Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
so lang das alles wieder an seinen angestammten platz kommt, kann man das wohl auch als normal bei dem gewusel ansehen! sollte vielleicht auch mal in meine werkzeugkiste schauen, da sich da ja jeder freizügig bedient hat. vielleicht finden wir da ja noch den ein oder anderen dieb und könnten ihn eventuell steinigen
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
der nico meinte ja wohl eher das bei der qm in bremen dir die möglichkeit geboten wird mal anlagen zu testen, die dir die kiste wieder fahrbarer machen. prüfstand ist da ja auch vorhanden. bin übrigens auch da und könnte ünterstützung geben!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
hupps! da lag ich ja schon arg richtig mit der zirriauslegung!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
das hört sich ja fast so an als ob da einer heimlich einen neuen zylinder verbauen will hab das dingen ja bei 2 prüfstandsläufen gehört und wenn meine alten ohren mich da nicht täuschen, dann war das nicht besonders zu fett!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
danke für deine ehrlichkeit schickst du sie bitte dem helma, adresse geb ich dir per pm!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
na warten wir mal auf die messungen!!!! der m1x hat doch eine kopfzentrierung, oder? vielleicht ist da ja was mit dem messen falsch gelaufen?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
na dann muß es halt noch länger
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
die karre wird dir definitiv stehen
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
anderes pleul, wär dann auch noch ne möglichkeit. ja nico würd mich auch interessieren, läuft deine kiste bis bremen oder muss ich dir meinen minderleistungsracer zur verfügung stellen? jetzt ja übergangsweise mit 166er!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
gut das alles gedeckt ist, hab da ja auch 2mal für euch meine kleine geldbörse geöffnet ja bilder wären geil und meine kurven auch.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
cool, dann hab ich bestimmt bald einen m1x für bremen
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wenn ich mir die peakdrehzahl, den vorresobereich und die bandbreite anschaue könnte da auch der hr. zirri seine finger im spiel gehabt haben und der geht ja bekanntermassen an die 200as und weit über 130üs vielleicht irren wir uns aber auch und alles ist gut.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
@loslowrider der zahlt ganz sicher nicht drauf du vollpfosten warst das mit der hammerzombi pk? hab dich erst bei der wegfahrt an deinem helm erkannt, hättest ja mal laut geben können haben wir denn überhaupt mal miteinander gesprochen?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
jetzt wo du es sagst, dass war wohl ne weisse px wie ich gehört habe. du hattest da die höchste leistung auf dem prüfstand glückwunsch
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ist dir nicht der roller umgefallen? war vielleicht ein wink! spass beiseite hab es nur gehört, aber hoffe das da nicht arg was an deiner karre passiert ist.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
schön das du wieder gut angekommen bist! und der grösste dank geht natürlich erst mal an euch, einfach super das ihr mich und auch die anderen so selbstlos bei der leistungssuche unterstützt habt dem kölle danke ich noch persönlich auf dem nächsten gemeinsamen run mit dem abfüllen von kaltschale in sein doch so zierlichen körper. aber der kölle weiss eh dass ich ihn lieb habe übernachten beim champ war eine feine sache, besondert mit dem einzelzimmer und dem weckservice einer jungen dame. quasi bester service inklusive freu mich schon auf euch in bremen aufruf und suche nach deinen düsen habe ich schon gestartet und wenn sie nicht mehr auftauchen, was ich jetzt mal nicht hoffe, schick ich dir natürlich neue zu
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
würde dann ja auch zu dem reso bei 6500 ( wenn ich das recht in erinnerung habe) passen, oder?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
versuch einfach mal nicht immer extremmotoren und deren komponenten auf deinen motor zu übertragen!!!! da liegen teilweise welten zwischen. wenn das so einfach wäre hätten hier alle leute nur mit dem zusammenbau der besten komponenten ü30 motoren. bestes beispiel ist da ja wohl der paul, erst mit unter 20ps und dann durch eine kleine änderung, auf die er selber wohl nicht zurückgegriffen hätte da das ja andere auch so haben, über 24 pferdchen (mit dem doch so scheiß scorpion auspuff). wenn es gestern nach mir gegangen wäre hätten wir da aber sicherlich noch mal so 2-3 ps drauflegen können. da dein zylinder ja jetzt eh gefräst ist, solltest du halt erst mal eine gescheite kurve aufs papier bringen und dann kann man sicherlich auch mal über einen anderen auspuff nachdenken. der dse hat seinen steuerzeitenanspruch wesentlich höher liegen und hat gegenüber anderen anlagen untenrum zu wenig um damit in der stadt glücklich zu werden. der bringt sicherlich eine hohe spitzenleistung, aber beim verlauf und des nutzbaren bandes wirst du da wohl gegenüber anderen anlagen starke einbußen haben. wenn ihr mal von eurer spitzenleistungsgeilheit weggehen würdet und mal lieber wert auf ein gutes band legen würdet hättet ihr auch schnelle roller spitzenleistung macht nur schnell wenn sie in dem richtigen bereich und der richtigen bandbreite (nutzbares band)anliegt. beispiel hierfür ist ja wohl der m1x vom pornstyla das dingen hat für drehschieber schon eine recht hohe spitzenleistung, aber wird mit extrem später reso und gar keiner bandbreite sicherlich von jeder originalen 200er ohne probleme an jeder ampel locker verblasen. jede automatikkiste lässt den guten trotz 24ps einfach stehen!!!! wenn es das ist was du willst, würd ich da vielleicht noch mehr steuerzeiten beigeben und dann den dse montieren
-
Drehschieber
bleib mal lieber bei den kleinen, 200er stinken
-
Drehschieber
stimmt! von dem zeug hab ich keinen plan, oder verhält sich der 2takt scheiss unabhängig vom hubraum etwa gleich? wenn du nicht so schrauberunwillig gewesen wärst, würd da sicherlich noch eine ecke mehr anstehen da hätt ich dann gerne die gesichter gewisser leute gesehen schad drum
-
PATCH-Models gesucht
gestern hat die sexy postbotin geklingelt und mein dankeschön present gebracht. geil, geil mein roller aufm patch und noch so ein schönes shirt dabei besten dank gruss jens
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
hach endlich mal einer der es b emerkt hat
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich glaub ich erspar mir das mal mit irgendwelchen tipps bei einigen leuten hier, macht irgendwie keinen richtigen sinn aber eine erklärung zu der äusserung mit melkfett möchte ich aber schon noch hören
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
habt ihr die kurve? könnt ihr sie mal hier reinstellen? möchte da mal einen vergleich zu dem zusammen geschmissenen 166er ziehen.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
für drehschieber aber sicherlich nicht die beste wahl