Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bei Kelle und Hairn ist das eine Rückenmarksfunktion, poppo. Unsereins muß das mühsam trainieren. @otto: Brauche keine Bilder zum runtersprechen. Das macht man doch bislang noch immer pauschal inner Virtualität oder läßt es "wirklich" bleiben.
  2. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @AIC: Und bei der Vergaserjustierung würde ich auch nicht rumschwoaben. Bringt auch was in Sachen Lautstärke
  3. ... findet die Idee wohl auch nicht schlecht
  4. Liebe Gaymeinde, bitte. Mancher Anbieter legt keinen Wert auf korrekte Sprachform. Das nennt man andernorts "Effizienz" oder "Freiheit". Ganz nach Laune. Sei dem Anbieter gestattet. Wird dem Eindruck nach mit seinem Produkt verbunden. Ergo: Sein Problem. Was hingegen ganz und gar unschön erscheint, ist die Tatsache, daß es manche nicht lassen können, einen Horstfaktor wie bei anderen hier nicht zu nennenden Community-Portalen vorfindbar zu simulieren. Die Nettiquette ist da doch an und für sich eindeutig genug; also bitte laßt es, anderen ihr (theoretisch) noch so überteuertes Zeug - und mag es noch so PISA-unwürdig angepriesen sein - madig zu reden. Analoges gilt aus schlichter Höflichkeit für den Inseratstext. Den muß auch niemand kaufen. Danke vielmals!
  5. ... hängt nur noch höchst persönlich über ihrem Bett.
  6. Sorry. War nicht persönlich gemeint
  7. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ... wenn der Tankwart den Stutzen auspackt oder der Lehra am Gavia mit Rotlicht vorneweg fährt.
  8. Find ich am geilsten. Bleibt sich trOI!
  9. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    nOI? Uuuh, Allder. Lottogewinn? Egal bzw.: mir soll's recht sein. Bring bei den Kram. Haste schon T-Offline-Kennungsmitteilung klar gemacht? Ohne Anschlußkennung isses unfine. Deine alte Karre ist übrigens frisch "restauriert", alle Nacktbildas gerettet und kopiert und bei Kelle auffa Page droben. Für schlechte Zeiten
  10. Apropos verstrahlt: Bin ich jetzt deppat? Als wir bei Dir an der SS180 das NOS-GS-Polrad verwurstet haben, war es doch so, daß wir 3 Schrauben weglassen mußten. (Glaube mich jedenfalls so zu erinnern ...)
  11. Dann haste nur den Unterschied originale SS180 vs. GS160. (Wenn nicht mit GS-Polrad auf SS180 "getuned" wurde.) Nicht die "Serien" ...
  12. Motornummer ist u.U. noch aussagekräftiger.
  13. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @JOB: Schreib das nicht in einen so langen Satz, Otto. Der Inhalt ist schon kompliziert genuch.
  14. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @JOB: Du meinst schon den R aus M, der auf'm Markt immer mit irgendwelchen Konsolenteilen behängt durch die Gegend lief, oder? @poppo: Unter uns, lohnt das, für einmal AceDay bzw. Reid-wis-se-rockas?
  15. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    3-2-1 ... meins.
  16. Zughülle leicht gekürzt in Dello-Bogen geführt, den in Benzinschlauch, der am Gaser aufliegt. Schelle um Benzinschlauch "distanziert" den Bogen und ist quasi eine Verstelleinrichtung für die "Vorspannung". Ansonsten stage6-Chokezugset verbaut. Hebt. (Auch am 27er TMX.)
  17. Nein. Im Internet.
  18. Vermutlich muß am Flurbrett vor dem Magnethaus, wo der Krümmer hochgeht und zur anderen Seite rüberlinst, ein wenig mit der Blechschere () geschnippselt werden. Ist aber bei Deiner Karre, jetzt wo der ganze PX-Schmonzens dran ist, doch eh egal, oder?
  19. Habe heute mit JOB gaymeinsam dem lindy - doubleteamed - so derart Druck auf die Prostata gaymacht, daß selbst noch der Arschbrand seinen Nick freiwillig abgegeben hätte. Und was soll ich sagen? Geiles Teil. Knüppelhart, scharfe Gaywinde und incl. GayPay-Adapter alles tiptop eng und passig. SO muß das. Nich' so 'nen ausgayleierter Frickelbudenkram wie das Zeug aus ländlichen Gegenden nördlich Münchens. Danke, lindy! Du hast echt Maßstäbe gesetzt!
  20. Sieht für mich exakt so aus wie das, was Bajaj-USA für die 125er hinten verwendet (und laut SIP nie lieferbar ist; Art-# 20008700). Nur zum doppelten Preis.
  21. ... und auf die Verdichtung sowie Kopfform und die Vergaserbedüsung. Daher packt eine olle TV trotz "GG" auch 23° vOT.
  22. Die (Gesamt)Europäische Fahrzeugdatenbank ist noch nicht vernetzt. Und da geht dann mancher "Sparfuchs" zur Zulassungsstelle und sagt, daß die Karre ein paar Jahre (in Bayern > 6) im Keller bei Oppa stand; Papiere weg. So kommt man um die weitere Berücksichtigung von zu beschaffenden und u.U. ins Beamtendeutsch zu übersetzenden Stillegungs-/Abmeldebescheinigungen, Kaufverträgen etc. aus dem spanischsprachigen Ausland drumherum. Nur mal zum Überblick, was da gewünscht ist: http://www.muenchen.de/Rathaus/kvr/strverk...061/import.html (Überführung ist ja u.U. wirklich ein teurer Spaß. Allein deswegen ist die Rechnung beim Jockey dann womöglich schon ein Witz - beim Blick auf den Ärger, den man da im Gesamtpaket sparen kann, allemal.)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.