Alle Inhalte von PXler
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
und das ist auch gut so ja bitte, bitte und nimm mal deine ganzen nadeln auch mit
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
bin ja arg überrascht was du so alles in die hand nimmst bist wohl noch im erprobungsalter, denke ich
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
gibt es eigentlich auch einen preis für den aussergewöhnlichsten rennroller? was soll ich denn meinem weibchen erzählen wenn ich ohne irgendwas festes in der hand nach hause komme? wenn ich nichts mitbringe bekomme ich bestimmt schraubverbot und 1jahr intensiv familie aufgebrummt
-
Faxen dicke! Motor überholen, umbauen einstellen LASSEN
empfehlenswert und der tuned auch und einstellung über prüfstand auch möglich! für plastik ist der sicherlich ok aber für blech gibt es so ca. 100 negative aussagen hier im pott
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
wie nico schon sagte tippe ich da auch auf materialermüdung. ist doch nur der kolben, gar nicht drüber nachdenken, neuen rein und fertig ist die geschichte
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
mario? kenn da einen marco, meinst du pipedesign? wie schaut es mit meinem gaser und auspuff aus?
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
und ich weiß wer bezahlt läuft deine monstermaschine? will da ja endlich mal spionieren
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
ich glaub wir beide müssen da wohl mal 1-2 bier zusammen trinken
-
Dichtung für Schwanenhalsrücklicht
ja da gab es wohl 2 versionen, ob sie beide für vespa waren kann ich aber nicht sagen. hab auch das kurze verbaut und mangels passender dichtung einen schmalen kantenschutz genommen. sieht gut aus und ist auch noch niemanden aufgefallen
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
sorry!! rache gib gas!!!! hab meinen motor, auch wenn der viel weniger leistung hat, in 4stunden zusammengekloppt damit die kiste nach dem zirritod wenigstens durchs ziel rollen kann.
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
schisser und ampelhindernisbekenner ausserdem fährt ein motorenbauer bei ferrari auch nicht selber, so na das wird schon und wenn nicht, steht ja die "DEATH OR GLORY" für dich bereit
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
sei nicht immer so fies!!! hab mich ja schon zu einer kleinen fuffi überreden lassen, ist dann ja schon mal ein anfang
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
suche auch noch einen ambitionierten fahrer für die kleine largeframeklasse der nico fährt wohl seine eigene karre und da mangelt es jetzt bei mir. also wenn ein ambitionierter fahrer ohne mopete lust hat kann er sich gerne die karre am freitag oder samstag anschauen. ist leider mit minderleistungsmotor ausgestattet aber dafür ist die karre schon extrem!!!! bitte dann vor ort an den älteren herren mit einer doch recht auffäligen kleinen vespa in schwarz/grün wenden
-
Kopfdichtung aus Kupfer
ne 139/166er malle dichtung nehmen und innen auf mass schleifen, erspart arbeit und geht ruckzuck
-
Drehschieber
was machst du da immer für sachen
-
Darf das Nadellager ETS Spiel haben?
jupps, ventilschleifpaste! ne zahnscheibe kannst du auch noch unter die mutter verbauen, wird sicherlich nicht schaden!
-
Darf das Nadellager ETS Spiel haben?
hast du das lüfterrad mit der welle eingeschliffen? das ist bei der v-tronik dringend notwendig, da der konus eher wenig trägt!!!
-
Drehschieber
es geht mir eher darum einen 38er auf 38er und 35er stutzen zu testen! denke das der 35er stutzen da schon positive auswirkungen haben kann! wenn du mir bescheid gibst wann du zum champ fährst könnte ich da sicherlich mal einen 35as für dich hinterlegen, zum testen versteht sich
-
Drehschieber
undi könntest du vielleicht auch mal testen wie sich ein grosser vergaser bei unterschiedlichen durchmessern der ansauger verhält? würd da so 38er auf 38mm ansauger und auf 35mm ansauger für aussagekräftig halten, bin ja das gleiche noch für membran schuldig, kommt aber definitiv kurzfristig nach bremen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
entweder neue nieten und daneben bohrungen zum verschweißen oder was die beste lösung wäre "CNC-korb"!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
es hat da die nieten weggerissen! das ist das übel wenn da ein bischen leistung am rad ansteht und die komponenten noch nicht dafür ausgelegt sind!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
war das deine hoch angepriesene mofa? ist sicher so ganz lustig zu fahren jetzt mach mal hin, wir wollen da endlich mal was vernünftiges von dir sehen
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
jupps, war der asienpott. der falcozombi hat da mal meine backe an der senfkiste angeschlagen und liegt nun erst mal zum ausruhen in der garage! mit passender hd (jetzt 165) von 160 geht da noch ein bischen mehr, dreht dann auch noch weiter aus und bekommt dann auch den typischen 2 gestuften verlauf.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
alter ich dachte meine blaue px wär da so dein geschmack, sabberst sie ja regelmäßig an. ich glaub die ist schon teurer als das ganze tuning was du in deinem leben in der hand gehalten hast dann muß ich mir auch schnell was leasen
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger