Alle Inhalte von Lacknase
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
Zuletzt hieß es, der läge im Kofferraum. Ich brauch den so oder so.
-
Motor frisst Zündkerzen!
Zu fett (je nach Nadel und -stellung sogar in allen Lagen). Auch wenn Du Membrane fährst. Geh mal mit der ND auf 25 oder 22,5 runter. (Und selbst das sollte schon absolutes Maximum sein. Kein Wunder, daß die Kerzen da sterben.) Luftfilter?
-
Gruß an den Süden
Du hast den Steuerzahler vergessen. Und mein Projekt, das Du entscheidend vorangebracht hast. In Rekordzeit quasi. (Sieht man mal vom Kettenspanner ab.)
-
Die Person über mir...
... sieht den Splitter ...
-
Die Person über mir...
... hat seine Frau hauptsächlich wegen des Gabelstapler-Scheins geheiratet.
-
ACMA springt nicht an .... manchmal zumindest.
Schau mal, ob sie anspringt, wenn Du ein paar Meter vor dem endgültigen Stop den Benzinhahn zudrehst. Wenn dem so ist, ist nicht selten die verschlissene Schwimmernadel bzw. der Schwimmerkammerdeckel bzw. die Schwimmerkammerdeckeldichtung schuld. Bei manchem Modell langt aber auch ein durchstoßener Ständerfuß auf Kickerseite mit entsprechendem Schiefstand der ganzen Fuhre, daß der Gaser beim Kurzparken erstmal leicht überläuft und dann nix geht, bis die Verdunstung einsetzt. Du kannst das - abseits des Benzinhahnabdrehens - ganz gut kontrollieren, indem Du bei Nicht-Anspringen erstmal die Kerze rausschraubst und schaust, ob sie wirklich trieft, gleichzeitig aber noch ordentlich funkt. Wenn es da schon nicht bzw. nur schwach funkt, ist der Kondensator tatsächlich gerne mal der Übeltäter; hielt sich aber bei mir bislang nicht an die Betriebstemperatur.
-
Die Person über mir...
... stolziert mehr als er trägt.
-
Karlakolumna hat geburtstag
Herzlichen Glückwunsch und Gruß an die Familie! :-D
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
n+1
-
Top restauriert!
Gilt das dann mit dem Spachtelanteil schon als Plastikroller?
-
vespa t5 motor
Bitte, für alle bloßen Kommentatoren zur freundlichen Erinnerung: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 Danke!
-
Gruß an den Süden
Jo. Mit dem Kackstift.
-
Die Person über mir...
... sehe ich nur von weitem und ganz verschwommen.
-
VDO-Tacho
Nur der Ergänzung wegen und als Hilfe beim "Selbermachen": http://www.alteroller.de/helferlein/tacho.html
-
Die Person über mir...
... hat wohl seine Brille aufgesetzt.
-
Die Person über mir...
... (er)kennt da nix.
-
Die Person über mir...
... ist da in der Schaafschützen-Abteilung.
-
Die Person über mir...
... hat die Mafia beauftragt.
-
Die Person über mir...
... wäre dafür auch gern nochmal ledig.
-
Die Person über mir...
... hat einen Auftrag zu erledigen.
-
Die Person über mir...
... trägt nur Kenzo oder Prada.
-
Die Person über mir...
... trägt seine Wurst im Gesicht.
-
Die Person über mir...
... bezieht deswegen vom Bösen immer die *WELLWÜRSTE*. ( )
-
Messerschmitt T1 Photos und Besonderheiten
Schön!