Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. natürlich, da gibt es gar kein vertun!!! du hast mich voll abgezogen als ich an der strasse stand und mir eine geraucht habe!
  2. ich respektiere nichts und niemanden
  3. paul halts maul
  4. freigesetzte alusalze
  5. machstu bilder! bitte
  6. wenn der trichter lang genug ist sollte sich das mit dem fehlenden eingangsradius aber relativieren.
  7. hoffe du hast da keine fotos gemacht und wenn bitte noch keinen zeigen. hätte ich gewusst das du deine karre da noch stehen hast, wär ich erst morgen zum krause gefahren hab da deinen roller mal begutachtet und auch keinen sturzschadn mehr feststellen können wenn dein weibchen noch öfters staunen möchte, hab ich da sicherlich noch was was hat die rep jetzt bei klz gekostet? gruss jens edit fragt noch woher du weisst das es mein rahmen ist?
  8. was jetzt? die stellung des gasers oder der ansaugtrichter? wenn du den trichter meinst, kann ich dir end der woche sagen ob es sinn macht einen zu verbauen. hab da mal einen für einen 38er keihin fertigen lassen und der wird die woche auf einem prüfstand getestet. wenn du die stellung des gasers meinst, die ist scheisse!
  9. alter schwede, da könnt ihr ja jetzt 2 geburtstage für die dame feiern!!!!!! unglaublich das das so glimpflich abgegangen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
  10. kippelmopet halt
  11. gabel und bitubo um 50mm gekürzt. noch strassentauglich, weelis gehen aber immer noch
  12. nö für airbrush anschleifen. kommt aber morgen noch klarlack drauf
  13. deshalb sollst du das ja auch gefälligst unterlassen
  14. einen hab ich noch
  15. abmontieren ist da wohl von nöten und wenn du faul bist drehst du dir da noch ne stahlbus-entlüftungsschraube rein. sind zwar teuer aber funzen, gerade wenn man die geschichte alleine machen muss, super
  16. ich bin da ja so eher der membranstinker und da juckt mich die drehschieberdichtfläche nicht so wirklich
  17. genau so wie du es beschreibst meinte ich es! das nächste problem ist dann natürlich noch die drehzahl bei der ein resopott richtig funktioniert, sie killt dir die kolbenringe des polinis. diese undankbaren biester neigen doch tatsächlich dazu bei umdrehungen über 7000 einfach tschüss zu sagen und verdrücken sich dann recht schnell durch den auslass
  18. ruhig brauner so kennt man dich ja gar nicht
  19. supi, wer mal interssant wie tief das da geht
  20. schau dir mal die stellung der schwinge an, dann kannst du deine frage selber beantworten veränderung des schwerpuktes! @helma wieviel tiefer ist die kiste denn vorne gekommen? mit dämpfer und gabel kürzen schafft man so 5cm, zusätzlich noch ca 1,5cm mit lagersitz abdrehen und das bei verbleibender federung und auch noch strassentauglich!
  21. hab nicht gedacht das es so halten würde, da der zylinder ja immer hinter dem rahmen steht. bei ner px ist das kein dingen, da steht der zylinder ja auch fast voll im wind.
  22. lies mal was unter dem bild steht geht so
  23. die geschichte hab ich hier schon mal gesehen, glaube aber das es da noch kein bericht vom fahren gab. denke das lief eh nie!
  24. schreib den champ an, der hat da noch bänke im laden stehen!
  25. finde ich aber schon sehr grenzwertig die geschichte mit der kühlung. aber wenn es funktioniert

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.