Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. Welle unbearbeitet? Großer Gaser da und Rap dort aber Einlaß und Welle original????????? Falls ja -->
  2. je nach Erwartungshaltung mir wäre der Aufwand zu dem zu erwartenden Ergebnis zu hoch 1,5 unterlegen und oben 1,5mm wegdrehen (oder Kopf planen) erscheint mir gscheiter
  3. wieder neidisch der harald auf die alpenluft, gell
  4. Hi Christoph, welcher Gang? welcher DZM? LG Gerald
  5. Ja stimmt, jetzt wo du es sagst. Hab das im weg stehende Material am Lüra ab/wegdrehen lassen.
  6. Und wo gibts die LML150 zu den genannten 75 Teuros???
  7. Where do you buy it for ? 75 including head??
  8. Link geht bei mir nicht, aber Zirripuff für PX hab ich mit "Drehzahl ohne besondere Leistung" im Kopf. Millenium Auspufftest oder so....
  9. bitte berichten, wie das Teil läuft.
  10. Piaggiotöpferl oder Shito PX Nachbau? Shito Nachbau konnte bei mir nix...... interessant wäre, wieviel U/min sie im 4. macht 5300-5600 (liegend) hab ich bei original 12PS mal gemessen, was echten 90-95 entspricht welchen Tacho hast du? der weiße MY geht wohl am meisten vor edith fragt noch, ob du Löcher im Filterboden hast? Nur damit braucht man die großen Düsen.
  11. evt. Falschluft gezogen? (-->abmagern)
  12. 57 oder 60mm, Steuerzeiten?
  13. kenne die als "Schmiertaschen"
  14. Kabel länger und Löcher neu is klar. Aber einfacher als eine 2. Nut fräsen find ich.
  15. schaut nach großem Gaser und jedenfalls RAP aus. SETUP Bitte!!!
  16. in einem alten Katalog vom Rollerladen war mal ein A4-Foto, da hab ich ~150Grad Versatz mit dem geodreieck gemessen. Ich habe die Zündplatte um ~150° im Uhrzeigersinn weitergedreht und fahre mit PK-Radl mit originaler Nut. Funzt perfekt - evt. eine Variante für Dich, 2. Nut selber machen finde ich schwierig, wird meines Wissens "gestoßen" und nicht gefräst.
  17. Aufkleber wären (auch) fein
  18. welcher Puff?
  19. meine neue Minderleistungsalltagsreuse (kpl. originale DEUTSCHE Lusso 8000km BJ 93), schaut nach 10PS Zylinder aus.... (grün ist eine O-Tuning-Kurve mit Piaggiotöpferl zum Vergleich)
  20. auf allen. Gibt leute die Bücher mit zig hundert seiten lesen.
  21. Glückwunsch! Wenn das so geht ist es wohl ein perfekter Dailyrider und Tourer! Unauffällig und leise. Echt cool
  22. Hatte dieser Tage eine deutsche PX 200 mit 8000km am GSF Dyno. 7PS Hinterradleistung (wohl 10PS Zylinder verbaut) 12PS PXen "drücken" so 9-9,5PS, gewisse Milleniumvespen auch um die 10.
  23. definier das mal genauer! Originalvergaser oder auch Membranumbau? Seriennaher Auspuff oder auch RAP?
  24. Damit hättest Du 34,5 VA! Mir kommen die 108 zu wenig vor, sollten eher so um die 115-118 liegen. Falls Auslaß unbearbeitet ist auch der zu hoch, evt. ein Gußfehler wenn deine Messungen sonst stimmen sollten??
  25. Hi Mex, woran lag es nun genau?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.