Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. und das ist auch gut so ja bitte, bitte und nimm mal deine ganzen nadeln auch mit
  2. bin ja arg überrascht was du so alles in die hand nimmst bist wohl noch im erprobungsalter, denke ich
  3. gibt es eigentlich auch einen preis für den aussergewöhnlichsten rennroller? was soll ich denn meinem weibchen erzählen wenn ich ohne irgendwas festes in der hand nach hause komme? wenn ich nichts mitbringe bekomme ich bestimmt schraubverbot und 1jahr intensiv familie aufgebrummt
  4. empfehlenswert und der tuned auch und einstellung über prüfstand auch möglich! für plastik ist der sicherlich ok aber für blech gibt es so ca. 100 negative aussagen hier im pott
  5. wie nico schon sagte tippe ich da auch auf materialermüdung. ist doch nur der kolben, gar nicht drüber nachdenken, neuen rein und fertig ist die geschichte
  6. mario? kenn da einen marco, meinst du pipedesign? wie schaut es mit meinem gaser und auspuff aus?
  7. und ich weiß wer bezahlt läuft deine monstermaschine? will da ja endlich mal spionieren
  8. ich glaub wir beide müssen da wohl mal 1-2 bier zusammen trinken
  9. ja da gab es wohl 2 versionen, ob sie beide für vespa waren kann ich aber nicht sagen. hab auch das kurze verbaut und mangels passender dichtung einen schmalen kantenschutz genommen. sieht gut aus und ist auch noch niemanden aufgefallen
  10. sorry!! rache gib gas!!!! hab meinen motor, auch wenn der viel weniger leistung hat, in 4stunden zusammengekloppt damit die kiste nach dem zirritod wenigstens durchs ziel rollen kann.
  11. schisser und ampelhindernisbekenner ausserdem fährt ein motorenbauer bei ferrari auch nicht selber, so na das wird schon und wenn nicht, steht ja die "DEATH OR GLORY" für dich bereit
  12. sei nicht immer so fies!!! hab mich ja schon zu einer kleinen fuffi überreden lassen, ist dann ja schon mal ein anfang
  13. suche auch noch einen ambitionierten fahrer für die kleine largeframeklasse der nico fährt wohl seine eigene karre und da mangelt es jetzt bei mir. also wenn ein ambitionierter fahrer ohne mopete lust hat kann er sich gerne die karre am freitag oder samstag anschauen. ist leider mit minderleistungsmotor ausgestattet aber dafür ist die karre schon extrem!!!! bitte dann vor ort an den älteren herren mit einer doch recht auffäligen kleinen vespa in schwarz/grün wenden
  14. ne 139/166er malle dichtung nehmen und innen auf mass schleifen, erspart arbeit und geht ruckzuck
  15. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    was machst du da immer für sachen
  16. jupps, ventilschleifpaste! ne zahnscheibe kannst du auch noch unter die mutter verbauen, wird sicherlich nicht schaden!
  17. hast du das lüfterrad mit der welle eingeschliffen? das ist bei der v-tronik dringend notwendig, da der konus eher wenig trägt!!!
  18. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    es geht mir eher darum einen 38er auf 38er und 35er stutzen zu testen! denke das der 35er stutzen da schon positive auswirkungen haben kann! wenn du mir bescheid gibst wann du zum champ fährst könnte ich da sicherlich mal einen 35as für dich hinterlegen, zum testen versteht sich
  19. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    undi könntest du vielleicht auch mal testen wie sich ein grosser vergaser bei unterschiedlichen durchmessern der ansauger verhält? würd da so 38er auf 38mm ansauger und auf 35mm ansauger für aussagekräftig halten, bin ja das gleiche noch für membran schuldig, kommt aber definitiv kurzfristig nach bremen
  20. entweder neue nieten und daneben bohrungen zum verschweißen oder was die beste lösung wäre "CNC-korb"!
  21. es hat da die nieten weggerissen! das ist das übel wenn da ein bischen leistung am rad ansteht und die komponenten noch nicht dafür ausgelegt sind!!!!
  22. war das deine hoch angepriesene mofa? ist sicher so ganz lustig zu fahren jetzt mach mal hin, wir wollen da endlich mal was vernünftiges von dir sehen
  23. jupps, war der asienpott. der falcozombi hat da mal meine backe an der senfkiste angeschlagen und liegt nun erst mal zum ausruhen in der garage! mit passender hd (jetzt 165) von 160 geht da noch ein bischen mehr, dreht dann auch noch weiter aus und bekommt dann auch den typischen 2 gestuften verlauf.
  24. alter ich dachte meine blaue px wär da so dein geschmack, sabberst sie ja regelmäßig an. ich glaub die ist schon teurer als das ganze tuning was du in deinem leben in der hand gehalten hast dann muß ich mir auch schnell was leasen
  25. seid 1500km knallgas mit 57/51 und 54er welle. steuerzeiten waren glaub ich 192/132 wie sagt der patricks so schön: nicht für den prüfstand bedüst, sondern für die strasse

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.