Alle Inhalte von PXler
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ne einen gusszylinder fahr ich da immer mit dem ein oder anderem sprint erst warm, bei alu knallgas
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
mama bei dem ganzen schmarn den ich immer so verzapfe müsste ich mir dann ja mal einen bus inkl. fahrer kaufen willst doch jetzt bei den grossen mitspielen und stellst dich an wie ein kleines mädchen wenn sich da was bei der beschichtung einschleift, dann ist der zylinder wohl hinüber! drauf auf dem eimer und fahren wie man will ist da bei alu die devise
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich hab da auch noch einen beim champ im laden liegen! wat willst den mit dem mopet? welche rechnung? welche ü 35ps? versteh dich nicht
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Kupplung passt nicht ! ! !
war da nicht mal was mit kupplung sprint/px und 2mm höhenunterschied
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
paul du sack meldest dich bitte morgen mal bei mit zwecks gabelausbau, sonst gibt es kein taschengeld mehr
-
Rennauspuff RS Performances Curley Version
eher an dem unterschiedlichem zusammen geschweiße! sie dir mal den abstand dämpfer zum auspuffkörper an, da ist schon ein deutlicher unterschied feststellbar!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
vielleicht wegen dem besseren material und der angst vor dem verdrehen! ein längeres pleul kann auch schon manchmal einen vorteil bringen das mit dem ganzen gefräse sehe ich genauso und ist mir auch nicht so verständlich, aber mal schauen ob der hr. porn dann damit zufrieden ist! wer ist denn der erbauer des protos, wenn man mal fragen darf?
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
da braucht es keinen dank, man hilft ja gerne so hab ich das mit der aprilliatüte gelöst. da gehört aber noch eine schelle drum, die dann mittels einem flacheisen mit der auspuffhalterung verschraubt wird. ist jetzt aber nicht verbaut gewesen, da es auch so hält. die schelle ist die originale von aprillia und sitzt am 1. drittel des dämpfers! leider nur noch eine nadel da und die gehört zu einem gaser, sorry!
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
brauchst da nichts zu sagen! werd ihn, so fern er überhaupt kommt, am 19. neben deiner person platzieren, damit du mal schöne technische gespräche mit ihm führen kannst
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
word
-
PATCH-Models gesucht
kein problem, ich warte gerne
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
das standgasproblem könnte sicherlich auch an einer etwas ausgeschlagenen standgas/chokenadel liegen! ich schau nachher mal ob ich noch eine zum testen habe (2stück hat der saban schon von mir bekommen). mit dem auspuff mach ich nachher mal ein bild von meinem mit aprilliaendpott auf falcflansch.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
hab es jetzt auch gefunden und gelesen wir werden dann ja am 19. hoffentlich mal sehen was rauskommt
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
dann schau dir mal die kurve mit 128/191 an, dass ist sicherlich alles andere als entspanntes fahren in der stadt bin dann mal auf die kurve gespannt, da es ja immer noch keine vergleichskurven von den meisten der pipedesignanlagen gibt und immer auf die homepage des erbauers zurückgegriffen wird. die angaben von 175-über 190 als auslasszeiten iritieren mich genauso, wie die fehlenden angaben über überströmerzeiten und anzustrebender vorauslass. ist wohl dann die eierlegende wollmilchsau
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
was sagt denn der marco da an steuerzeiten /vorauslass für den charger an?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
hatte den hr. auch schon im vorfeld drauf hingewiesen, dass er sich im vorfeld auf einen auspuff festlegen und dann die steuerzeiten auf den puff anpassen soll. erspart dann das suchen und hoffen auf eine passende anlage, die dann alles wieder zur zufriedenheit richtet. aber die jugend von heute nimmt da ja keine ratschläge mehr von so einem alten sack wie meiner einer an
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
würd mir gefallen, wünsche ich dir aber nicht
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
und das erstere war eigentlich wohl gewollt
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
und das ist dem jens auch scheiss egal! die jugend versteht mich eh besser wenn das ganze gramatikalische zeug aussen vor bleibt. und nur so ein paar besserwissende arschlöcher störts!!!!! können nichts am schlüssel aber auf den schreibstil sind sie sehr bedacht, hui was für tolle kerle!!!! ist sie ein ischen feucht geworden? wusste nur nicht, dass es so bei dir riecht. beileid ans weibchen
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
warum den auslaß/vorauslaß so hoch und wer hat da diese erfahrungswerte bei drehschieber gesammelt? das mit dem dranfräsen von alu sehe ich ja genauso, kann aber durchaus sein dass das jetzt besser wäre hätte da erst mal mit weniger auslasszeit meine erfahrung gesammelt, aber jeder wie er will und meint.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
191/128 warum? was sagt denn der hr. auspuffbauer? sind das von ihm vorgegebene werte?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ja baby, das wird bestimmt geil und vergess das doppelbett nicht
-
schalteinheit für motorradlenker
bin bedient und habe angebote an hr. spice verwiesen hr. spice topic bitte übernehmen
-
Schlachtfest Cosa 200 komplett
preis fürs getriebe?