polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
metoo, aber nur den blechernen...
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
die gibts jzt auch in brau, sollen aus Viton und E10 beständig sein...(?) https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-31x62-1x5-8/4-3mm-bgm-original-fkm/viton-e10-bestaendig-gummi-braun-verwendet-fuer-kurbelwelle-antriebseite-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-veloce-150-vlb1t-294260-super150-vbc1t-412374-ts-bgm1004
-
Motornummer umschlagen lassen
https://www.germanscooterforum.de/topic/306328-verleihe-schlagstempel-logo-alt-logo-neu-stern-etc/?do=findComment&comment=1068455023
-
Das große BGM 177 Topic
den eher gar nicht Reibahle in den Kolben..
-
Schlauchventile bei 8 Zoll Reifen
die hab ich auch gefunden. Stellt sich für mich aber die Frage ob die Schubkarrenschläuche für ein motorisiertes Fahrzeug geeignet sind... Edit hat grad mit einem Reifenprofi telefoniert - sollte egal sein... @funthomas - wie siehst Du das?
-
Motovespa MV 125N - mein erstes WF-Projekt
Poliertag(e).... ....und bei den Spaniern wird angeblich der Erstbesitzer am Typenschild mitverewigt
-
Ausfälle, Materialzerstörung, Defekte 2018/2019/2020
wurde jedenfalls viel zu warm. zu hohe Verdichtung (falscher Kopf) , falsche Kerze, zuviel Vorzündung, zu kleine Düse(n), Spritmangel, ... und anderes kommen da glaub ich in Frage
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
...das ist Frauenlogik - sorry. Stichwort Innentaster+Mikrometer rockt... Edit sagt übrigens ihr 177er ist auch angekommen. Auch mit dem Gußkopf bestellt und soweit mal optisch iO
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Versetze Dich mal in die Lage eines Händlers. Da schickt Dir wer ein Video und will damit was reklamieren...ich meine - was erwartest Du da? ...ich hab mir vor Jahren einfach mal ein Mikrometer und nen Innentaster in der Bucht um kleines Geld besorgt um unabhängig zu sein. Sowas hat man dann sein ganzes Leben wenn man etwas drauf schaut...
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
bei Versandwunsch nach Ö ging es bei mir nicht weiter. Versand nach D war dann kein Problem mehr... Messwerte wären wohl gefragt...
-
Schlauchventile bei 8 Zoll Reifen
ich hol das mal hoch - hab nen Heidenauschlauch gekauft mit "Ventilposition Vespa" wo das so aussieht Also - gibts nen 8 Zoll Schlauch mit einem "ansprechenderen" Ventil? welchen nehmen von den erhältlichen?
-
Motovespa MV 125N - mein erstes WF-Projekt
endlich mal wieder etwas Zeit gefunden - originale Trittleisten gereinigt, Endstücke ultrageschallt und die drei mittleren mal auf eine polierte Testfläche aufgelegt
-
PX Pinasco 177 Grauguß vs. Alu
ja mal versuchen und schauen ob du sie damit zum drosseln bringst
-
PX Pinasco 177 Grauguß vs. Alu
du kannst den hier im Internet nicht abdüsen... Groß anfangen und runterdüsen...
-
PX Pinasco 177 Grauguß vs. Alu
ich ergänze hier noch den 177er Parma. In Italien um die 200 steine+Versand zu haben.
-
Kolbenspiel Malossi 210 alt
...da versuchst Du die Quadratur des Kreises...ich glaub das wird nix brauchbares
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
hier im Topic wurden Werte zwischen 8-10/100 als gemessen publiziert. Würde mal schauen ob Du da deutlich abweichst (Innentaster und Mikrometer ist obligat!)
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
ist das nicht genau das was die Suderanten wollen die immer über die viel zu schmalen PX Wangen jammern
- VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
ich hab jetzt grad ne mail erhalten dass sie sich (mit dem Preis?) geirrt haben und meine Bestellung gelöscht wurde... Noch jemand sowas erhalten? EDIT: grad nochmals nachgefragt - Bestellung passt. Keine Ahnung was sie mir vorher mitteilen wollte...
- VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
avotecnica hat grad black friday mit minus 30% BLACKFRIDAY30VMC ist der Code hab mir grad den GG mit Gusskopf inkl. V um 119 bestellt
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
- Motoraufbau MHR Von DS zu Membran Dokumentation und Tipps
man muss sich halt bewußt sein dass das Fett dem eigentlichem Schmiermedium (Getriebe- bzw. Zweitaktöl) ggf. etwas im Weg sein kann. ich würde dort deshalb einfach nur ölen... Edit: gibt ja auch Leute die beim Kickerritzel fetten...- Motoraufbau MHR Von DS zu Membran Dokumentation und Tipps
das bezieht sich aber auf die Breite der Steuerwange und nicht auf die sichtbare Drehschieberdichtfläche im Gehäuse ich wollte aber eigentlich damit nur zum Ausdruck bringen dass die Tameniwellen NICHT schmäler sind wie andere!! bei Dir ist nur der Drehschieber (fast) zu breit gefräst worden, da kann die Welle nix dafür - Motoraufbau MHR Von DS zu Membran Dokumentation und Tipps
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung