Alle Inhalte von Lacknase
-
Gruß an den Süden
Bei Kelle und Hairn ist das eine Rückenmarksfunktion, poppo. Unsereins muß das mühsam trainieren. @otto: Brauche keine Bilder zum runtersprechen. Das macht man doch bislang noch immer pauschal inner Virtualität oder läßt es "wirklich" bleiben.
-
Gruß an den Süden
@AIC: Und bei der Vergaserjustierung würde ich auch nicht rumschwoaben. Bringt auch was in Sachen Lautstärke
-
Die Person über mir...
... findet die Idee wohl auch nicht schlecht
-
Verkaufe N50 elesart 1977
Liebe Gaymeinde, bitte. Mancher Anbieter legt keinen Wert auf korrekte Sprachform. Das nennt man andernorts "Effizienz" oder "Freiheit". Ganz nach Laune. Sei dem Anbieter gestattet. Wird dem Eindruck nach mit seinem Produkt verbunden. Ergo: Sein Problem. Was hingegen ganz und gar unschön erscheint, ist die Tatsache, daß es manche nicht lassen können, einen Horstfaktor wie bei anderen hier nicht zu nennenden Community-Portalen vorfindbar zu simulieren. Die Nettiquette ist da doch an und für sich eindeutig genug; also bitte laßt es, anderen ihr (theoretisch) noch so überteuertes Zeug - und mag es noch so PISA-unwürdig angepriesen sein - madig zu reden. Analoges gilt aus schlichter Höflichkeit für den Inseratstext. Den muß auch niemand kaufen. Danke vielmals!
-
Die Person über mir...
... hängt nur noch höchst persönlich über ihrem Bett.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Sorry. War nicht persönlich gemeint
-
Gruß an den Süden
... wenn der Tankwart den Stutzen auspackt oder der Lehra am Gavia mit Rotlicht vorneweg fährt.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Find ich am geilsten. Bleibt sich trOI!
-
Gruß an den Süden
nOI? Uuuh, Allder. Lottogewinn? Egal bzw.: mir soll's recht sein. Bring bei den Kram. Haste schon T-Offline-Kennungsmitteilung klar gemacht? Ohne Anschlußkennung isses unfine. Deine alte Karre ist übrigens frisch "restauriert", alle Nacktbildas gerettet und kopiert und bei Kelle auffa Page droben. Für schlechte Zeiten
-
Welcher Motor ist das? GS4? *Wert?!*
(Sorry, Rod.)
-
Welcher Motor ist das? GS4? *Wert?!*
Apropos verstrahlt: Bin ich jetzt deppat? Als wir bei Dir an der SS180 das NOS-GS-Polrad verwurstet haben, war es doch so, daß wir 3 Schrauben weglassen mußten. (Glaube mich jedenfalls so zu erinnern ...)
-
Welcher Motor ist das? GS4? *Wert?!*
SS180.
-
Welcher Motor ist das? GS4? *Wert?!*
Dann haste nur den Unterschied originale SS180 vs. GS160. (Wenn nicht mit GS-Polrad auf SS180 "getuned" wurde.) Nicht die "Serien" ...
-
Welcher Motor ist das? GS4? *Wert?!*
Motornummer ist u.U. noch aussagekräftiger.
-
Gruß an den Süden
@JOB: Schreib das nicht in einen so langen Satz, Otto. Der Inhalt ist schon kompliziert genuch.
-
Gruß an den Süden
@JOB: Du meinst schon den R aus M, der auf'm Markt immer mit irgendwelchen Konsolenteilen behängt durch die Gegend lief, oder? @poppo: Unter uns, lohnt das, für einmal AceDay bzw. Reid-wis-se-rockas?
-
Gruß an den Süden
3-2-1 ... meins.
-
Chokehebelalternativen Koso / Mikuni etc.
Zughülle leicht gekürzt in Dello-Bogen geführt, den in Benzinschlauch, der am Gaser aufliegt. Schelle um Benzinschlauch "distanziert" den Bogen und ist quasi eine Verstelleinrichtung für die "Vorspannung". Ansonsten stage6-Chokezugset verbaut. Hebt. (Auch am 27er TMX.)
-
GT210
Nein. Im Internet.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Vermutlich muß am Flurbrett vor dem Magnethaus, wo der Krümmer hochgeht und zur anderen Seite rüberlinst, ein wenig mit der Blechschere () geschnippselt werden. Ist aber bei Deiner Karre, jetzt wo der ganze PX-Schmonzens dran ist, doch eh egal, oder?
-
Aufspanndorn zum Lüfterrad selbst auswuchten
Habe heute mit JOB gaymeinsam dem lindy - doubleteamed - so derart Druck auf die Prostata gaymacht, daß selbst noch der Arschbrand seinen Nick freiwillig abgegeben hätte. Und was soll ich sagen? Geiles Teil. Knüppelhart, scharfe Gaywinde und incl. GayPay-Adapter alles tiptop eng und passig. SO muß das. Nich' so 'nen ausgayleierter Frickelbudenkram wie das Zeug aus ländlichen Gegenden nördlich Münchens. Danke, lindy! Du hast echt Maßstäbe gesetzt!
-
Nachfertigungsaktion Boge- Stoßdämpfer
Sieht für mich exakt so aus wie das, was Bajaj-USA für die 125er hinten verwendet (und laut SIP nie lieferbar ist; Art-# 20008700). Nur zum doppelten Preis.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
... und auf die Verdichtung sowie Kopfform und die Vergaserbedüsung. Daher packt eine olle TV trotz "GG" auch 23° vOT.
-
Welche Kurbelwelle ?
- Änderung der Zulassung von Importfahrzeugen
Die (Gesamt)Europäische Fahrzeugdatenbank ist noch nicht vernetzt. Und da geht dann mancher "Sparfuchs" zur Zulassungsstelle und sagt, daß die Karre ein paar Jahre (in Bayern > 6) im Keller bei Oppa stand; Papiere weg. So kommt man um die weitere Berücksichtigung von zu beschaffenden und u.U. ins Beamtendeutsch zu übersetzenden Stillegungs-/Abmeldebescheinigungen, Kaufverträgen etc. aus dem spanischsprachigen Ausland drumherum. Nur mal zum Überblick, was da gewünscht ist: http://www.muenchen.de/Rathaus/kvr/strverk...061/import.html (Überführung ist ja u.U. wirklich ein teurer Spaß. Allein deswegen ist die Rechnung beim Jockey dann womöglich schon ein Witz - beim Blick auf den Ärger, den man da im Gesamtpaket sparen kann, allemal.) - Änderung der Zulassung von Importfahrzeugen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung