Alle Inhalte von PXler
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
mach mal bitte ein foto von der schwimmerstand einstellerei
-
vollhydraulische Scheibenbremse hinten
so schauts bei mir aus! hydraulischer bremslichtschalter über t.fitting im tunnel angeschlossen!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
man schon 20 jahre her das der papa da kleinmäxchen auf die welt gelassen hat sohnemann, alles gute und wenn du heute voll bist kümmer ich mich wie immer um deine stute
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
bei mir sind 2,5mm bohrungen, genauso gesetzt wie auf den bildern ersichtlich. (glück gehabt, brauch nicht in die garage zum foto schießen )) Schwimmerstand ist das a und o!! da die schwimmerkammer sehr klein ist, sollte der füllstand so hoch wie möglich sein! ich stell das immer mit einem glasbehälter ein, da saut man nicht rum und man braucht die schwimmerkammer nicht immer an und ab zubauen. gaser ohne wanne in ein geeignet grosses durchsichtiges glas hängen und über den benzinanschluß wasser einfüllen. so kann man genau sehen wo was gemacht werden muß und man erspart sich den kauf der kunststoff schwimmerkammer
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
ja , da brauchst du eine quetschmutter und die passende wellscheibe für. freu dich, endlich keine blutenden hände wegen der kronenmutter mehr
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
schlauch einfach um den gaser rum und dann drauf! ach ja einen benzinfilter, der ja angeblich auch noch drosseln soll, hab ich auch noch dran
-
vollhydraulische Scheibenbremse hinten
ja mit der mmw geschichte geht das problemlos! fahr so ein ding auch schon eine geraume zeit.
-
vollhydraulische Scheibenbremse hinten
ja!
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
fahre nen 34er koso ohne pj schon seit jahren auf einem 166er malle langhub mit knapp 27ps und das ohne probleme! spritpumpe brauch ich da auch nicht. habe halt den benzinzulauf modifiziert (4x 2,5mm löcher) und den schwimmerstand präzise eingestellt. die dinger sind hier wohl eher so verpöhnt, da die meisten sich nicht wirklich die zeit nehmen das mal ordentlich so herzurichten das es dann auch problemlos läuft. mit bedüsung kann ich dir da nicht weiter helfen, da anderes setup.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
22er funktioniert!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
also bitte mal melden, wer den gerne den feuerkölle zum kleben haben möchte! ich will da auf jedenfall so ne klebergeschichte
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hr. diabolo sollen wir mal welche davon drucken lassen? find ich sehr geil!!!!
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
könnte da mal jemand ein paar sticker in auftrag geben, das bild ist einfach zu geil- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Gilera Runner Kolben
da muß dann wohl einer nicht so richtig zugehört haben, da der gs-kolben mit 10/100 angegeben wird 13/100 würd ich da beim polini auch bevorzugen!- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
na, na, da sind dir aber schon mal bessere ausdrücke eingefallen!! wir sind hier ja nicht mehr ganz jugendfrei der vergleich mit den damen und dem eimer ist aber schon recht sexy- Getriebe/Kickstarter PX200
primärrad und kupplung passen aber schon zueinander? oder eventuell 200cosa primär und 23 zähnekupplung verbaut? das passt dann nicht, da die 200cosa ein 68 primärrad aufweist und das nicht kompatibel mit dem 23 ritzel wäre!- der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
hatte mir schon sorgen um deinen geistigen zustand gemacht, aber wenn es von dem schwammkopf kommt sollte es ja ok. sein- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
alter bist du ein schleimer!!!! mal schauen, die geschichte sollte eh nur 1std dauern und dann dämpft und blinvkt das dingen wieder die elfriede soll schon mal die beine spreizen, wiedergutmachung ist angesagt- der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
alter schwede, jetzt drehst du aber völlig ab, oder?- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
der soll so eher bling black, bling black machen, aber mal schauen wie das so in echt rüberkommt! scheiße keller ist übelst kalt, vielleicht doch nicht am dämpfer und kolben basteln!!!!!! - RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung