Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
so noch 1 kabel anschließen, auspuff drunter , zündung abblitzen und der racer ist für den 19. soweit achja, anspringen muss er ja auch noch der hr. benny oder der hr. christel werden gebeten mir morgen mal beim auspuff umschnallen zu helfen. die kackkiste hat ja noch keinen ständer ausserdem wollen die herren doch auch sicherlich die erste benzintaufe des rahmens miterleben @benni so ein bischen benzinschlauch könnte ich auch noch gebrauchen
-
Benzinpumpe
hast du das entlüftungsröhrchen im tank verschlossen?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
sieht doch gut aus hab da noch im sinn, dass du geschrieben hast das laut kein problem für dich wär und jetzt wirste zum mädchen dat soll ruhig knallen, solange das richtige dabei raus kommt. pulvern oder chromen wär gar kein problem, dardst du gerne machen.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
da kann sich schon was ändern, so stark hab ich es aber noch nicht erlebt! mach mal luftfilter drauf und schau ob sich was ändert!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
nu mach schon!! schlimmer als mein arbeitsplatz kann es eh nicht aussehen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
scheiss auf laut, hauptsache die mühle fliegt leiser kann man ihn immer noch machen mach mal bild wie der unter der kiste hängt, bitte
-
Auslaß stark abgenutz
schleichwerbung aber recht hat er
-
Auslaß stark abgenutz
- Auslaß stark abgenutz
das knetzeug kannst du da vergessen, da die temperatur da schon ein paar hundert grad höher liegt. auflasern und dann abdrehen wäre da mein vorschlag. ein aluzylinder wird nicht mit einer auspuffschelle gefahren, denn die macht den stutzen kaputt!!!!!!!!!!!!!! nur federaufhängung ist da angesagt- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
holger mein schatz, meine besten wünsche sind mit dir!!! und mach dir keine sorgen wegen deinem noch recht jugendlichen alter, den champ holst du nicht ein- K&G Largeframe Kupplung 40PS+
ist löblich von dir und wenn es dir spass macht um so besser angebote beleben den markt und es wird da sicherlich einige leute geben, die die kupplung kaufen werden. auch wenn da keine wirkliche nachfrage und notwendigkeit besteht. bin auch schon gespannt was dabei raus kommt.- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
- K&G Largeframe Kupplung 40PS+
warum fehlen 1-2stück von den motoren bringen aber noch keinen ausreichenden absatz für die hersteller- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
da sollte, wenn ich mir die kurve so anschaue, aber sicherlich noch mehr gehen komisch auf der hp von pipedesign haben doch die schnöden polinis schon alle um und über 30ps, warum nicht der m1x?- K&G Largeframe Kupplung 40PS+
jetzt fehlen nur noch die ganzen +45ps vespen! @gravedigger brauchst nicht noch zufällig jemanden der da für dich testet muß ja eh einen cnc korb von dir für die zirrikiste ordern, da könnte ich auch direkt....- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
denke mal du solltest lieber zu hause bleiben und an deinen projekten schrauben, nicht das du da noch landest hast du eines deiner projekte bis zum 19. fertig? wenn nicht bleib daheim und schraub weiter- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hoffentlich spert der mann dich dann auch endlich für längere zeit weg- Schon wieder Malossi
bin so auch gefahren, hatte nur ein leitblech (siehe ollisan) vom lüfterkanal um den stutzen angebracht. das funzt schon so ohne bedenken!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
werden wir dann ja sehen! kannst ja trotzdem anrufen! wenn der schutzmann kommt, geh ich halt zum champ auf die rolle oder hab im zweifelsfall meine läufe eh hinter mir- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
eigentlich ist es ja ein gewerbebetrieb, aber wenn der schutzmann kommt pech!!!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
so lange wie möglich! man muss sich ja da alles offen halten- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
@benni na dann ruft doch mal da an und frag nach deswegen sollte ja auch eine absaugung dabei sein um nicht direkt am tor stehen zu müssen! @ holger du als mein liebchen brauchst keine hektik fürchten und hast immer einen platz auf dem prüfstand sicher, also komm mit roller!!!! wenn da alles zu hektisch wird, werd ich sicherlich eingreifen und die ganze geschichte auf ein paar wenige reduzieren. also alle locker bleiben und ganz entspannt an die sache rangehen! @all so wer bringt jetzt definitiv rohr für die absaugung mit und wieviel meter? wer stellt da einen grill zur verfügung? kohle fürn grill wird auch noch benötigt!!! werd das sicherlich nicht alles organisieren, kann den kölle da auch verstehen @champ du machst mir wieder mut gott sei dank ist da gar kein profil auf den pellen drauf.- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wie am rechner? du glaubst ja wohl nicht, dass ich meine kisten selber fahre- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
welches setup? bullet von der stange?- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
kommt drauf an! aber um einen groben anhaltswert zu bekommen reicht da das wechseln. da die kisten nur einen lauf machen und dann wieder von der rolle müssen und ihre änderungen nicht auf der rolle geschehen sollten da sicherlich einige prüfstandsläufe möglich sein. denke mal knapp 10min pro lauf sollte da schon hochgerechnet sein. ist aber natürlich abhängig von der ausdauer des prüfers!!! ist mir aber eh egal, da meine kiste/n immer vorrang haben mit der absaugung fänd ich schon geil, da kann man weiter in die halle um die geräuschkullisse gering zu halten. wer von den netten jungs kann den meine rennkiste zum kölle transportieren? muss da wie immer betteln und die senfkiste soll ja auch noch gefahren werden. - Auslaß stark abgenutz
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung