Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. ne einen gusszylinder fahr ich da immer mit dem ein oder anderem sprint erst warm, bei alu knallgas
  2. mama bei dem ganzen schmarn den ich immer so verzapfe müsste ich mir dann ja mal einen bus inkl. fahrer kaufen willst doch jetzt bei den grossen mitspielen und stellst dich an wie ein kleines mädchen wenn sich da was bei der beschichtung einschleift, dann ist der zylinder wohl hinüber! drauf auf dem eimer und fahren wie man will ist da bei alu die devise
  3. ich hab da auch noch einen beim champ im laden liegen! wat willst den mit dem mopet? welche rechnung? welche ü 35ps? versteh dich nicht
  4. ja die kiste ist deutlich leiser geworden. dämpfer ist auch fast doppelt so lang wie original. sonst wurde nichts verändert.
  5. war da nicht mal was mit kupplung sprint/px und 2mm höhenunterschied
  6. paul du sack meldest dich bitte morgen mal bei mit zwecks gabelausbau, sonst gibt es kein taschengeld mehr
  7. eher an dem unterschiedlichem zusammen geschweiße! sie dir mal den abstand dämpfer zum auspuffkörper an, da ist schon ein deutlicher unterschied feststellbar!
  8. vielleicht wegen dem besseren material und der angst vor dem verdrehen! ein längeres pleul kann auch schon manchmal einen vorteil bringen das mit dem ganzen gefräse sehe ich genauso und ist mir auch nicht so verständlich, aber mal schauen ob der hr. porn dann damit zufrieden ist! wer ist denn der erbauer des protos, wenn man mal fragen darf?
  9. da braucht es keinen dank, man hilft ja gerne so hab ich das mit der aprilliatüte gelöst. da gehört aber noch eine schelle drum, die dann mittels einem flacheisen mit der auspuffhalterung verschraubt wird. ist jetzt aber nicht verbaut gewesen, da es auch so hält. die schelle ist die originale von aprillia und sitzt am 1. drittel des dämpfers! leider nur noch eine nadel da und die gehört zu einem gaser, sorry!
  10. brauchst da nichts zu sagen! werd ihn, so fern er überhaupt kommt, am 19. neben deiner person platzieren, damit du mal schöne technische gespräche mit ihm führen kannst
  11. PXler antwortete auf CheGhor's Thema in Blabla
    kein problem, ich warte gerne
  12. das standgasproblem könnte sicherlich auch an einer etwas ausgeschlagenen standgas/chokenadel liegen! ich schau nachher mal ob ich noch eine zum testen habe (2stück hat der saban schon von mir bekommen). mit dem auspuff mach ich nachher mal ein bild von meinem mit aprilliaendpott auf falcflansch.
  13. hab es jetzt auch gefunden und gelesen wir werden dann ja am 19. hoffentlich mal sehen was rauskommt
  14. dann schau dir mal die kurve mit 128/191 an, dass ist sicherlich alles andere als entspanntes fahren in der stadt bin dann mal auf die kurve gespannt, da es ja immer noch keine vergleichskurven von den meisten der pipedesignanlagen gibt und immer auf die homepage des erbauers zurückgegriffen wird. die angaben von 175-über 190 als auslasszeiten iritieren mich genauso, wie die fehlenden angaben über überströmerzeiten und anzustrebender vorauslass. ist wohl dann die eierlegende wollmilchsau
  15. was sagt denn der marco da an steuerzeiten /vorauslass für den charger an?
  16. hatte den hr. auch schon im vorfeld drauf hingewiesen, dass er sich im vorfeld auf einen auspuff festlegen und dann die steuerzeiten auf den puff anpassen soll. erspart dann das suchen und hoffen auf eine passende anlage, die dann alles wieder zur zufriedenheit richtet. aber die jugend von heute nimmt da ja keine ratschläge mehr von so einem alten sack wie meiner einer an
  17. würd mir gefallen, wünsche ich dir aber nicht
  18. und das erstere war eigentlich wohl gewollt
  19. und das ist dem jens auch scheiss egal! die jugend versteht mich eh besser wenn das ganze gramatikalische zeug aussen vor bleibt. und nur so ein paar besserwissende arschlöcher störts!!!!! können nichts am schlüssel aber auf den schreibstil sind sie sehr bedacht, hui was für tolle kerle!!!! ist sie ein ischen feucht geworden? wusste nur nicht, dass es so bei dir riecht. beileid ans weibchen
  20. warum den auslaß/vorauslaß so hoch und wer hat da diese erfahrungswerte bei drehschieber gesammelt? das mit dem dranfräsen von alu sehe ich ja genauso, kann aber durchaus sein dass das jetzt besser wäre hätte da erst mal mit weniger auslasszeit meine erfahrung gesammelt, aber jeder wie er will und meint.
  21. 191/128 warum? was sagt denn der hr. auspuffbauer? sind das von ihm vorgegebene werte?
  22. ja baby, das wird bestimmt geil und vergess das doppelbett nicht
  23. bin bedient und habe angebote an hr. spice verwiesen hr. spice topic bitte übernehmen
  24. preis fürs getriebe?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.