Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. muß doch noch mal bilder einstellen um die zylinderfräsexperten um rat zu fragen bin gerade beim auslass fräsen bei und jetzt stellt sich mir die frage wie es am sinvollsten ist? habe jetzt den unteren bereich des auslaßes quasi wie eine kleine schanze gefräst um die zurücklaufende resowelle beim eintritt in den zylinder direkt nach oben über die boostports zum kopf zuleiten. ist das sinnig oder ehr nicht und doch glatt durchfräsen? danke für infos und diskussionen
  2. ich dachte da sollte so ein koso verbindungsflansch dran?
  3. sehe ich schon als nicht optimal an, da eine verzögerung der entleerung stattfinden könnte und die sicherlich nicht erwünscht wird. man fräst und tut um eine schnelle entleerung am zylinder zu bekommen und baut bei einem neuen, noch in planung stehenden zylinder, wo alle möglichkeiten noch offen sind, das gegenteil wieder ein, für mich nicht nachvollziehbar.
  4. wenn du lieb bist, hab ich hier sicher was zum einstellen rumliegen wollte eigentlich nur sicher gehen, das du da keine startversuche ohne meine wenigkeit vornimmst
  5. weil hinter dem auslaßsteg starke abgasverwirbelungen entstehen, die dann noch mit dem abgas der nebenauslässe kollidieren
  6. masch halts maul und teste mal die welle im gehäuse
  7. wie schon mal von mir bei der gießgeschichte vom lukulus angesprochen, halte ich die eintrittsposition der nebenauslässe, direkt im endbereich des auslaßsteges, nicht für sehr optimal gewählt. würd sie bei dem zylinder in einem engeren radius eher in den hauptauslaß eintreten lassen.
  8. weibchen oder körperlich versehrt? ok, ich bin wieder lieb!!! christel die zeitung ist echt klasse und ich hab sie auch schon gelesen!
  9. nix da! geht dich ja mal gar nichts an
  10. sieht gut aus der nico kann es ja doch noch wieviel % auslaßbreite sind das jetzt?
  11. scheiß abend! gerade als es um technische sachen ging und ich auftrumpfen wollte wurde der abend ja vom benni abgebrochen und es stellte sich sofort eine massenflucht ein gerade bei der wichtigsten sitzung am tag mal die classicscooter zur hand genommen und muß da echt mal dem dr. snuggles ein großes lob aussprechen " richtig schick die ausgabe und die beste bis jetzt überhaupt und so" auch noch mal ein dank an den alten mann fürs stellen des etablissements
  12. benni hilft schleppen und auf der rückreise bleibt sicherlich mehr als eine hand frei
  13. ich hab auch ne nummer vom fippe (nein die geb ich sicherlich nicht her), hab aber trotzdem keine adresse so blöd es sich anhört, was soll der amazombi oder andere die kontakt bekommen könnten denn da machen? mehr als ins gewissen reden geht nicht und das wird der amazombi und andere sicherlich auch schon gemacht haben!
  14. wenn du mal zurück schaust, sind die leute aber schon vor der rprt geschichte nicht mehr hier rege anwesend gewesen
  15. jawohl chef! da hab ich aber jetzt bös viel zum schleppen und suchen!!!
  16. was hat der amazombi mit der geschichte zu tun? der hat dem fippe wohl schon mal angerufen und dann gabs keine weiteren äusserungen dazu, also kann man den guten ruhig aussen vor lassen!
  17. bei smallframe bekommst du die kupplung nicht auf 10.000 1/min belastet so um die 11.000-12.000 könnten da, zumindestens bei den prüfstandsgeschichten, schon mal anliegen, denke ich
  18. da sind ja wohl auch 2 unterschiedliche zielsetzungen angestrebt worden, also überhaupt nicht vergleichbar das ganze.
  19. hat jemand von euch schleifleinen zuhause? könnte da mal ein bischen gebrauchen um den auslaßsteg am m1x zurück zu schleifen!
  20. kannst dich jetzt mal entscheiden du horst? mit den kürzeln ist in meinem alter ja nicht mehr so einfach!
  21. auf den drehbären bin ich mal ziemlich gespannt
  22. ok ich lass sie zu hause! heute wird dann ja wohl auch offiziell die knochenkiste ins rgrt eingegliedert und mit einem logo versehen, oder? muß dann natürlich mit einem bier gefeiert werden
  23. trotzdem geil! timesert ist schon ein geiler scheiß, da hab ich am m1x 7stück von verbaut soll ich mal zur begutachtung und befingern den rotax und m1xr zylinder mitbringen? vielleicht hat der ein oder andere ja noch tipps und anmerkung zu den zylindern!
  24. geil der holger hat timesertbüchsen würd dann direkt in beiden eine büchse einsetzen, da durch gewicht, auslage und vibrationen, die da rumzerren schon mal gerne so ein gewinde den geist aufgibt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.