Alle Inhalte von Lacknase
-
Gruß an den Süden
Daher muß ein Extrastutzen ran, wenn der 35er nicht regulär unter den TS1-Tank paßt. Hier zumindest finde ich eher jemanden, der mir den Stutzen fräst, als jemanden, der mir den Tank am Moped modelliert und umschweißt. Und Loch in der Backe links wäre ja mal was Anderes
-
Gruß an den Süden
Also doch RB mit Linksrüssel
-
Gruß an den Süden
Und ist der auch so toll verarbeitet wie der Saigon-Kram? Überlegte ja auch schon, auf die Airbox zu verzichten und dafür einen größeren Tank zu verbauen. Scheint mir doch praktischer.
-
Tunen PK50XL Automatik
Man las hier immer wieder solche Tips wie "Laß es bleiben." "Das ist eine Totgeburt." "Das einzige was da schneller geht, ist der Besitzer. Ins Wasser zum Sterben." etc. Wenn er was Schnelleres/Besseres will, soll er darüber nachdenken, den ganzen Roller zu verkaufen und sich eine normale Schaltfuffi zu besorgen. Das Ding ist schon im Originalzustand eine Apotheke.
-
Gruß an den Süden
Vermutlich meinte er die eh. BTW: Kontrolle erfolgreich abgeschlossen. Paket ging letzte Woche hairraus.
-
Gruß an den Süden
Nimmste auch Rapidos? Mein nächster 200er liegt schon in Xiberg. Poppa kann wohl nicht nur Rennräder bestellen
-
kleiner flyscreen für S2 gesucht
Optional bitte als "DirtySanchez". Die will ich dann auch haben. Bitte gayrne in Rot. Danke.
-
Gruß an den Süden
Nur zur Sicherheit: Der Text oben war ironisch gemeint. Ich glaube bis heute nicht, daß das irgendwie P'n'P' geht. Marcello mußte auch irgendwas fräsen/feilen/sägen. Was das war, weiß ich nimmer genau ... Bevor ich nochmal mit einer auch nur "mild" modifizierten Lambretta vorne Trommel fahre (optimiert oder nicht), verkaufe ich die Lambretta. Das mußte ich meiner Verwandtschaft versprechen. Und unter uns: So schlimm ist der kleine Knödel nicht, gemessen an dem, was er bringt.
-
Gruß an den Süden
Komisch. Dabei paßte das beim Dieter P'n'P, ohne daß die Kaskade sonstwo (ab)stand ... ich versteh das nicht ... Aber wo man schon nach einer Alternative sucht: Wie wäre es unterm Kotflügel?
-
Die Person über mir...
... dirigiert.
-
Gruß an den Süden
Wenn das so weitergeht, können wir den in "Drahtbürste" umtaufen.
-
Gruß an den Süden
Ich komme nicht. Habe Dienst. Wünsche unfallfreie Fahrt.
-
Die Person über mir...
... würde sich da auch manches rausleiern.
-
Gruß an den Süden
Brauchste da meinen jetzt noch? Bitte äußern. Danke. Im übrigen das Neueste vom Web 2.0.
-
hauben dämmen?
Ich würde das schlicht ausprobieren. Das kann man m.E. nicht wirklich vermessen, da es nicht nur auf die Fläche, sondern auch das Volumen in der Box im Verhältnis zum Saugimpuls am Einlaß und zig anderen Sachen ankommt, die einem Hirnkrämpfe machen können. Wenn es funktioniert, prima. Wenn nicht: ich hab vielleicht noch ein paar Airboxen, die ich loswerden will
-
Gruß an den Süden
@Cello: habe einen TS1-Auslaßstutzen gefunden. Sollte noch Bedarf bestehen ...
-
Die Person über mir...
... nennt sich in Zipfelmütze und Lederstiefeln immer "Turtur".
-
Verkauft Bitte Schlieén!
So geht es auch. Aber bitte ... nach Möglichkeit ... http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 Danke.
-
Gruß an den Süden
Das würde ich persönlich auch wetten. Denn zwischen "läuft" und "läuft gar nicht" lagen bei Kelles LI schon zweimal 10min Einstellung. Ich kann mir vorstellen, daß weitere 10 bis 20min ins exakte Abblitzen auf 23° und ein bischen Vergasereinstellung (bei schöner Probefahrt) investiert noch etwas zu holen ist. Mein 175er fuhr jedenfalls mit 20er Gaser, Standard-DL-Pott und (verglichen mit dem LI3span) kürzeren SX150-Getriebe schon mehr als 80 im 4. (Wenn auch nicht viel ) Und wo wir beim Thema sind, Kelle: Wann kommste auf einen Kaffee vorbei? Ich hab da noch ein leeres Regalbrett im Keller, wo "Lichtmaschinen / Polräder für Lambretta" draufsteht.
-
Probleme mit Norton Antivirus
Norton-Produkte greifen in einer Weise in das Betrübssystem ein, daß man bei MS zuletzt nicht bereit war, alle Spezifiaktionserweiterungen rauszugeben - angeblich aus Angst vor "Instabilität". Das Lustige daran ist, daß es Firmen gibt, die brauchen das alles nicht. Und deren Produkte funktionieren. Sogar als Virenscanner unter Windows. So oder so: Ich würde mal beim Norton-Support anrufen, wenn es eine bezahlte Version ist. Ansonsten pauschal deinstallieren und etwas Funktionierendes benutzen. AntiVir bzw. freeav z.B.
-
Gruß an den Süden
Kam mir seHERR spanisch vor.
- Nippelalarm!
-
Gruß an den Süden
Ich frag mich nebenbei, wie das passieren konnte. War der Motor in D serviert? Kann ja eigentlich nicht sein. Hätte man ja an der Leistung merken müssen.
-
Gruß an den Süden
Beileid, lummy. Aber hast ja eh alles rumliegen, was es so braucht.
-
Munich Awakeing - season start 2007
Top Strecke.