Alle Inhalte von PXler
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
sowas hab ich mir ja schon gedacht, danke
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
was hat deine frau dir denn da wieder erzählt? sie wollte dich doch aufklären! aber egal, hauptsache du zahlst geh dann jetzt mal wieder späne werfen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
sicher das der auspuff für unsere vespazylinder gedacht ist? komm da leider nicht auf et3.it, kann es mir also nicht anschauen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
zahlst du etwa immer noch für meine kinder
-
PV Komplettkonzept...
um blinkerfrei zu bleiben, mußt du dann aber auch noch die leistung verschweigen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
nö ist mir zu eng, gehe da dann lieber ins zimmer von meinem sohn! masch erkundige dich lieber mal was da so ein paar schuhe bei dem opa kosten, nicht das die gute dich drauf festnagelt wird dann sicherlich die teuerste nacht die du je hattest
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich bins wieder! hab meinem weibchen ja vor ein paar monaten ein paar aus der usa einfliegen lassen und die dankbarkeit hält bis jetzt noch an
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Wenn Du diese Schuhe mitbringst, darfst Du sogar bei uns übernachten!!!!! Das Weibchen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
alter schwede du bist ja aus gutem holz und ganz schön mutig! na dann lass dich mal nicht aufhalten und frag!
-
Drop Bar
ich weiß gar nicht was ihr habt, das ist doch der perfekte drop für die o-lack fetischisten
-
Kurbelwellenschäden out of the Box!
überleg doch mal was beim geringfügisten verdrehung mit der oberfläche der passung passiert und dann schreib noch mal
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
farbenblind biste auch noch!!!!!!!!!!!!!! das sind die graumelierten kapus für die leute mit geschmack hab mir selbst ein polo mit dem logo auf dem rücken und dem kürzel auf der brust gegönnt, man muß sich ja von dem gemeinen fußvolk hervorheben können uih, stammtisch bei mir wer möchte denn mal mein frauchen um ihre meinung fragen?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich würd die geschichte erst mal so probieren und wenn es nicht gefällt kannst du immer noch höher. der m1x weist schon einen grossen zeitquerschnitt auf und benötigt da wohl auch keine so extremen steuerzeiten, meine meinung! der junge jedi haan war wie immer schneller
-
Kurbelwellenschäden out of the Box!
lies den post über deinem
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Scooterist_Shirts_euren_Stadtnamen_t180457.html&pid=1066412101&st=40#entry1066412101 hier sind sie her und fein bedankt hab ich mich natürlich auch!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wenn denn mal fststeht wo es läuft und mich einer mit nimmt gern! der katon wiegt bestimmt 20kilo
-
Kurbelwellenschäden out of the Box!
genau diese problematik sollte ja von mir und auch vom hr. amazombi angesprochen werden auf deutsch oder österreichisch "beim verdrehen der kurbelwellenwangen mittels hammer, oder sonstiger gegenstände, wird die passung in arsch gehen. ob die passung jetzt gut oder mies war ist hierbei völlig latte und deshalb rate ich nicht zur nacharmung
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich hätte da auch noch ein paar schöne karnevalsklamotten zu übergeben
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
pfosten!! ich sollte heute eigentlich arbeiten, da mir aber auf der autobahn mein hinterreifen geplatzt ist hatte ich keine lust mehr. also feierabend ohne gearbeitet zu haben!!! @masch welle fertig? zeigen! wenns geht mitschicken zum testen! gleich mal wieder in den keller und das gehäuse machen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ne werd das loch schon dir überlassen, muß dann ja auch nur so ca. 0,5mm angebohrt werden um einen perfekten übergang zum ansauger zu bekommen! werd da nur die befestigungslöcher einbringen und die position der bohrung festlegen, dann darfst du ran und danach dann nochmal ich zum anpassen der übergänge. ich hätte disponent werden sollen, ist ja voll die logistik hier. grad hatt liebchen helma eine sms geschickt und mir mitgeteilt, dass die schräubchen unterwegs sind da ich jetzt die tage meinen m1x wieder bekomme muß das jetzt mal alles zügig von statten gehen!!!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
jungs, ich suche noch 2-4 inbusschrauben 7x30mm! wer sowas hat bitte raus damit ist ja für die elfriede
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
da ja heute valentindday ist, hab ich der süßen was geschenkt und sie auch noch am loch ein bischen gestreichelt größer geht das gehäuselöchle nicht mehr, ist jetzt 1,5mm breiter als beim ersten bild. morgen noch die dichtungen (7,5mm) und die überströmer ans gehäuse anpassen und dann hab ich nichts mehr zu tun @masch wechsel mal deine ölmarke! da klebte so ca. 1cm ölkohle im kompletten auslaß und das ist nicht wirklich toll
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wird ja ein echter köstümracer mit dem design hab ich aber echt nichts zu tun
-
Kurbelwellenschäden out of the Box!
sollte man nicht eigentlich davon ausgehen, dass wenn man die welle schlägt und der bolzen sich dreht, egal ob leicht oder schwer, die passung durchs verdrehen eh nicht mehr das ist was sie sein soll? sprich durchs verdrehen des bolzen wird die passung geschwächt bis zerstört! warum macht man gute passungen durch hämmern kaputt?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
darum hab ich ja 3 dremel und 3 wellen nicht fräsen geht ja mal gar nicht!!! schick mal nächste woche bitte die platte und den bogen, dann mach ich das auch noch fertig. den rest muß dann der holger machen. können dann ja auch mal ein treffen bei dir veranstalten und den motor zusammenwerfen inklusive starten und zündung blitzen. wird bestimmt ein kuschliger, netter gaytag mit uns-