Alle Inhalte von skrotum
-
Studiengebührenfrei ! Ab IQ 130
Geile Sache für ein besseres Deutschland mit gleichen Möglichkeiten für gleiche Bürger: Von der Gebührenpflicht können auf Antrag befreit werden: Studierende mit einer weit überdurchschnittlichen Begabung (§ 6 Abs. 1 Satz 3 LHGebG bzw. § 6 Abs. 2 der Satzung über die Erhebung von Studiengebühren in nicht konsekutiven Masterstudiengängen und Aufbaustudiengängen an der Universität Freiburg) Eine weit überdurchschnittliche Begabung wird für Studierende angenommen, die einen IQ von mindestens 130 nachweisen können, der aus einem nicht länger als 3 Monate zurückliegenden IST-70 oder HAWIE-Test resultiert. Auch ein erfolgreicher Test (IQ ab 130) bei Mensa e. V., der nicht länger als 3 Monate zurückliegt genügt als Nachweis. Bei fristgerechter Antragstellung wird derzeit eine Befreiung für 3 Semester ausgesprochen. ( aus: http://www.studium.uni-freiburg.de/de/stud.../ausnahmen.html ) Platt gesagt können also die Doofen die Schlauen mit durchziehen und erfurchtsvoll zu ihnen aufsehen Diskussion eröffnet
-
Vanden Plas Princess 3 Litre R
Das sag ich meiner Mama !
-
Vanden Plas Princess 3 Litre R
Das VPF weiss alles !!!
-
Vanden Plas Princess 3 Litre R
Da das GSF nicht alles weiss, frag doch hier mal nach, vielleicht freut man sich dort über ein neues Clubmitglied. Bin d`accord mit dem Vorredner: Preise für RR-Teile sind mir nicht bekannt, gibt es aber bestimmt nicht zum Fiat-126 Preis. Nur die Bremsen müssen gemacht werden ? Belach neu ? Rad- oder Hauptbremszylinder überholen ... ? Und was beeinhaltet der Motorservice ? Kucken, ob Öl drin ist oder große Inspektion ? Ferndiagnosen von Miesmachern sind ja immer toll. Wenn Du Kohle hast und geil drauf bist, dann kauf und rechne mit dem finanziell schlimmsten. Wenn die nächste Rep. dann 4000,- Taler kostet, kannst ihn ja vielleicht in Teilen wieder verscheuern
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Yeah, danke. Ich hab was an der Schilddrüse, deswegen die Aussetzer. ... ... ... Wird aber bald operiert
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Wieder einer: Super-Verbleit geht hier voll ab der Feuermelder
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
- löschen
Moinsen. Ich hab im Germanscooterforum gelesen, daß man da die Suche bedienen kann, da kommt dann z.B. sowas bei raus. Was habt ihr denn dazu zu sagen?- muko
Eine Flasche Pommes bitte- Sind die SIP 2Taktöl 1l Flaschen benzinresistent?
Ich weiss nur Theorie: Sind die aus welchem Kunststoff ? Am Boden ist irgendeine Kennzeichnung wie PE z.B. Wenn aus Polyethylen, so hängt es vom formgebenden Verfahren ab, wie weit das Zeug quillt und damit undicht werden kann. Liest Du mal hier Ich selber bewahre seit Jahren Benzinschweinereien in verschiedensten Verdünnungen in 1-Liter Ölkannen auf und hatte noch nie Ausfluss.- ! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
rocket88- ! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
---- Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden
Typisch deutsch natürlich.- Das wichtigste aus dem Galileo beitrag
Der zweite Gefreite von rechts scheint das ja recht amüsant zu finden. Fährt selber bestimmt Chopper. Blöde Sau- Haben die Engländer auch ne Art GSF?
Chuck Norris ?- Das große"Eulen nach Athen"-Topic
Wartet`s nur ab: in 2-3 Jahren fahren wir Deutschen mit Autotransportern durch den Libanon und kaufen jeden W123 Benz zurück, den wir bei Salihadid Sultan Abdallah mit originalem Kölner Kennzeichen neben dem Ziegenstall finden. Weiterrosten tun sie ja wenigstens nicht. Im Gegensatz zu den Italienern können wir ja denken UND rechnen und bezahlen hoffentlich nicht jeden Preis. Nur: die besten Kaufleute der Welt sind nun mal die Libanesen ...- was machen wir eigentlich wenn
Platz ist in der kleinsten Hütte:- erledigt
Yeah, mein Reden. Katzen vergiften: Köter abknallen: Äh, Humor natürlich- Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden
Ist nich. Der Raucher ist derjenige, der den Nichtraucher durchs Qualmen zwingt, mitzurauchen. Intoleranz hat damit nix zu tun, wenn man es dem Raucher verbietet, andere zu schädigen. Freiwillig läuft ja nichts, wie sollte es auch in Deutschland. Persönlich habe ich festgestellt, daß ~ 98% der Süchtigen überhaupt keine Rücksicht auf andere nehmen und ihre Kotzbalken an den unmöglichsten Orten konsumieren, ähnlich wie die Köterbesitzer ihre Tölen überall in die Gegend scheissen lassen.- kasettenrecorder gesucht...
Täterätä. Und was willst DU mit einem alten Roller ? Kauf Dir ne Sfera, Junge !!- erledigt
Chips und Bier Gibt`s schon Bilder ? Preisupdate ! Hast PM !! Lass den Job doch Chuck Norris machen !!!!! Ich dreh durrrrrrrrrrch- Mit der Hoffmann Königin durch den Wilden Westen...
Vielleicht ein tolles Teil von SIP ? Made in North China ?- Welches Bier darfs bei Euch sein ?
< < < <- Coole Erstzulassungen
Jetzt denk doch mal nach: natürlich nur noch alle 8 !- Mit der Hoffmann Königin durch den Wilden Westen...
Aus dem Bericht: "... 3. Jul.'07 Ein Tag wie jeder andere: Basteln basteln basteln. Moinsens Luftfilter ist voellig veroelt, und nebenbei loest sich am Vergaser mehrfach die B o w d e n z u g j u s t i e r p l a t t e. Nach dem Mittagessen muessen wir dann an einer Vespa (ja, es ist wieder Moinsens) den Gaszug erneuert. Doch wir haben uns inzwischen so etwas von daran gewoehnt, anzuhalten und zu schrauben. Nachmittags ist Moinsens Kupplung dann komplett ohne Funktion. Aber solange sie noch nicht durchrutscht, heisst es weiterfahren. ... " Har har - löschen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung