Alle Inhalte von PXler
-
Bilder vom montierten Jonas
vorteil von der gedrehten geschichte ist halt, dass es extrem wichtig aussieht und schon alleine von der optik so 5ps mehr vorhanden sind @pkr hast du strubbel überhaupt plan wie die geschichte mit dem ganzen auspuffgedöns funktioniert und worauf es da ankommt? lese hier immer nur was von dick und dicker!!!!! schnall dir doch einfach das dickste ofenrohr, was so im baumarkt erhältlich da drunter und gut ist. musste jetzt mal sein, kann deine dick und dicker und ist der dick und geil nicht mehr lesen, sorry!!!
-
welcher auspuff und vergaser passt zum polini 177?
der pm evo ist da wohl gegenüber dem pm alt ein auf drehmoment ausgelgter auspuff. mir gefällt eigentlich die ganze geschichte mit si und resopott nicht so wirklich und würd ich für mich auch so nicht fahren wollen. verlierst halt die charakteristik (druck von unten) des polinis und bei gesteckt macht das fahren kein spass mehr. die ganze resogeschichte macht eigentlich nur bei passenden steuerzeiten und grösserem gaser wirklich sinn. aber geschmack ist halt unterschiedlich und jeder muß für sich entscheiden, was er da so ausprobieren will.
-
welcher auspuff und vergaser passt zum polini 177?
rz right wär da meine erste wahl!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
2 tage ist da nicht so richtig!!! der 20. ist ein sonntag und da weiss ich nicht ob das da mit dem prüfstand so dolle ist! ausserdem muss da ja auch noch alles wieder eingepackt und nach hause gefahren werden
-
PATCH-Models gesucht
von meiner seite her, ist die erlaubnis erteilt
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
termin wär dann vom 19.-20. sept.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
kann man da auch richtig lärm machen? halle muss wegen den abgasen schon offen sein oder der prüfstand muss da im türbereich stehen! sag mal was dazu!!! hab eine feste terminzusage für den prüfstand, muss jetzt halt nur noch die halle her!!! gruss jens
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich glaub die geschichte mit dem prüfstand verselbstständigt sich hier also::::::: so wie es aussieht wird die ganze geschichte in krefeld stattfinden (wenn das mit den terminen alles so hin haut) platz fürs zelten und grillen ist wohl auch vorhanden und kann gerne genutzt werden. es steht weder datum noch uhrzeit für die ganze aktion fest. es wird keine teilnehmerliste geben, wer kommt der kommt! prüfstand gibt es dann solange wir wollen und der prüfer kann die ganze geschichte soll für mich kostenlos bleiben, was ich natürlich dann auch so gerne weitergeben werde. würd mich aber freuen wenn die prüfstandsbenutzer in sich gehen und da vielleicht die kaffeekasse etwas füllen. der gute kommt ja nicht gerade aus unserer gegend und ich werde ihn sicherlich nicht auf seine auslagen sitzen lassen also wenn es denn so zu stande kommt wie ich es gerne möchte werde ich den termin hier bekannt geben.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
die jungens reisen für mich gute 400km an, da sollte krefeld auch noch gehen!!!!!! wie gesagt sollte eine lärmresistente gegend sein.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
so jungs ich hab da mal was echt nettes an land gezogen!!!!!! könnte für einen tag einen mobilen gsf-rollenprüfstand an land ziehen und da könnten alle mal ihre kiste heulen lassen! prüfstandsbediener ist auch dabei und der prüfstand ist mit einem p4 abgeglichen. brauchten da nur noch eine passende lokation die die lautstärke verträgt und einen 230v anschluss besitzt. wer weiss da was oder hat da ein abgeschiedenes büdchen? im anschluss könnte man da eine nette zeltaktion mit lecker bier und gequatsche raus machen... also bitte mal gute vorschläge. kostet dann halt nur bier und fleisch, oder wer möchte kann da auch was in die kaffeekasse schmeissen. termin könnte dann für september gemacht werden.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wenn ich es schaffe fahr ich da mal um 10:00 vorbei, wenn nicht bin ich dann erst so um 11:00-11:30 am kb!
-
Wer hat welche Leistung?
wär ein feiner zug von dir wann ist den die esc beendet? gruss jens
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
kb wenn jemand ein fahrzeug mit hängerkupplung hat, kann man mal schnell einen motorradhänger für 2 fahrzeuge besorgen!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
hab ne dgm, die ist aber noch bei den nadeln, die ich den kaba gegeben habe. wenn er sie nicht braucht
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
termin ist halt abhängig von den möglichkeiten der mitfahrenden leute und von den prüfstandbesitzern!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
paul, bedenke bitte auch mal die heutigen extremen temperaturen und halte dir mal vor augen was so mit dem sauerstoff in unserer luft passiert wenn es so 10 grad kühler wird! ich rate dir lass es mit der 32nd, hab kein bock deine tränen zu trocknen.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
der wird auch bei zu kleiner nebendüse nicht kingeln! sonntag ist kb angesagt, da könnte man mal gepflegt quatschen und kaffee trinken, würd mich freuen
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
das hat nichts mit memme zu tun sondern eher was mit verständnis von 2 taktmotoren unserer bauart
-
Schon wieder Malossi
jetzt bürgern sich die franzmänner schon selber ein
-
erledigt!
wenn du ihn nicht los wirst gebe ich dir 10?! brauch da noch einen für einen test!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
doch sie sollen das mal ruhig mit ihren 210 malles machen, denn aus erfahrung lernt mann und am meisten lernt man übers portomonaie
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
32 kann es sein, dass ihr da mit einer zu kleinen nd die zu fette nadel kompensiert? halte dass für arg gefährlich!!!!!!! 32nd find ich schon extrem klein für einen keihin dieser baureihe!!!!! würd da echt schauen ob ihr nicht eine nadel bekommt die den unteren bereich mehr abmagert und dafür die nd auf eine sichere seite bringt wer von euch kann denn mal einen versuch wagen und die karre richtig schön heiss prügeln und dann nach kurzer vollgasfahrt mal schlagartig den gashahn schliessen? möchte mal sehen ob eine im unteren bereich zu fette nadel dann zur schmierung/kühlung beiträgt!!!!!!!!!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
das werd ich dann wohl mal testen und abnehmen müssen
-
carbon Kupplungsbeläge Newfren Race Evo, wer fährt sie?
kannst mir dann aber bitte mal infos rüberkommen lassen
-
carbon Kupplungsbeläge Newfren Race Evo, wer fährt sie?
wenn du mit den alten klar kommst, würd ich die neuen doch einfach mal ordern und testen! das topic wird sich eh wieder zu einer glaubensfrage entwickeln, daher kannste es sicherlich auch wieder schliessen lassen. probier es halt mal aus und berichte! nur mal so: die falckupplung hat 1000km runter und beläge haben keine abnutzungserscheinungen gezeigt. hab sie aber trotzdem mal gewechselt da sich die kupplung lustig auf der welle gedreht hat und eh runter musste.