Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. http://www.google.com/google-d-s/intl/de/terms.html Da steht alles, was man wissen muß, um beurteilen zu können, ob der "Service" für mehr als die Erstellung eines öffentlichen Reisetagebuches langt. So gesehen ist die "technische" Realisierung m.E. vergleichsweise bedeutungslos.
  2. Weil der Po es hier angekündigt hat. Tschuldigung
  3. Zudem bringt jedes Gramm, das man sparen kann, Drehzahl. Auslaßseite etwa muß ja auch nur dichthalten im OT. Alles, was da mehr als 1mm drübersteht, kann weg. Geht natürlich (theoretisch) auf Kosten der "Führung".
  4. Aha. Na, dann nehmen ich auch einfach mal gutgläubig an, daß es echt nur die Grundplatte ist, die bei v² geändert wurde. (Alles Andere wäre sicher auch Blödsinn, wenn der Charme des Kits für den Vertriebler darin besteht, daß man hier mit Standardteilen dritter Hersteller etwas auf einer schönen Adapterplatte zusammenschraubt.)
  5. Schier herzlichen Glückwunsch!
  6. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nee. Wegen des BigBalls-stemmenden "Engelchens" @poppo: Gute Besserung! Im überigen suche ich noch ein SX-Lenkerelement rechts für "ovalen" Schalter. Wenn der eine oder andere Bonanza-Lenker-Projektierer sowas also in der "Abfallkiste" hat und mir veräußert, bin ich immens dankbar.
  7. @Po: Hast Du inzwischen mal gemessen/geblitzt, wie die Vari² verstellt?
  8. Lacknase antwortete auf Timas's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch!
  9. Was für einen Luftfilter fährst Du denn?
  10. Jepp. Weichlot hält da nicht. Wird m.W. offiziell nur Prototypenzylindern mit abnehmbaren/schraubbaren ÜS-Kanälen zum vorübergehenden "Dichten"/"Anschweißen" der Aufsätze verwendet.
  11. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Verrenk Dir nix beim Pogo, Lehra! Hätte übrigens noch ein paar NewModelArmy- und L7-CDs (von meiner Alten) zu verschenken, wenn die Sparte interessiert :-D
  12. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das "Strom" AKA der "Stromlinienclub" war aber übelst 90ies. Wenn auch der überwiegend bessere Teil davon [sprich: Auch Strom anne Gitarren (dran)].
  13. Gute Fragen, gute Antworten.
  14. Exakt. Und zwar nachdem (im Prinzip) die selbe Frage schonmal in einem anderen Topic gestellt worden war. Ironiebefreit?
  15. Empfehlung Nr. 1: Guck in der Preisklasse mal, was die Austauschpatrone (mit Belichtungseinheit) für das jeweilige Modell kostet.
  16. Oder Langgewindekerze im Kurzgewindekopf
  17. ... ist ob der Beteiligung hoch erregt.
  18. "man spricht deutsch" - 100% VCVD
  19. Ditto. Stoffea + AF-Zusatz vorne, hinten Taffspeed. Rockt das Haus, ohne zu schaukeln (75 +/- 2). @poppa: Würde der Moyerin eher mal den Fisch aus dem Schnorchel ziehen und mir selber 'ne frische Unterplinte spendieren. Dann ist schonmal das Viehzeug weg. @lummy: Das sind alles Muskeln und Samenstränge, beim Cello.
  20. Lacknase antwortete auf Morris's Thema in Blabla
    Zwischen 80 und 160. Je nach Schafthöhe und "Obermaterialausführung". Hier und da wurden die auch schon via eBay für angebliche 55 Zacken verkauft. Habe sie dafür aber nie bekommen. Waren immer "ausverkauft".
  21. ... hätte NUR da geguckt.
  22. Lacknase antwortete auf Morris's Thema in Blabla
    .O.X.S. http://www.oxs.it/ Unkaputtbar.
  23. Für AutoCAD LT ist es tatsächlich egal. Da brauchst Du nichtmal einen externen Monitor. Da langt jede in den genannten Rechnern verbaute VGA-Karte und ein 1024er LCD. 500 Öcken halte ich allerdings für einen T40 für recht teuer. Da sollten dann schon noch internes WLAN, ein Combo-Lauferk sowie eine XP-OEM-CD dabei sein.
  24. @Pferschy: Hattest Du vorher mal eine Boostbottle getestet? Unabhängig davon: Wenn $BESTIMMTEPERSON so ein Bild beim Betreten unserer Küche vorfände, würde ich gekreuzigt. Heißes Teil.
  25. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Frag mal den Pichel, wie der Ponies findet. Apropos "frag mal". Hast Du den LaFonera jetzt registriert? So richtig offiziell? Via "offene Leitung" Verbindungstype ausgewählt? Model "Linus" oder "Bill" gewählt? Weil ich immernoch niemanden neu anwerben kann. Von Deiner Werbung heißt es nur "akzeptiert". Hätte aber noch 2, 3 Interessenten im Torpedorohr, die schon die Schreibtischplatte daheim bearbeiten. Wenn Du offiziell registriert bist, sag kurz bayscheid, dann fülle ich ein kleines Troubleticket aus.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.