Alle Inhalte von skrotum
-
Was gibts so alles bei Egay
Und nur aus diesem Grund kann man die LML ( sträwkcür: LML ) für indische Linksfüßler auch hier fahren, sonst ginge das ja w.o. nicht
-
zylinderkopf 10 ps motor gegen 12 ps version tauschen
1. Nein, Kopf ist der gleiche; die Zülinder sind verschieden 2. Mechanisch passen ja, hält aber geschätzte 20 Kilometer fahren aus bevor es dann abraucht. Steht alles auch hier Gutt Lack
-
Schon wieder ein neuer vespaladen in Frankfurt/M
> Wunschroller > Babsi Ich bestell dann einmal Modell Fick und Fotzi, Preis ist ja egal
-
bringt nix, schweift ab...kann zu
Naivmodus an: Wenn nun beim von der Heeresleitung angeordneten Test einfach kein Pipi kommen will ??? Solange warten in der Zelle ? Der Reisejournalist Andreas Altmann verwendet in prekären Gebieten ein Medikament, was das Pissen müssen stundenlang unterdrücken kann, hat sich für ihn in Afrika und Indien schon bewährt ...
-
Was gibts so alles bei Egay
Und Du, hast Du das unfreie Paket angenommen ? Dann 12 mal
-
e-Petition gegen Internetzensur
Oje, jetzt haben sie es getan und die gesamte Informationsfeiheit ist dahin. Ist ab gestern hier in Deutschland schlimmer als im Dritten Reich, im Iran und für alle Kameramänner aus Geldern zusammen ...
-
Zulassungsproblem
- Rezession...
Wieso, passiert doch gerade: die ehemalige Sozialpartei SPD schafft sich selber ab, die CXU regiert bald von ganz alleine und stellt schon die richtigen Weichen für die Zukunft ...- schon wieder eine Roller-Abdeckplane gestohlen
Dann ist die Sache wohl persönlich. Da hilft nur noch ein bezahlter Killer oder Du musst umziehen- schon wieder eine Roller-Abdeckplane gestohlen
Die mühsame Bastellösung: mittig unten auf beiden Seiten zwei große Ösen ins Material einbringen und nachts immer ein schmales Kabelschloss durchziehen, dann müsste der Spassti das Ding kaputt machen, um es zu entwenden. Ich würd mir nach dem 2. geklauten Teil die Mühe machen.- "Kotzerider" aka Stephan aus Hannover braucht Eure Hilfe
Rollerklau in Bösel, abgerauchte Low Rider ... Brauchts nicht langsam mal ein Fundraising Topic ?- erledigt
Tja, so von mir geschätzte 10 Mio "Arbeitsplätze" in Deutschland sind m.E. überflüssig, weil sie sich im weiteren Sinne mit so einem sinnlosen und behinderten Scheiß beschäftigen. Aber irgendwie muss man auch bei Bild, Express, Unterschichtenfernsehen, Strassenverkehrsamt und Co. den Tag herumbekommen, sonst rebellieren die Massen und wählen am Ende noch die Linken- Kaskadenkupplung
Bitte die Mods hier einmal verdachtsabhängige Ermittlungen einleiten. Edith: Früherkennung wird in Zeiten brutal sparender Krankenkassen immer wichtiger.- Verkauft, bitte löschen (kommaklaeou)
Und warum ist eine Sprint kein Alltagsroller ???- Was gibts so alles bei Egay
Respekt, Respekt. Schöner Preis auch, liegt wohl an der verbauten Scheidenbremse. Er meinte damit wohl im Gegenteil einen Muschimagneten, und sowas ist ja unbezahlbar- Nicht EL und WVD und trotzdem die geilste Tour
Schööööööööööön. Wenn man selber nur immer so könnte wie man wollte ...- Roller beschlagnahmt wegen schlechter Bremsen
Wie sieht es wohl aus, wenn man sich in solch einem Fall weigert, von einem Abschleppheini seine Kiste abholen zu lassen ? Werden die Schackos dann handgreiflich ? Kann also echt hilfreich sein, immer einen kurzen Draht zu einem Anwalt zu haben. Und was haben wir alle heute noch gelernt ?: bei Bullenkontakt niemals irgendetwas unterschreiben, egal was einem dazu auch erzählt wird.- Rezession...
Kann man von der armen Madeleine Schickedanz auch nicht erwarten, dass sie ihr eigenes Geld in ihre eigene Firma pumpt, wo sie doch vielleicht schon überhaupt keine Milliardärin mehr ist, sonden nur noch zigfache Millionärin- Rollerfahren im Stadtverkehr...
Gebe dem blinden Sardinier recht. Hängt auch stark davon ab, WIE Du nach vorne an die Ampel fährst: wenn die spasseligen Superbiker mit ihren bekackten Öfen das mit Affenzahn machen, rege selbst ich mich wie ein Spiessbürger auf. Rollst gemütlich im Standgas nach vorn, sind nur die Rentner mit Lada Skodamatic am Schimpfen, aber diese wird es immer geben, in jeder Gesellschaft.- Kill Bill 2
Nu isser wirklich hin, der Bill ... und nicht mal standesgemäß: keine 5-Schritte-Pressur-Herzexplosionstechnik sondern schnöde ( sich ??? ) erhängt. Ehre seinem Andenken, Gott schenke ihm ewigen Frieden ( wird aber schwierig bei echtem Selbstmord )- V: Vespa ET-3
Tja, Alarm, schau ma in die Nutzungsbedingungen hier; ( Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten ) also überleg Dir Dein Inserat noch und schreib es besser um, sonst gibts von den Zuständigen rubbeldiekatz einen vor die Glocke End of Blockwartmodus- Luft anhalten und a drücken
a x 108 Blechbläser, Bassposaune und Tuba; einmal Luft reicht für mehrere Wochen- Allgemeine Vesa fragen
Wenn Du das beruflich machen willst, dann mach Dir Gedanken, von welchem StVAmt Du Deine reihenweisen Zulassungen ( früher auch Blankobriefe genannt ) bekommen willst, denn ohne Papiere verticken wird es wohl ein mühsames Geschäft. Entweder schlüsselfertig oder original wie vom toten Oppa aus Ginosa di Marina gekauft, alles dazwischen ist Mumpitz- Schrottprämie
Frag doch den Schrottplatzheini direkt. Je nachdem wie diese Willis morgens gekackt haben, ist denen doch völlig egal, welche Vorschriften da greifen sollen. Wenn die Verhandlungen stocken, tun 10,- direkt in die Schnapskasse bestimmt auch ihr Gutes- Hausbau, aber wie und was?
Mein werter Herr Vater ist in der Bauphase 1981 nahezu jeden Abend auf dem Weg von der Arbeit nach Hause am Neubau und hat das Werk des Tages begutachtet. Eigentlich jedes mal hat er dann am nächsten Tag die Bauwillis angerufen und die Mängel reklamiert. Dabei waren Klamotten wo man sich an den Kopp packt, wie Wasserablauf auf dem Balkon an der höchsten Stelle, Fressdurchreiche von Küche ins Esszimmer eine Lage zu tief gemauert, daher passend für Pygmänen, Treppenansätze offensichtlich 10 cm daneben und so weiter. Von dem wichtigen Thema Abdichtungen will man gar nicht reden. Ergebnis: eine solide Hütte, die auch ( nach dem Verkauf ) nach 30 Jahren keinen großen Ärger macht, während die identischen Nachbarhäuser schon Wasserschäden für tausende Taler reparieren lassen durften. Es lohnt sich also, Bescheid zu wissen. - Rezession...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung