Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. habe mir gerade das silkolene PRO KR2 bestellt. kostet bei der fuchs ag im onlineshop 10.45 und hört sich gut an. mal sehen.
  2. ich fräse auch.
  3. die 10.5 sind o.k. aber den durchmesser würde ich schon auf 69.5 machen und die schräge auf 15 grad nachdrehen, wenn du den kopf schon eingespannt hast.
  4. wo passt der?
  5. solche jungs pinkeln sicher auch im sitzen :puke:
  6. gravedigger antwortete auf 2Stroker's Thema in Technik allgemein
    ja, ist beim corel pack dabei.
  7. gravedigger antwortete auf 2Stroker's Thema in Technik allgemein
    in corel trace umwandeln und gleich als DWG speichern.
  8. damit ich die reuse auf falschluft ckecken kann.
  9. schon bilder davon gesehen? sind es die grossen oder die kleinen?
  10. McLacknase
  11. welche drogen?
  12. habe leider noch keinen dauerbelastungstest gemacht. aber 100 mal sollte kein prob sein. das kpl. set bei louis kostet 9.95 euros und die passenden zange 5 euros. da brauchste nicht einzeln bei conrad rumbestellen. bei reichelt mal unter mini Mate-N-Lok schauen.
  13. würde nur eine kleine "gerade" am klemmbereich anfeilen und nicht den ganzen kolben "schmiergeln".
  14. welche kulufedern waren verbaut? der jesus wird demnächst diesen korb testen mit den aussparungen für aufgerollte beläge. werden sehen, ob das was bringt und ob er dem jesus- fahrstiel gewachsen ist. hat ja 2004 min. 4 körbe gekillt.
  15. für eine längere freude am zylinder würde ich auch noch die kanäle entgraten und den auslass anfasen. die reibstellen am 1-ring kit könnten auch vorsorglich mit einer dreikantfeile bearbeitet werden um einen klemmer vorzubeugen.
  16. "japan" stecker und gehäuse bei louis oder polo. gibt es von 2 bis 6 fach in einem set. sind relativ klein und funzen mit den querschnitten am roller. haber damit auch meinen motor an die karosse gebracht. ps: der 4 fach stecker geht auch durch das loch am gehäuse zur lima
  17. war leider nur kurz da, weil ich eigentlich auf urlaub im bayerischen wald war. hatte aber einen "anti-rollerfahrer" bzw. rollerhasser dabei, der sich gleich beim SOLO mit günstigen vergasern eingedeckt hat um seine zündapp CS 25 zu tunen. dem worb hat er auch ein ohr abgebissen wegen seiner zündapp kurbelwelle war eine richtig geile veranstaltung :love: :love: :love: :love: :love:
  18. vom bearbeiten her ist es eher kein baustahl. dachte eher so an einen 16 Mn xxx
  19. ne, die GS felgenhälfte ist schmäler als die breite px hälfe.(die GS4 hat 2 gleiche hälften und ist original 2.5 zoll breit) in verbingung mit der schmalen cosa hälfte hast wieder die px felgenbreite von 2.1 zoll, aber ca. 3.5 mm spurversatz. diese lösung finde ich eleganter als beilagscheiben unterzulegen.
  20. mach hinten eine GS 4 hälfte auf der kuluseite und eine schmale cosa hälfte drauf und es schleift nix bei minimal spurversatz. einzelne schmale cosa hälfen gibt günstig bei SIP. felgenbreite ist dann gleich wie bei original px und die beilagscheiben kannste dir auch sparen.
  21. muss ich mal suchen. habe mal so einen rahmen gefräst um ein tassinari innenteil aufzunehmen.
  22. uh alder, der muss doch extra ein "abgasgutachten" machen und das kostet einfach geld
  23. woher kommt der schnelle sinneswandel? hast diese woche tüv gemacht?
  24. gravedigger antwortete auf SushiSB's Thema in Blabla
    das war schon best of show fahrer mit passender jacke und pornobalken

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.