Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hui, roller im wohnzimmer, bei meinem weibchen alter da kannst du mir direkt ne kiste zum reinlegen mitbringen!!!!!!!!!!! bilder sind immer gut, dafür wurde die kiste ja auch gebastelt!!! wann ist eigentlich mal ne customshow hier in erreichbarer nähe? köln ist ja erst am ende des jahres.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hoffe der riecht nicht so unangenehm
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
zeig mal bitte denke samstag könnte ich eventuell auch, muß halt sonntag aber wieder arbeiten
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wenn mir was spanisch und falsch vorkommt greife ich ein, versprochen! hast ja meinen lehrling den benni schon an deiner seite außerdem hab ich von den 200er eh keine ahnung und die stinken
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ach endlich mal was schraubtechnisches hier ich seh ihr bekommt das hin, lausche gespannt und lerne mit @ grete für mich sind das aber 2 gleiche flaggen die du da gepostet hast
-
Nikasilbeschichter Gesucht
dann wirst du da wohl bald einen dankbaren kunden mehr haben ziehe da die leute aus dem gsf den anderen firmen gerne vor!
-
Nikasilbeschichter Gesucht
versteh ich das jetzt richtig, das man über deine person beschichten lassen kann? brauchte da ja auch was in naher zukunft. der hr. polinizei bietet die geschichte ja jetzt auch an, müßte man halt mal fragen wer denn da die beschichterfirma ist. http://www.xyger.de/shop/Zylinderbeschichtung-Zylinder-instandsetzen-bis-250ccm-regenerieren
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hast dem kölle deinen süßen popo hingehalten?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
also doch internetrollerfahrer der kann doch auch mal fotos machen damit da mehr bewegung auf die seite kommt!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
quatsch nicht dumm rum, mach bilder! hat der diabolo keine roller, oder ist der gute nur internetfahrer?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
die pupser im bett?
-
Parmakit SP 09
es soll da aber nicht wenige geben, die da das laufspiel auch erhöht haben laut olli ets ist das wohl auch nicht so verkehrt mit dem höheren laufspiel und der sollte es wohl wissen.
-
Parmakit SP 09
hab ich beim falc auch so durchgeführt und läuft schon 2000km im alltagsbetrieb
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
na da bin ich jetzt aber glücklich!!!! helma bekommt von mir dann noch shirt und kapu, dann sollte er ja schon mal versorgt sein! denk bitte an die knochenkiste wenn du mal beim champ vorbeischaust! die muss ja auch noch gepimpt werden und ich denke rot sollte ihr gut stehen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
finden wir da keinen sponsor für die kleber? helma und die bremer jungs sollten sie aber wohl nicht bezahlen müssen, wie bekommen wir das denn geregelt? schick mal nackfotos du kleine schwulette, wat bist du denn jetzt so angepisst? weißt doch genau, dass von uns keiner fahrerisch mit dem rotweinclub mithalten kann hat der kölle vielleicht recht mit dem kleinen pipimann?
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
der hauptauslaß sieht da schon arg breit aus. wieviel prozent der bohrung ist denn da vorgesehen?
-
Wer hat welche Leistung?
wer will denn auch schon touren
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
schick dem max ne pm mit den bestellwünschen! welche kleber meinst du jetzt? die rprt logos wird es vom diabolo geben, die koboldgeschichte braucht doch nur der kobold und die elfriede
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
dann erklär mir doch mal bitte was da die standart (nicht original) nicht auf die reihe bekommt! warum gibt es denn 100te beiwagen die trotz fehlender, passender kupplung auf der strasse rumeiern?
-
Vespa sandstrahlen und grundieren
mein racerrahmen stand da wohl so etwas über 2jahre beim kölle in der werkstatt wurd einmal kurz angeschliffen und gut war! die stellen wo man die karre zum transport angepackt hat, zeigten den meisten flugrost und das war nach der langen zeit fast nichts! da brauch man echt keine panik schieben!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ah!! die dinger wo man dann den braunen dünnflüssigen fleck nicht sieht! die gibts, hab ich schon nachgfragt achtung kai antwortet!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
schlabberlatz? muß ich auch erst mal nachfragen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
du warst auch nicht für einen overall vorgesehen mal schauen ob es da auch fingerschoner für die bildschirmarbeitendefraktion, also für dich gibt
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
so hab mir mal die shirtliste angeschaut und bin mir nicht sicher ob die xl jedem der sie will passen! die dinger sind schon recht groß, also lieber beim champ im laden mal anprobieren! diabolo, du bist der einzige mit grauen kapu! einigkeit, echt....! wenn du aber unbedingt ein graues möchtest, bekommst du es natürlich auch wollte der kai da jetzt auch was haben? dann sollte der gute dem max bitte seine wünsche äussern. würd da gerne mitte der woche den preis einholen und nach rücksprache mit euch dann auch mal bestellen. also wer will noch mal und hat noch nicht? polos und werkstattoveralls werden da auch noch mal erwähnt!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
dein saufgelaber nervt langsam, wissen wir jetzt echt alle schon wirklich ehrlich lass dir mal was neues einfallen oder halt einfach deine fresse