!!!!
  22. ob das mit den überströmern so stimmt? bin da ja nicht so der steuerzeiten errechner, aber wenn das so stimmt würde ich wohl erst mal den zylinder tiefer setzen um auf passende überströmzeiten zu kommen
  23. isch hab da gar kein auto hui, ist muß mal im keller schnell mal maß nehmen, wenn das gute stück past brauchte ich wohl noch mal einen 80er block für einen neuen motor hab da so eine fiese idee!!!!!!
  24. hätte ja eigentlich bock freitag loszudüsen und dann den helma zu besuchen am samstagmorgen dann im tiefflug zum bodensee

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.