Alle Inhalte von PXler
-
Wichteln 2009
trotz nicht so schönem verlauf im letzten jahr bin ich gerne nochmal dabei!
-
KANN ZU
200? könnte ich da wohl zusammenkratzen
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
das geht auch anders, bin da auch gerade an einem m1x dran und wenn es alles so funktioniert wird die geschichte auch veröffentlicht
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
was willste denn für die kiste haben? könntest ja auch mal profesionelle hilfe in anspruch nehmen, der champ hilft da sicherlich gegen entsprechendes entgeld
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
quatsch!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
word
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
temperaturmässig sollte es da keine probleme geben, aber wie sieht es mit verwirbelungen durch die stehbolzen aus.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
35er brauch ich die tage selbst! und nein, ich sag nichts mehr
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich amüsier mich gerade und nein, ich sag nichts mehr!!!!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
frag doch mal deinen meister wie das denn kann dass du da keine leistung an der kiste zusammen bekommst! vielleicht bringt er es auf die reihe!!! das was du da treibst ist kein testen sondern ein stochern in dunkler brühe und nein, der auspuff ist nicht an allen schuld und ein anderer wird da auch keine wunder vollbringen. mach mal ich werd mich jetzt vollkommen raushalten und mich an euren versuchen nur noch ergötzen und hin und wieder auch amüsieren
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
der scorpion kommt mit den steuerzeiten schon gut zurecht und die frage mit falsch eingebautem kolben hab ich schon vor wochen gestellt. aber der hr. porno glaubt da ja nicht an aussagen von anderen sondern vergöttert seinen "profi fräser" jetzt bau mal den auspuff ab und schau durch den auslaß ob du ein kolbenfenster siehst. wenn ja ist der kolben falsch verbaut und das könnte die ursache für all deine probleme sein
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hast du denn jetzt die abgeglichenen kurven vom tom?
-
Konus, Winkel Vespatronic Polrad 20mm
als exakt würde ich es aber nicht definieren! hab vor geraumer zeit im lf bereich schon davor gewarnt die v-tronik und parmapolräder ohne einschleifen zu verbauen. die konen tragen da teilweise nur im vorderen bereich von ca.12-12,5mm und halt nicht flächig. kann auch nur jedem mal den tipp geben, sein schon gefahrenes polrad mal abzuziehen und sich den konus der welle anzuschauen. da werden wohl einige blöd schauen, dass der wellenkonus im bereich wo eigentlich das radel tragen soll, flugrost angesetzt hat.
-
DBM 2010
bin zwar selbst noch keine qm gefahren (kommt aber sicherlich noch) und möchte gerne mal meine definition von prototypenklasse hier rauslassen. proto im bereich der schaltroller (vespa. lambretta) sind für mich alle roller, die hauptkomponenten verbaut haben, die nicht in serie für diese roller gebaut wurden! unter hauptkomponenten verstehe ich halt "motor, zylinder, rahmen" darunter fallen dann alle fremdzylinder ala aprillia, cagiva, simonini usw. sowie cnc motoren und meinetwegen leiterrahmen. die methanolgeschichte ist da ja schon reglementiert und gehört genau wie nos dann auch zur proto-klasse. eine protoklasse soll ja eine chancengleichheit bieten und wenn man sie schon einsetzt, dann auch richtig und für jeden!!!! das komplette umarbeiten eines serienrahmens, motors und zylinders und die daraus entstehende leistung/geschwindigkeit ist doch der sinn einer solchen qm, zumindestens für mich. kann da schon die lamyfahrer verstehen, da es da keine chancengleichheit gibt. ich denke, dass die erwartung an einen möglichen sieg, oder einer adequaten platzierung auch auf mehr starter hoffen lässt. die unterteilung in der smallframeklasse ist echt begrüßenswert und hat ja auch eine menge neuer starter hervorgebracht. warum wohl?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich glaub der jens hat zu tief ins glas geschaut bin jetzt an der blauen px dran und dann kommt der extremumbaukram vom racer und danach können wir uns gerne über einen motor für dich unterhalten muß da ja auch noch eine smallframegeschichte mit dem champ durchführen, könnte dann aber sicherlich parallel laufen.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich heiß doch nicht mehr egay
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
bin doch schon berühmt und werd da wohl in kürze noch berühmter werden hätte da sogar eigentlich lust mal was zu basteln, aber es fehlt echt die zeit. bekomme meinen eigenen scheiß schon nicht auf die reihe und das soll schon was heißen. an was hättest du denn so gedacht? welche komponenten? welche leistung würde dir denn so gefallen?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
zeig mal die vom tom abgeglichenen kurven!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
fahren ist doch scheiße, ich schraub lieber die senfkiste hat schon 1500km extremstadtcruising gehalten und die px bekommt jetzt nach 5jahren ohne nennenswerten ausfall einen neuen motor. nur mal so zur info mit minderleistung um die kurven fahren sollte auch nicht wirklich zerstörerisch sein, außer man besucht öfters den asphalt. hab aber echte hochachtung vor deinen fahrerischen künsten mein liebling die "death or glory", so heißt die kiste, hat da wohl ihren normalen tritt weitergeführt und mal wieder ihre zerstörerische leistung gezeigt. aber es kommt ja jetzt was neues über dem winter!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
da kann ich ja gar nicht angeben, da meine straßenkisten bei weitem mehr leistung haben als die rennroller der beiden mädels
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wenn es das wetter zulässt schon, zumindestens meine person!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hab ja nicht gesagt, dass es mir anders ergeht als dir 14.11 sck?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
schatz du bist nicht zu doof, du bist nur schon zu alt für so internet kram! pm´s gehen aber wieder nicht mehr, also kannst du dich wieder entspannen!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
hattest du den kolben wenigstens mal entgratet und die suboptimalen kleinen radien am boostportfenster vergrößert? hast du mal ein bild vom kolben?
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
eigentlich mein reden seit das topic eröffnet wurde