Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. hui, roller im wohnzimmer, bei meinem weibchen alter da kannst du mir direkt ne kiste zum reinlegen mitbringen!!!!!!!!!!! bilder sind immer gut, dafür wurde die kiste ja auch gebastelt!!! wann ist eigentlich mal ne customshow hier in erreichbarer nähe? köln ist ja erst am ende des jahres.
  2. hoffe der riecht nicht so unangenehm
  3. zeig mal bitte denke samstag könnte ich eventuell auch, muß halt sonntag aber wieder arbeiten
  4. wenn mir was spanisch und falsch vorkommt greife ich ein, versprochen! hast ja meinen lehrling den benni schon an deiner seite außerdem hab ich von den 200er eh keine ahnung und die stinken
  5. ach endlich mal was schraubtechnisches hier ich seh ihr bekommt das hin, lausche gespannt und lerne mit @ grete für mich sind das aber 2 gleiche flaggen die du da gepostet hast
  6. dann wirst du da wohl bald einen dankbaren kunden mehr haben ziehe da die leute aus dem gsf den anderen firmen gerne vor!
  7. versteh ich das jetzt richtig, das man über deine person beschichten lassen kann? brauchte da ja auch was in naher zukunft. der hr. polinizei bietet die geschichte ja jetzt auch an, müßte man halt mal fragen wer denn da die beschichterfirma ist. http://www.xyger.de/shop/Zylinderbeschichtung-Zylinder-instandsetzen-bis-250ccm-regenerieren
  8. hast dem kölle deinen süßen popo hingehalten?
  9. also doch internetrollerfahrer der kann doch auch mal fotos machen damit da mehr bewegung auf die seite kommt!
  10. quatsch nicht dumm rum, mach bilder! hat der diabolo keine roller, oder ist der gute nur internetfahrer?
  11. die pupser im bett?
  12. es soll da aber nicht wenige geben, die da das laufspiel auch erhöht haben laut olli ets ist das wohl auch nicht so verkehrt mit dem höheren laufspiel und der sollte es wohl wissen.
  13. hab ich beim falc auch so durchgeführt und läuft schon 2000km im alltagsbetrieb
  14. na da bin ich jetzt aber glücklich!!!! helma bekommt von mir dann noch shirt und kapu, dann sollte er ja schon mal versorgt sein! denk bitte an die knochenkiste wenn du mal beim champ vorbeischaust! die muss ja auch noch gepimpt werden und ich denke rot sollte ihr gut stehen
  15. finden wir da keinen sponsor für die kleber? helma und die bremer jungs sollten sie aber wohl nicht bezahlen müssen, wie bekommen wir das denn geregelt? schick mal nackfotos du kleine schwulette, wat bist du denn jetzt so angepisst? weißt doch genau, dass von uns keiner fahrerisch mit dem rotweinclub mithalten kann hat der kölle vielleicht recht mit dem kleinen pipimann?
  16. der hauptauslaß sieht da schon arg breit aus. wieviel prozent der bohrung ist denn da vorgesehen?
  17. wer will denn auch schon touren
  18. schick dem max ne pm mit den bestellwünschen! welche kleber meinst du jetzt? die rprt logos wird es vom diabolo geben, die koboldgeschichte braucht doch nur der kobold und die elfriede
  19. dann erklär mir doch mal bitte was da die standart (nicht original) nicht auf die reihe bekommt! warum gibt es denn 100te beiwagen die trotz fehlender, passender kupplung auf der strasse rumeiern?
  20. mein racerrahmen stand da wohl so etwas über 2jahre beim kölle in der werkstatt wurd einmal kurz angeschliffen und gut war! die stellen wo man die karre zum transport angepackt hat, zeigten den meisten flugrost und das war nach der langen zeit fast nichts! da brauch man echt keine panik schieben!!!
  21. ah!! die dinger wo man dann den braunen dünnflüssigen fleck nicht sieht! die gibts, hab ich schon nachgfragt achtung kai antwortet!!!
  22. schlabberlatz? muß ich auch erst mal nachfragen
  23. du warst auch nicht für einen overall vorgesehen mal schauen ob es da auch fingerschoner für die bildschirmarbeitendefraktion, also für dich gibt
  24. so hab mir mal die shirtliste angeschaut und bin mir nicht sicher ob die xl jedem der sie will passen! die dinger sind schon recht groß, also lieber beim champ im laden mal anprobieren! diabolo, du bist der einzige mit grauen kapu! einigkeit, echt....! wenn du aber unbedingt ein graues möchtest, bekommst du es natürlich auch wollte der kai da jetzt auch was haben? dann sollte der gute dem max bitte seine wünsche äussern. würd da gerne mitte der woche den preis einholen und nach rücksprache mit euch dann auch mal bestellen. also wer will noch mal und hat noch nicht? polos und werkstattoveralls werden da auch noch mal erwähnt!!!
  25. dein saufgelaber nervt langsam, wissen wir jetzt echt alle schon wirklich ehrlich lass dir mal was neues einfallen oder halt einfach deine fresse

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.