Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. das nennt mann nicht strassentauglich sondern "spritkühlung" hab meinen, ich nenn ihn jetzt mal "m1x-race" wieder und plane da mal die auslaßform dann noch eine kleinigkeit anpassen und für die restlichen feinarbeiten müssen dann noch mal der helma und der kobold dran glauben. wieso ist das denn besser wenn es kurbelwellenleistuing auf der kurve ist? das muss der unrasierte mir mal erklären
  2. bist du sicher, dass du deine kurve besser findest? gib dir doch noch mal die zeit und vergleich deine kurve noch mal mit der vom haan von meiner sicht her ist bei der kurve vom haan auch die geschichte noch nicht optimal abgestimmt! warum findest du deine kurve den gleichwertig oder besser? kurve ist mit membran, oder?
  3. spatz das sollte auspuffbauer heißen!!! weiß doch das du da selber den fräser geschwungen hast kurven wären da mal eine interessante ansage! kannst sie mir ja mal per pm zukommen lassen, wenns geht
  4. ich glaub fast das hier so einige leute meinen dass der porno, der tenand und meine person uns nicht liebhaben!!!wir haben uns lieb und treiben hier nur etwas neckische konversation, da sollte man nicht alles auf die goldwaage legen was hier so geschrieben wird nur mal so als info
  5. die angepeilte leistung lag da aber schon um einiges höher und über den verlauf sprechen wir erst gar nicht wenn man sich mit einem auspuffbauer zusammen tut und da etwas passendes auf einen motor strickt und mit 100prüfstandsläufen testet, kann man sicherlich einiges an leistung aus einem motor quetschen war deine lammy denn jetzt auch mal auf einem anderen prüfstand? kenne da von deinem motorenbauer immer nur kurven die noch nie abgeglichen wurden. so jetzt hab ich auch mal den lauten gemacht und schau mir den spass jetzt nur noch an!
  6. hr. loslowrider mit dem zylinder geb ich dir im bezug auf beschichtung und den fehlenden kühlrippen recht, bei den anderen äusserungen hinsichtlich fräserei sicherlich nicht!!!! welchen auspuff soll man den deiner meinung nach unter dem m1x vom porno schnallen damit das einigenmaßen funktioniert? du denkst aber bitte auch daran dass wir hier von einem drehschiebermotor sprechen, oder? der fichtelpott ist sicherlich nicht ausschlaggebend für den extremen drehzahlverlauf der kurven in bottrop gewesen und der scorpion sicherlich nicht für den jetzigen des motors. da kann man andere aussagekräftige kurven gerne mal hin zu ziehen. für mich liegt da was im argen, ist aber wie immer nur meine meinung find es aber gut das du dich der sache annimmst, bin mal gespannt wie es dann weiter geht
  7. spatzel, der soll ja nur bei dir übergeben werden! wenn es überhaupt klappt!
  8. nö, wären dann wohl eher 72% fase wär ja auf beiden seiten, sprich bogenmaß=50mm 72% halte ich bei den guten ringen schon für dauerhaft fahrbar, solange da schöne rundungen am auslaß und sanfte übergänge fürs zarte streicheln der ringe vorhanden sind.
  9. timo schreib mal den benni an, kann sein das er seine karre für dich leer räumt und wir dann den rahmen mit zum kölle nehmen können! ohne motor? das würd aber schon ziemlich viel bier kosten
  10. denke das sollte schon reichen. da der auslaß ja sicher auch angefast wurde, relativiert sich die geschichte mit der auslassbreite ja wohl auch ein wenig. da sollten wohl fasen von knapp 1mm angeschliffen sein! hr. tenand wieviel % hat der auslaß dann?
  11. jetzt wo du es sagst! das ist ja dein gehäuse und deshalb sieht dass wohl auch so scheiße gefräst aus
  12. die drehschieberdichtfläche sieht mir im letzten bild im 2ten link nicht wirklich vetrauenswürdig aus hab dem porno mal den rat gegeben dass zu testen!!!
