Alle Inhalte von Lacknase
-
Google Text und Tabellen
http://www.google.com/google-d-s/intl/de/terms.html Da steht alles, was man wissen muß, um beurteilen zu können, ob der "Service" für mehr als die Erstellung eines öffentlichen Reisetagebuches langt. So gesehen ist die "technische" Realisierung m.E. vergleichsweise bedeutungslos.
-
Neue Varitronic ab Mitte / Ende Januar
Weil der Po es hier angekündigt hat. Tschuldigung
-
Kolbenhemd kürzen
Zudem bringt jedes Gramm, das man sparen kann, Drehzahl. Auslaßseite etwa muß ja auch nur dichthalten im OT. Alles, was da mehr als 1mm drübersteht, kann weg. Geht natürlich (theoretisch) auf Kosten der "Führung".
-
Neue Varitronic ab Mitte / Ende Januar
Aha. Na, dann nehmen ich auch einfach mal gutgläubig an, daß es echt nur die Grundplatte ist, die bei v² geändert wurde. (Alles Andere wäre sicher auch Blödsinn, wenn der Charme des Kits für den Vertriebler darin besteht, daß man hier mit Standardteilen dritter Hersteller etwas auf einer schönen Adapterplatte zusammenschraubt.)
-
Gammel, auch QM-Moderatoren werden älter...
Schier herzlichen Glückwunsch!
-
Gruß an den Süden
Nee. Wegen des BigBalls-stemmenden "Engelchens" @poppo: Gute Besserung! Im überigen suche ich noch ein SX-Lenkerelement rechts für "ovalen" Schalter. Wenn der eine oder andere Bonanza-Lenker-Projektierer sowas also in der "Abfallkiste" hat und mir veräußert, bin ich immens dankbar.
-
Neue Varitronic ab Mitte / Ende Januar
@Po: Hast Du inzwischen mal gemessen/geblitzt, wie die Vari² verstellt?
- Den Torge
-
Die Zicke dreht nicht aus
Was für einen Luftfilter fährst Du denn?
-
Kratzer in GG-Laufbahn: Vorschläge?
Jepp. Weichlot hält da nicht. Wird m.W. offiziell nur Prototypenzylindern mit abnehmbaren/schraubbaren ÜS-Kanälen zum vorübergehenden "Dichten"/"Anschweißen" der Aufsätze verwendet.
-
Gruß an den Süden
Verrenk Dir nix beim Pogo, Lehra! Hätte übrigens noch ein paar NewModelArmy- und L7-CDs (von meiner Alten) zu verschenken, wenn die Sparte interessiert :-D
-
Gruß an den Süden
Das "Strom" AKA der "Stromlinienclub" war aber übelst 90ies. Wenn auch der überwiegend bessere Teil davon [sprich: Auch Strom anne Gitarren (dran)].
-
Stage IV 200cc
Gute Fragen, gute Antworten.
-
Stage IV 200cc
Exakt. Und zwar nachdem (im Prinzip) die selbe Frage schonmal in einem anderen Topic gestellt worden war. Ironiebefreit?
-
Farblaserdrucker!
Empfehlung Nr. 1: Guck in der Preisklasse mal, was die Austauschpatrone (mit Belichtungseinheit) für das jeweilige Modell kostet.
-
Zündkerze für bearbeiteten 211er?
Oder Langgewindekerze im Kurzgewindekopf
-
Die Person über mir...
... ist ob der Beteiligung hoch erregt.
-
VCVD der 50er
"man spricht deutsch" - 100% VCVD
-
Escort dämpfer und stoffi federn?
Ditto. Stoffea + AF-Zusatz vorne, hinten Taffspeed. Rockt das Haus, ohne zu schaukeln (75 +/- 2). @poppa: Würde der Moyerin eher mal den Fisch aus dem Schnorchel ziehen und mir selber 'ne frische Unterplinte spendieren. Dann ist schonmal das Viehzeug weg. @lummy: Das sind alles Muskeln und Samenstränge, beim Cello.
-
Alternative zu Docs&Co
Zwischen 80 und 160. Je nach Schafthöhe und "Obermaterialausführung". Hier und da wurden die auch schon via eBay für angebliche 55 Zacken verkauft. Habe sie dafür aber nie bekommen. Waren immer "ausverkauft".
-
Die Person über mir...
... hätte NUR da geguckt.
-
Alternative zu Docs&Co
.O.X.S. http://www.oxs.it/ Unkaputtbar.
-
Mal wieder Laptop...
Für AutoCAD LT ist es tatsächlich egal. Da brauchst Du nichtmal einen externen Monitor. Da langt jede in den genannten Rechnern verbaute VGA-Karte und ein 1024er LCD. 500 Öcken halte ich allerdings für einen T40 für recht teuer. Da sollten dann schon noch internes WLAN, ein Combo-Lauferk sowie eine XP-OEM-CD dabei sein.
-
AF-Rapido 225 / 250
@Pferschy: Hattest Du vorher mal eine Boostbottle getestet? Unabhängig davon: Wenn $BESTIMMTEPERSON so ein Bild beim Betreten unserer Küche vorfände, würde ich gekreuzigt. Heißes Teil.
-
Gruß an den Süden
Frag mal den Pichel, wie der Ponies findet. Apropos "frag mal". Hast Du den LaFonera jetzt registriert? So richtig offiziell? Via "offene Leitung" Verbindungstype ausgewählt? Model "Linus" oder "Bill" gewählt? Weil ich immernoch niemanden neu anwerben kann. Von Deiner Werbung heißt es nur "akzeptiert". Hätte aber noch 2, 3 Interessenten im Torpedorohr, die schon die Schreibtischplatte daheim bearbeiten. Wenn Du offiziell registriert bist, sag kurz bayscheid, dann fülle ich ein kleines Troubleticket aus.