Alle Inhalte von PXler
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
hätte ich auch vermutet! kann mir aber auch gut vorstellen, dass es womoglich abhängig von der art und stelle der umwickelung ist. nur der krümmer bis vor dem belly sollte da wohl eher für mehr drehzahlen sprechen und komplette dann wie gesehen für eine verschiebung nach links und höheres drehmoment sorgen.
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
was hättest du denn da erwartet?
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
jetzt stell dich mal nicht so an, ja du brauchst den ganzen dünnpfiff ja nicht lesen wenn du willst, ich seh ihn jetzt aber schon regelmässig auf unserem sonntaglichen kaffeetreffen. ich bitte darum hier mal um eine mitleidsbekundung der schon pkr geschädigten personen mir gegenüber. womit hab ich das verdient? so ein schlechter mensch bin ich doch gar nicht!
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
bitte nur die erste kurve betrachten, die zweite ist ein auspuffvergleich! und blau ist mit thermoband!!!!!! kommt halt früher mit etwas mehr druck
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
ich sag wie schon zu anfang " den falc wird es nie geben"
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
kurven hat der champ! was kannste da denn nicht erkennen? würd die kurve aber ein bischen relativieren!!! denke wenn der puff ohne band in den thermischen arbeitsbereich kommt, sollte da von der spitzenleistung eher der unterschied grösser werden! sprich ohne band mehr spitzenleistung wenn heißer, mit band wird da die spitzenleistung bei einem 2ten oder 3ten lauf eher weiter sinken, da der auspuff schnell über seinen thermischen arbeitsbereich kommt! die kurvenverschiebung soltte da aber schon gleich bleiben und das ist sicherlich nicht zu verachten. bin echt erstaunt über das ganze!
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
hier mal eine kurve mit und ohne mumienband! obere kurve, nur ein lauf da ohne zwangskühlung durchgeführt!
-
177er Zirri 35+
und kaputt gemacht haben wir natürlich auch wieder einiges befestigung des mmw2 ansaugers aus dem block gerissen und auslaßflansch am zylinder teilweise abgerissen. daher waren leider keine weiteren versuche mit vergaser- und zündeinstellung möglich. denke mal das mit dem beiden auspuffanlagen nicht mehr viel möglich sein wird. jetzt muss erst mal alles wieder gerept werden, soweit das noch möglich ist und weitere testläufe auf nach bremen verschoben. der rahmen für den motor steht ja jetzt auch zur vollendung an und da ist dann noch einiges für mich zu tun. war auf jedenfall mal wieder ein lustiger und schöner, wenn auch nicht von erfolg gekrönter tag.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
bei doppelten einwurf ins sparschwein könnte man auch mal ne cosa (pfuideubel) kurz auf dem prüfstand anlaufen lassen! mehr als kurz kann die eh nicht. kannst dann halt nur hoffen das es nicht so warm in der halle ist, sonst schmilzt die noch auf der rolle
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
jupps- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
willst da auch pennen?- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
die weltstadt bottrop wird es sein! in der werkstatt beim kölle wird lärm gemacht bis der schutzmann klingelt. genaue adresse kann der superkölle ja mal hier reinstellen. uhrzeit weiss ich jetzt aber noch nicht, wird aber bekannt gegeben. und das sparschwein möchte gefüttert werden grillgut und kaltschale muss natürlich jeder selber mitbringen und als obergrillmeister hab ich den kölle mal ausgewählt obwohl, ihr könnt auch gerne noch zusätzlich ne kiste kaltschale springen lassen, havanaclub ist wohl da erfrischungsgetränk des prüfstandbesitzers.- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
alter schwede der war echt gut- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hmm, da muss ich jetzt mal überlegen die beiden zuckerschnecken laufen ja immer außer konkurenz, also keins von beiden- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
und ich war bei der weltpremiere und hab gestaunt. im laden liefen dutzende leute mit den doch sehr lieblichen shirts durch die gegend, andere standen schlange und 2 bodyguards musste den schöpfer vor den kreischenden und hyperventilierenden grouppis schützen. so ist das halt immer wenn der laden da eine weltprmiere feiert. es sind da nur noch ein paar von den überaus gefragten shirts da, also nichts wie hin und schnell noch eins gesichert- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
das ist aber nicht die aktuelle version!!!!! ist ja jetzt nicht mehr braun und der deckel ist auf offen gestellt so auslassteuerungsmässig!!! selber arsch, mädchenarsch!!!!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
sexentzug junge, sexentzug!!!! schläge wär ja zu harmlos- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hast die karre doch auch noch nicht in vollendung gesehen, du mädchen. bilder der karre sind hiermit nicht erlaubt und wer es trotzdem nicht beachtet muss mit harten strafen bis hin zum sexentzug rechnen!!! also lieber vorsichtig sein mit deinen drohungen- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
willste auch noch einen hinter die ohren sohnemann, oder was soll das gesichtergeposte?- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
alter du weißt gar nichts und du kannst das sicherlich auch nicht mal annähernd erahnen, also laber nicht rum- PATCH-Models gesucht
ich natürlich auch und den grünen kettenkastenpatsch würd ich noch dazu bestellen.- Sprinter in Italien
hab jetzt kein bock die ganze geschichte nachzurechnen, könnte mir aber vorstellen, dass der schwerpunkt sogar rechnerisch unterhalb des rollers liegt! und eine tieferlegung ändert da schon was an der lage des schwerpunktes, ob es aber spürbar ist mag ich nicht zu sagen.- Sprinter in Italien
da ist aber auch eine nachlaufveränderung mit inbegriffen, wenn ich mir die stellung der schwinge so ansehe- S&S Scheibenbremse
deswegen han ich ja auch geschrieben, dass der sattel runter muss das problem mit dem schlauch ist halt, dass das ventil ja aufgedreht werden muss und dann nach unten hin nicht abdichtet. so bekommst du unwillkürlich immer wieder luft ins system! am besten sieht man es wenn mit einer vakuumpumpe gearbeitet wird die stahlbus hat eine internes rückstauventil mit dichtung, so kommt nichts an luft mehr zurück in den sattel. das dingen ist top da aber beim s&s sattel das problem ja woanders liegt, muss da wohl andersrum entlüftet werden. - RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung