Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der letzte Vodka Bull ist irgendwie immer schlecht.
  2. Welchen Provider hast Du denn? Die meisten bieten ja schon "offene" Newsserver an.
  3. ... ist Magnet.
  4. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ebend. Deswegen wird der Scheiß-Hauptständer komplett festgeschweißt und da seitlich ans Trittbrett so ein Auflage-Brötchen zum auffe Seite legen drangeschraubt. V98-Style. Und dann kann ich mich endlich um den Schub, der auch zur bremse paßt, kümmern. @Otto: Daß die DJs maximal betanken können, halte ich für ein Gerücht. Da könnte ja der Frack bei dreckig werden und 3-Wetter-Taft mit Lösungsmitteln in Berührung kommen. Wozu haben die sonst den Stutzen-Halt-Hair mitgaynommen? \MammaMode{on} Hauptsache, es ist keinem was passiert. \MammaMode{off}
  5. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich verstehe das nicht. Die Karre war doch TOP in Schuß! Und hatte richtige Schwabenpfeil-Leistung. Die war so schwabig serviert, da hätte man zwei Schwaben mit fahren lassen können. @Otto: Nee. Das Ding ist so unfahrbar, weil die ganze rechte Trittbrettseite beim Gasgeben so derart vibriert, daß alles zu spät ist. Aber vielleicht können wir da ja schlicht eine Leiste drunterschweißen und den Hauptständer noch unter die Floorboards löten. Dann könnte es gehen.
  6. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Gonzales&Flummy: Danke für die Tipps. Und merci, Otto, für das nette Angebot. Aber wenn das Beinschild ab muß, dann kann ich den Motor und die Kleinteile ausbauen und den Rahmen wegschmeißen. Das geht nimmer ab. Hab ich schon zweimal mit verschieden großer (aber immer großer) Gewaltbereitschaft versucht. No go. Sowas von "vergnaddelt übertüncht und dann von Mutter Natur schön chemisch nachgeschweißt", wie es der Itaker bei DER Schlampe einrichtete, hat die Welt noch nicht gesehen. War auch der Grund, warum die so billitsch war, meine ich ...
  7. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich brauche auch demnächst ne Session inna Schweißer-Werkstatt. Die rechte Strebe vom Hauptständer ist mal komplett abgerissen. Das vbibrierte und schepperte auf einmal inna Kurve ... wird man hoffentlich schweißen können, wenn man die Kiste auf den Kopp stellt. @HAIR: Fahrt vorsichtig. Nicht, daß die Kette schlägt.
  8. Im Falle des zitierten Ladens will ich keine besondere Werbung gemacht haben, die darauf hinausliefe, daß das alles Götter sind. Aber sofern JBs primär eine Werkstatt ist und also den Kram auch primär an Kundenfahrzeugen verbaut, Teileversand hingegen eh "eher die Ausnahme" ist, würde ich allein schon deswegen dort mal eher kaufen als bei Internetwarenkorbanbieter XY. (Oder halt bei sonstigen Schraubern wie Marco's etc. und eben nicht bei Kistenschubsern.) Tut mir freilich leid, wenn Du die Einschätzung hinsichtlich der Felgenfrage nicht uneingeschränkt teilen kannst, aber gerade was Bremsnocken / Trommeln / Bremsbeläge / Felgen etc. angeht, habe ich da gute Erfahrungen gemacht. Und vermutlich nicht wegen wie auch immer gearteter "Bevorzugung". Man muß sich halt erkundigen. Und wenn man schon die Chance hat, jemanden an die Strippe zu bekommen bzw. sich eine eMail beantworten zu lassen, wo einem gesagt werden kann, ob Trommel X und Belag Y auch miteinander im Paket harmonieren bzw. wo die Unterschiede der Optionen liegen, dann nutzt man die doch auch. Und siehe da: Da eierte nach Verbauen des übersandten Zeugs ausnahmsweise mal nix, paßte alles zusammen, mußte nix überarbeitet werden und bremste hinterher alles prima. Kann aber auch - zugegeben - alles Zufall gewesen sein.
  9. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ditto!
  10. Wenn man weiter denkt, könnte man darauf kommen, daß es unterschiedliche Modi der Wareneingangskontrolle geben könnte und daß manche "Händler" tatsächlich nur blind ins Regal greifen, während wieder andere sich extra Mühe geben, wenn man sagt: "Bitte ein Felgenpaar, das nicht verzogen ist." Es soll sogar welche geben, die immermal NOS-Ware am Lager haben.
  11. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nee, nee. Fahre ja aus purer Faulheit den ollen 80Watt-Ducati-Rayglayr. Dat geht zum Blitzen ganz Oldschool anne Batterie. Aber danke!
  12. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @kelle: Welche Zitate? Du redest wirr. ( ) @Poppo: Sondern? Die wurde so ziemlich schon von allem berieben, was noch ne linke Hand zum Schalten frei hatte.
  13. "Jock-Hey" is an altaic word and means "now we got your asses, longnose!"
  14. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Allders, ich würde mal vor allem die Kanalkanten schön anphasen und das Stoßspiel / die Kolbennut kontrollieren, eh ich bei den Ringen selber ins Qualitätsmanagement reingayhe. @kelle: Du meinst mit "way of life" bestimmt sonne Brüder mit orangene Hosen am Grill. So mit krassem Drop und 11km-weit-hörbarem-Zirri anne PX dran, ne? Sieht man Dich noch am Mittwoch? Oder fehlst Du auch, wenn der Präsi kneift? @Otto: Das mitte Weibas ist dann aber bei Sonnenschein konsequent. Schattenspender und so ... BTW: Beileid zum Kolbentod. Aber lieber auffa linken Spur der AB mit 120 und nem Transporter im Gaynick, als beier ESC im Trainingslauf
  15. Zu schwer, zu klein, zu östlich.
  16. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kulturbeutel nicht vergessen, lummy Prosecco hat Die*SPREITZDENFINGER*ter eh literweise dahighm. Das wird schön!
  17. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ne BMW und das in Engelland Wo ist die AJS?
  18. Bei pearl.de werden immermal LAN/WLAN-Cams für 100 bis 150 EUR verramscht. Ist dann aber auch meist eher der Billigkram. Nix für Außenaufstellung, kein Autofocus, kein Motorschwenk etc. RoboCop ist cooler. http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&am...mp;screenY=1024 http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&am...mp;screenY=1024
  19. Ich habe lider keinen und weiß auch nicht, ob es sowas fertig gibt, aber es interessiert mich brennend: Was sieht man eigentlich in so einem Spiegel?
  20. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
  21. Auch leistungstechnisch? Das wäre enttäuschend.
  22. Ich teste das gerne
  23. Bitte beachten: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 Würdest Du bitte einen Mindestpreis oder eine Verhandlungsbasis mitteilen? Danke!
  24. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gruß an den Süden

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.