  13. porno mach noch mal eine neue! markier die oberkante zylinder und bemass mal die ganze geschichte, so mit abstand oberkante zylinder-auslassoberkante, das gleiche mit den überströmern und dann noch die einzelnen fenster in höhe und breite vermessen! alles andere ist echt suboptimal und wir wollen deinem rätzel ja mal endlich auf die sprünge kommen. und 74% ist auf kurz oder lang tödlich!!!! mach mal foto von der zylinderlaufbahn (auslaß)überströmfenster!!
  14. glaub eher nicht, dass da einfach so eine pauschale aussage getroffen werden kann. probieren ist hier wohl sinnvoller und man muß sich da nicht auf aussagen anderer verlassen, die evt. nur deren eigenen vorlieben wiederspiegeln.
  15. nimm mal bei gelegenheit den kopf runter und mach mal ein foto vom zylinderinneren bei runter gefahrenen kolben! @atom gib doch mal bitte passende steuerzeiten für den dremo vor. ich weiß das er für 195/130 ausgelegt wurde, aber wie weit kann ich da bei dem auspuff mit den steuerzeiten runtergehen und noch eine funktionierende anlage zu erhalten? komme mit 62,5 welle bei 4mm fudi auf 125üs und 175as, da stehen also noch alle wege offen möchte da mal einen roller, der mit niedrigen steuerzeiten auch mal bumms hat, werd ja auch nicht jünger
  16. da lass ich doch lieber in deutschland bei irgendeinem aprilliafuzzi beschichten, geht sicherlich schneller
  17. bist du etwa hellseher? wenn das mein weibchen liest bist du aber arg unten durch!!! bengel, so weit geht der welpenschutz aber nun doch nicht den einzigen atompott den du mir schicken kannst, kennst du ja hast du deinen zylinder jetzt eigentlich schon wieder?
  18. jo lass ihn mal machen!! bitte mal fotos von allen details, vielleicht sieht man dann ja schon mal was! da ich ja hier nichts mehr sage, erspar ich mir natürlich auch die frage ob du den kolben kontrolliert hat
  19. hör mal du vogel!!! wenn du keine ahnung hast einfach fresse halten!!!! der der mit dem zirri kämpft
  20. hör mal du vogel!!! wenn du keine ahnung hast einfach fresse halten!!!! der der mit dem zirri kämpft
  21. bei deinem malle hab ich da ja noch hoffnung, aber beim porno sollte eigentlich arg was im argen liegen! die 25ps mit meinem atom-drehzahlpuff hören sich ja toll an, aber der verlauf ist derart von schei..., dass ich da echt zweifel habe ob die geschichte noch sinnvoll mit vernünftiger leistung und auch fahrbarer bandbreite hin zu biegen ist! schau dir mal ein paar kurven des drehzahlpottes an, dann kannst du vielleich nachvollziehen was ich meine die ganze geschichte sollte mit dem auspuff so bei 5000-5500 1/min in reso gehen und ein schön breites band mit hohem drehmoment und entsprechender spitzenleistung bringen, eigentlich! für mich sind da die atomanlagen so ziemlich das beste was man seinen maschinchen antun kann und aussagekräftige kurven von den anderen doch so hoch gelobten auspuffbauern sind mir nach ca. 1,5 jahren immer noch nicht unter gekommen. hab dem porno ja mal angeboten, dass ich da mal über seine kiste drüber schaue, aber er möchte sie ja nicht hierher bringen.
  22. 25ps ist die spitzenleistung das einzige was bei euch zählt? kommt doch jetzt mal endlich klar!!! @tom da werd ich wohl mal die dremo-variante an meinen straßen m1x mit 62,5er welle hängen, gefällt ungemein deine kurve!!!!!! hast du da mal die steuerzeiten zu der kurve?
  23. was haste denn da? hab jetzt die erste drehzahlvariante und die drehmomentengeschichte und einen abgewandelten für m1x! ich glaub die v3 kann ich mir ersparen! hattest du mal den dremo an den m1x gehalten? wenn ja gibt es da eine kurve?
  24. jo atom ist jetzt meiner!! nadeln sollten eigentlich nicht passen, da die keihinnadeln länger sind beim koso 30-34 passen sie definitiv nicht und ich wußte gar nicht dass der 28pwk da anders ist! holgi, du bist ein trottel! hast du das mit den maßen denn auch gelesen?
  25. hab jetzt mal meine atomsammlung vervollständigt und das dingen gekauft

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.