Alle Inhalte von Lacknase
-
Motul 600
Jepp. Stimmt nach wie vor.
-
Gruß an den Süden
- wieviele vespen bekommen wir auf die strasse
+3 1003 ... noch 997 ...- Interesting BoostPorts
AFAIK the main "effect" [i.e. better torque, some more (over)rev] results from improved "flow area" and thus better flow rate. The standard transfers are just too small (and gas velocity was a bit overestimated those days).- Gruß an den Süden
Allein dieser "Jute-statt-Plastik"-Look garantiert schonmal den Pokal für "Dress des Abends". Da hat der Lehra keine Chance mehr. Und wenn man dann noch L wie "Lambrettafahrer", M wie "metrosexuell" oder gar S wie "Slimstyle SX-appeal" trägt, muß selbst der Schüla weinen.- springende, federnde, hupfende vorderbremse
Ist der Nocken noch frisch? Ist der Zug nicht zu kurz / zu eng verlegt?- Gruß an den Süden
Da bin ich dabei- Gruß an den Süden
Wenn übrhaupt. Mir ist L um einiges zu groß.- Gruß an den Süden
Nur weil da nicht steht, daß die, die am Ausschank sitzen, auch kassieren? Schäm Dich, Hannes!- Gruß an den Süden
Ich vermiete meins gegen DS.- weg bitte löschen
Das kannst nur Du sagen, was es einem potentiellen Käufer wert sein muß. Bitte VHB oder Mindestpreis posten. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807 Danke!- Gruß an den Süden
Ich werde nicht hinfahren.- ich bin aufgeschmissen!
Aklternativ mit Kontaktzündungs-Anschauungsmaterial: http://www.alteroller.de/helferlein/zuendung.html http://www.scooterhelp.com/tips/timing/poi...iming.over.html- Gruß an den Süden
Nimmste mich auffem Weg mit oder fährst Du direkt?- nachnennen eurolambretta
Jetzt, wo Du es sagst, finde ich das sehr einleuchtend ...- imola 186 or gt 186
Schön gaysagt.- Gruß an den Süden
@gonzales: Kühle Sache.- Gruß an den Süden
@gonzo: Um den Anblick des Herrn Kah beneide ich Dich. Um den Rest dann doch weniger. @Otto: 10 Jahre Schatten bis zum Hals mit Wischmop auf LeoVinci/Gayrelli-PX o tempora o mores Ist ja mal wirklich ein Pflichttermin, wie mir scheint. Gehst Du auf eine Cola hin?- Gruß an den Süden
So. Alles wie Kelle das aus stilistischen wie thermischen Gründen empfahl: Splashplate im Chrome-Look in Aydaylstahl an verzinkten Schrauben mit jeder Menge 15er Löchern (handgebohrt) im authentischen MODerner-Inder-Style. Kommt gut an der Karre. Und kühlt ein bischen besser. Und ist stabiler als ohne.- Verkaufe meinen "Barbie-Roller" PX80E Lusso Top original
- Gruß an den Süden
@Hair: Hairzlichen Glückwunsch!- Onkel!
- Gruß an den Süden
Starter-Treffpunkt? Rosenheimer Platz? Ostbahnhof? Max-Weber-Platz?- Gruß an den Süden
Nein, hat diese Streben eben nicht. Deswegen der Fahrtest mit 10 Litern und ein bischen Platz zum ordentlichen Schwipp-Schwapp. Da merkt man nix. Muß erst bei den ganz großen Tanks relevant werden. Wobei ich "ganz voll" noch nicht probiert habe. Hatte nicht genug Sprit da Und schöne BMWs habt Ihr da. Aber 8 Stunden dafür fahren?- Gruß an den Süden
@kelle: HotDog nur mit Spritzlappen vorne. @rest: Da reihe ich mich doch gleich mal ein in die Reihe der "Glücklichen": 14-Liter-XXL-Bottich nach kurzer Reinigung (einmal Coke-Spülung) in der Kiste. Hat dann aber doch fast zwei Stunden gedauert. Tank an sich paßt incl. Spannbänder zwar super und hing auch ratzfatz drin, aber es mußte der Tatsache Rechnung getragen werden, daß [1] der Luftfilter SO komplett weichen muß. Es grüßt also das alte Teesieb. [2] die Boostbottle mit leicht verlängertem Schlauch hinter den Tank muß. [3] der Fastflow am Gewinde um ca. 1cm gekürzt werden muß, damit man auch nur die theoretische Chance hat, die Hebelstange bei Montage über die Motoraufhängung zu wuchten. (Mindestabstand 0,5mm ) Alles dicht und nach zwei Tankkanistern Sprit ist der Tank von oben gesehen immernoch nur "halb voll". Habe damit gleich mal eine Proberunde um den Block gedreht: Straßenlage unverändert, Mehrgewicht unbedenklich. :-D - Midrange-Langnese - wieviele vespen bekommen wir auf die strasse
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung