Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. metoo, aber nur den blechernen...
  2. die gibts jzt auch in brau, sollen aus Viton und E10 beständig sein...(?) https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-31x62-1x5-8/4-3mm-bgm-original-fkm/viton-e10-bestaendig-gummi-braun-verwendet-fuer-kurbelwelle-antriebseite-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-veloce-150-vlb1t-294260-super150-vbc1t-412374-ts-bgm1004
  3. https://www.germanscooterforum.de/topic/306328-verleihe-schlagstempel-logo-alt-logo-neu-stern-etc/?do=findComment&comment=1068455023
  4. den eher gar nicht Reibahle in den Kolben..
  5. die hab ich auch gefunden. Stellt sich für mich aber die Frage ob die Schubkarrenschläuche für ein motorisiertes Fahrzeug geeignet sind... Edit hat grad mit einem Reifenprofi telefoniert - sollte egal sein... @funthomas - wie siehst Du das?
  6. Poliertag(e).... ....und bei den Spaniern wird angeblich der Erstbesitzer am Typenschild mitverewigt
  7. wurde jedenfalls viel zu warm. zu hohe Verdichtung (falscher Kopf) , falsche Kerze, zuviel Vorzündung, zu kleine Düse(n), Spritmangel, ... und anderes kommen da glaub ich in Frage
  8. ...das ist Frauenlogik - sorry. Stichwort Innentaster+Mikrometer rockt... Edit sagt übrigens ihr 177er ist auch angekommen. Auch mit dem Gußkopf bestellt und soweit mal optisch iO
  9. Versetze Dich mal in die Lage eines Händlers. Da schickt Dir wer ein Video und will damit was reklamieren...ich meine - was erwartest Du da? ...ich hab mir vor Jahren einfach mal ein Mikrometer und nen Innentaster in der Bucht um kleines Geld besorgt um unabhängig zu sein. Sowas hat man dann sein ganzes Leben wenn man etwas drauf schaut...
  10. bei Versandwunsch nach Ö ging es bei mir nicht weiter. Versand nach D war dann kein Problem mehr... Messwerte wären wohl gefragt...
  11. ich hol das mal hoch - hab nen Heidenauschlauch gekauft mit "Ventilposition Vespa" wo das so aussieht Also - gibts nen 8 Zoll Schlauch mit einem "ansprechenderen" Ventil? welchen nehmen von den erhältlichen?
  12. endlich mal wieder etwas Zeit gefunden - originale Trittleisten gereinigt, Endstücke ultrageschallt und die drei mittleren mal auf eine polierte Testfläche aufgelegt
  13. ja mal versuchen und schauen ob du sie damit zum drosseln bringst
  14. du kannst den hier im Internet nicht abdüsen... Groß anfangen und runterdüsen...
  15. ich ergänze hier noch den 177er Parma. In Italien um die 200 steine+Versand zu haben.
  16. ...da versuchst Du die Quadratur des Kreises...ich glaub das wird nix brauchbares
  17. hier im Topic wurden Werte zwischen 8-10/100 als gemessen publiziert. Würde mal schauen ob Du da deutlich abweichst (Innentaster und Mikrometer ist obligat!)
  18. ist das nicht genau das was die Suderanten wollen die immer über die viel zu schmalen PX Wangen jammern
  19. Laufspiel mal gemessen? Mach ich bei GG eigentlich immer...
  20. ich hab jetzt grad ne mail erhalten dass sie sich (mit dem Preis?) geirrt haben und meine Bestellung gelöscht wurde... Noch jemand sowas erhalten? EDIT: grad nochmals nachgefragt - Bestellung passt. Keine Ahnung was sie mir vorher mitteilen wollte...
  21. avotecnica hat grad black friday mit minus 30% BLACKFRIDAY30VMC ist der Code hab mir grad den GG mit Gusskopf inkl. V um 119 bestellt
  22. man muss sich halt bewußt sein dass das Fett dem eigentlichem Schmiermedium (Getriebe- bzw. Zweitaktöl) ggf. etwas im Weg sein kann. ich würde dort deshalb einfach nur ölen... Edit: gibt ja auch Leute die beim Kickerritzel fetten...
  23. das bezieht sich aber auf die Breite der Steuerwange und nicht auf die sichtbare Drehschieberdichtfläche im Gehäuse ich wollte aber eigentlich damit nur zum Ausdruck bringen dass die Tameniwellen NICHT schmäler sind wie andere!! bei Dir ist nur der Drehschieber (fast) zu breit gefräst worden, da kann die Welle nix dafür

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.