Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. PXler antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    trotz nicht so schönem verlauf im letzten jahr bin ich gerne nochmal dabei!
  2. PXler antwortete auf Tim Ey's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    200? könnte ich da wohl zusammenkratzen
  3. das geht auch anders, bin da auch gerade an einem m1x dran und wenn es alles so funktioniert wird die geschichte auch veröffentlicht
  4. was willste denn für die kiste haben? könntest ja auch mal profesionelle hilfe in anspruch nehmen, der champ hilft da sicherlich gegen entsprechendes entgeld
  5. temperaturmässig sollte es da keine probleme geben, aber wie sieht es mit verwirbelungen durch die stehbolzen aus.
  6. 35er brauch ich die tage selbst! und nein, ich sag nichts mehr
  7. ich amüsier mich gerade und nein, ich sag nichts mehr!!!!
  8. frag doch mal deinen meister wie das denn kann dass du da keine leistung an der kiste zusammen bekommst! vielleicht bringt er es auf die reihe!!! das was du da treibst ist kein testen sondern ein stochern in dunkler brühe und nein, der auspuff ist nicht an allen schuld und ein anderer wird da auch keine wunder vollbringen. mach mal ich werd mich jetzt vollkommen raushalten und mich an euren versuchen nur noch ergötzen und hin und wieder auch amüsieren
  9. der scorpion kommt mit den steuerzeiten schon gut zurecht und die frage mit falsch eingebautem kolben hab ich schon vor wochen gestellt. aber der hr. porno glaubt da ja nicht an aussagen von anderen sondern vergöttert seinen "profi fräser" jetzt bau mal den auspuff ab und schau durch den auslaß ob du ein kolbenfenster siehst. wenn ja ist der kolben falsch verbaut und das könnte die ursache für all deine probleme sein
  10. hast du denn jetzt die abgeglichenen kurven vom tom?
  11. als exakt würde ich es aber nicht definieren! hab vor geraumer zeit im lf bereich schon davor gewarnt die v-tronik und parmapolräder ohne einschleifen zu verbauen. die konen tragen da teilweise nur im vorderen bereich von ca.12-12,5mm und halt nicht flächig. kann auch nur jedem mal den tipp geben, sein schon gefahrenes polrad mal abzuziehen und sich den konus der welle anzuschauen. da werden wohl einige blöd schauen, dass der wellenkonus im bereich wo eigentlich das radel tragen soll, flugrost angesetzt hat.
  12. PXler antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    bin zwar selbst noch keine qm gefahren (kommt aber sicherlich noch) und möchte gerne mal meine definition von prototypenklasse hier rauslassen. proto im bereich der schaltroller (vespa. lambretta) sind für mich alle roller, die hauptkomponenten verbaut haben, die nicht in serie für diese roller gebaut wurden! unter hauptkomponenten verstehe ich halt "motor, zylinder, rahmen" darunter fallen dann alle fremdzylinder ala aprillia, cagiva, simonini usw. sowie cnc motoren und meinetwegen leiterrahmen. die methanolgeschichte ist da ja schon reglementiert und gehört genau wie nos dann auch zur proto-klasse. eine protoklasse soll ja eine chancengleichheit bieten und wenn man sie schon einsetzt, dann auch richtig und für jeden!!!! das komplette umarbeiten eines serienrahmens, motors und zylinders und die daraus entstehende leistung/geschwindigkeit ist doch der sinn einer solchen qm, zumindestens für mich. kann da schon die lamyfahrer verstehen, da es da keine chancengleichheit gibt. ich denke, dass die erwartung an einen möglichen sieg, oder einer adequaten platzierung auch auf mehr starter hoffen lässt. die unterteilung in der smallframeklasse ist echt begrüßenswert und hat ja auch eine menge neuer starter hervorgebracht. warum wohl?
  13. ich glaub der jens hat zu tief ins glas geschaut bin jetzt an der blauen px dran und dann kommt der extremumbaukram vom racer und danach können wir uns gerne über einen motor für dich unterhalten muß da ja auch noch eine smallframegeschichte mit dem champ durchführen, könnte dann aber sicherlich parallel laufen.
  14. ich heiß doch nicht mehr egay
  15. bin doch schon berühmt und werd da wohl in kürze noch berühmter werden hätte da sogar eigentlich lust mal was zu basteln, aber es fehlt echt die zeit. bekomme meinen eigenen scheiß schon nicht auf die reihe und das soll schon was heißen. an was hättest du denn so gedacht? welche komponenten? welche leistung würde dir denn so gefallen?
  16. zeig mal die vom tom abgeglichenen kurven!
  17. fahren ist doch scheiße, ich schraub lieber die senfkiste hat schon 1500km extremstadtcruising gehalten und die px bekommt jetzt nach 5jahren ohne nennenswerten ausfall einen neuen motor. nur mal so zur info mit minderleistung um die kurven fahren sollte auch nicht wirklich zerstörerisch sein, außer man besucht öfters den asphalt. hab aber echte hochachtung vor deinen fahrerischen künsten mein liebling die "death or glory", so heißt die kiste, hat da wohl ihren normalen tritt weitergeführt und mal wieder ihre zerstörerische leistung gezeigt. aber es kommt ja jetzt was neues über dem winter!
  18. da kann ich ja gar nicht angeben, da meine straßenkisten bei weitem mehr leistung haben als die rennroller der beiden mädels
  19. wenn es das wetter zulässt schon, zumindestens meine person!
  20. hab ja nicht gesagt, dass es mir anders ergeht als dir 14.11 sck?
  21. schatz du bist nicht zu doof, du bist nur schon zu alt für so internet kram! pm´s gehen aber wieder nicht mehr, also kannst du dich wieder entspannen!
  22. hattest du den kolben wenigstens mal entgratet und die suboptimalen kleinen radien am boostportfenster vergrößert? hast du mal ein bild vom kolben?
  23. eigentlich mein reden seit das topic eröffnet wurde

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.