Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
natürlich, da gibt es gar kein vertun!!! du hast mich voll abgezogen als ich an der strasse stand und mir eine geraucht habe!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich respektiere nichts und niemanden
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
paul halts maul
-
Vergaserpelz?
freigesetzte alusalze
-
Vespatronic Schaufeln,
machstu bilder! bitte
-
"AIRBOX" anne PX dranneschrauben?
wenn der trichter lang genug ist sollte sich das mit dem fehlenden eingangsradius aber relativieren.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hoffe du hast da keine fotos gemacht und wenn bitte noch keinen zeigen. hätte ich gewusst das du deine karre da noch stehen hast, wär ich erst morgen zum krause gefahren hab da deinen roller mal begutachtet und auch keinen sturzschadn mehr feststellen können wenn dein weibchen noch öfters staunen möchte, hab ich da sicherlich noch was was hat die rep jetzt bei klz gekostet? gruss jens edit fragt noch woher du weisst das es mein rahmen ist?
-
"AIRBOX" anne PX dranneschrauben?
was jetzt? die stellung des gasers oder der ansaugtrichter? wenn du den trichter meinst, kann ich dir end der woche sagen ob es sinn macht einen zu verbauen. hab da mal einen für einen 38er keihin fertigen lassen und der wird die woche auf einem prüfstand getestet. wenn du die stellung des gasers meinst, die ist scheisse!
-
Übel zugerichtete Teile
alter schwede, da könnt ihr ja jetzt 2 geburtstage für die dame feiern!!!!!! unglaublich das das so glimpflich abgegangen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
kippelmopet halt
-
Sprinter in Italien
gabel und bitubo um 50mm gekürzt. noch strassentauglich, weelis gehen aber immer noch
-
Winterprojekt
nö für airbrush anschleifen. kommt aber morgen noch klarlack drauf
-
welcher auspuff und vergaser passt zum polini 177?
deshalb sollst du das ja auch gefälligst unterlassen
-
Winterprojekt
einen hab ich noch
-
S&S Scheibenbremse
abmontieren ist da wohl von nöten und wenn du faul bist drehst du dir da noch ne stahlbus-entlüftungsschraube rein. sind zwar teuer aber funzen, gerade wenn man die geschichte alleine machen muss, super
-
welcher auspuff und vergaser passt zum polini 177?
ich bin da ja so eher der membranstinker und da juckt mich die drehschieberdichtfläche nicht so wirklich
-
welcher auspuff und vergaser passt zum polini 177?
genau so wie du es beschreibst meinte ich es! das nächste problem ist dann natürlich noch die drehzahl bei der ein resopott richtig funktioniert, sie killt dir die kolbenringe des polinis. diese undankbaren biester neigen doch tatsächlich dazu bei umdrehungen über 7000 einfach tschüss zu sagen und verdrücken sich dann recht schnell durch den auslass
-
Der Ball ist Rund, das Spiel dauert 90 Minuten....
ruhig brauner so kennt man dich ja gar nicht
-
Sprinter in Italien
supi, wer mal interssant wie tief das da geht
-
Sprinter in Italien
schau dir mal die stellung der schwinge an, dann kannst du deine frage selber beantworten veränderung des schwerpuktes! @helma wieviel tiefer ist die kiste denn vorne gekommen? mit dämpfer und gabel kürzen schafft man so 5cm, zusätzlich noch ca 1,5cm mit lagersitz abdrehen und das bei verbleibender federung und auch noch strassentauglich!
-
Bilder vom montierten Jonas
hab nicht gedacht das es so halten würde, da der zylinder ja immer hinter dem rahmen steht. bei ner px ist das kein dingen, da steht der zylinder ja auch fast voll im wind.
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
lies mal was unter dem bild steht geht so
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
die geschichte hab ich hier schon mal gesehen, glaube aber das es da noch kein bericht vom fahren gab. denke das lief eh nie!
-
"Scooter" Sitzbank auf PK - Adapterkit
schreib den champ an, der hat da noch bänke im laden stehen!
-
Bilder vom montierten Jonas
finde ich aber schon sehr grenzwertig die geschichte mit der kühlung. aber wenn es funktioniert