Zum Inhalt springen

Spiderdust

Globaler Moderator

Alle Inhalte von Spiderdust

  1. Ist es wirklich der Lagerring oder die Staubschale?
  2. Funktioniert bei mir seit über 10 Jahren tadellos.
  3. Gelb ist laut Schaltplan geregelt, rot/weiß ungeregelt. Demnach von links nach rechts: geregelt an Verbraucher Masse an blankes Blech vom Rahmen ungeregelt von der Lima Batterie
  4. Ist bei mir links, ich bin Rechtshänder. Und betroffen ist alles, was am Epicondylus humeri ulnaris (hmm, war's das? Bin grad nicht sicher, es ist auf jeden Fall die Elle, lateral) hängt. Also im Wesentlichen kleiner, Ring- und Mittelfinger. Mit denen mache ich jetzt nicht so arg viel. Ich werde einfach mal meine täglichen Abläufe sowohl privat als auch beruflich beobachten, vielleicht fällt mir ja was auf.
  5. Ich kenne die Zündung nicht, aber wenn blau ungeregelt von der Lima kommt, muss das in den Spannungsregler und dann rot geregelt aus dem Spannungsregler zu den Verbrauchern.
  6. Gemeinsam ist besser.
  7. Rezept hab' ich bekommen, sowohl für was wegen Entzüngshemmer als auch Bandage bzw. Ellenbogenspange. Hab' ja als Ergo auch mal was gelernt, kann also mit dem Entstehungsprinzip schon was anfangen. Ich frage mich nur, was die Überlastung bewirkt hat, dann könnte ich das sein lassen oder ändern. Ich muss mal schauen, was hier Physio-technisch so in meiner Ecke geht. Hab' da auch eine VO bekommen.
  8. Ich werde alt. Hab' 'nen Tennisellenbogen, dabei spiele ich gar kein Tennis. Und auch kein Golf. Jetzt laufe ich mit Zinkleimverband rum, macht die Arbeit nicht leichter...
  9. Mach das doch einfach. O-Lack hin oder her, aber beim Tank ist es schon wichtig, dass der auch dicht ist und bleibt.
  10. Ich würde da einen neuen Kabelbaum einziehen. Im Lenkkopf dürften die Anschlüsse nicht viel besser aussehen, als im Kabelkästchen. Und die Zündgrundplatte mit einer neuen Kabelpeitsche ausstatten.
  11. Bei einer '81er sehr sicher rosso 621, gab's auch bei PX zeitgleich. Und wurde ebenso zeitgleich sowohl als 4-fach Blinker mit 12V Unterbrecherzündung wie auch als Lenkerendenblinkerversion mit 6V Unterbrecher verkauft. Bei dir sind aber keine Löcher der 4-fach Blinker zu sehen, daher tippe ich auf Lenkerendenblinker und 6V (sieht man ja auch an den Lenkerenden, dass da noch Reste sind). Kann natürlich sein, dass da jemand eine 12V Zündung reingebaut hat.
  12. Hmm, bei SF wohl schwierig. Schaut auch eher so aus, als würde man da eher seinen Arm oder die Schulter sehen, aber nicht den rückwärtigen Verkehr.
  13. Bei 12V und 2 Blinker (nicht LED) nimm das hier: https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-universal-2-pin-12v-10-25w-ac/dc-c7145?number=C7145 Dein verlinktes ist für 4 Blinker.
  14. Solange es nur das ist. War das Kind in der Kita? Bessere dich!
  15. Ich würde vermuten, Motorrad-Zubehör. Guck mal bei Louis oder so.
  16. Ja. Je nach Modell halt. In diesem Fall eine 4-fach Blinker Special.
  17. Dem @Blödmannsgehilfe allet Jute!
  18. Spiderdust antwortete auf M210's Thema in Blabla
    Was ist denn mit @sähkö und @bobcat?
  19. Für einen kurzen Lauf geht das, ich würde aber dennoch Öl rein kippen. Ein C3 Lager gehört nicht ans Hinterrad. Da gehört ein 6204 ohne erhöhte Lagerluft rein.
  20. Moin und Gold! Gleich mal das Scheibenabdeckteil abnehmen und in den Frühdienst starten.
  21. Ich hab' gestern noch rechtzeitig dran gedacht, die Windschutzscheibenabdeckfolie drauf zu machen. War 'ne super Investition! Die silbernen Dinger passen nicht, weil ich nur im oberen Drittel in die Tür klemmen kann. Aber das Ding sitzt wie für den Wagen gemacht. Bevor ich das entdeckt habe, war ich schon so verzweifelt, dass ich fast für 90,-€ original Honda gekauft hätte.
  22. Wenn du das so gemessen hast, ist das wohl so. Bei erhöhtem Standgas, das geht auch ohne Drehzahlmesser. Einfach nach Gefühl auf ~2500 Umdrehungen bringen und blitzen. Du kannst dabei auch ein bisschen mit dem Gas spielen. Für alle V50 Motoren mit Schaltwippe. Also auch PV etc. Sieht aus, als wären da die Züge nicht hinter die Laschen geklemmt worden und mind. ein Schraubnippel zu hoch gewesen. Generell passt der Deckel aber.
  23. Spiderdust antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Und was gibt's Neues zu Corona? Was macht Astradings?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.