Alle Inhalte von gravedigger
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
210er in OT...
ich fräse auch.
-
210er in OT...
die 10.5 sind o.k. aber den durchmesser würde ich schon auf 69.5 machen und die schräge auf 15 grad nachdrehen, wenn du den kopf schon eingespannt hast.
-
Gadgets die man braucht!(?)
wo passt der?
-
Automatik-Motoren in Schaltrollern...
solche jungs pinkeln sicher auch im sitzen :puke:
-
JPG TO CAD
ja, ist beim corel pack dabei.
-
JPG TO CAD
in corel trace umwandeln und gleich als DWG speichern.
-
Gadgets die man braucht!(?)
damit ich die reuse auf falschluft ckecken kann.
-
Verkaufe Smallframe High End (JETZT MIT BILDER)
schon bilder davon gesehen? sind es die grossen oder die kleinen?
-
Haltbaren schnelle 200er
McLacknase
-
raceflag Lackierung
welche drogen?
-
Kabelverbindung Stecker
habe leider noch keinen dauerbelastungstest gemacht. aber 100 mal sollte kein prob sein. das kpl. set bei louis kostet 9.95 euros und die passenden zange 5 euros. da brauchste nicht einzeln bei conrad rumbestellen. bei reichelt mal unter mini Mate-N-Lok schauen.
-
Kolbenspiel + 139er Malle 1 Ring / 2 Ring
würde nur eine kleine "gerade" am klemmbereich anfeilen und nicht den ganzen kolben "schmiergeln".
-
HP4 Lüfterrad
welche kulufedern waren verbaut? der jesus wird demnächst diesen korb testen mit den aussparungen für aufgerollte beläge. werden sehen, ob das was bringt und ob er dem jesus- fahrstiel gewachsen ist. hat ja 2004 min. 4 körbe gekillt.
-
Kolbenspiel + 139er Malle 1 Ring / 2 Ring
für eine längere freude am zylinder würde ich auch noch die kanäle entgraten und den auslass anfasen. die reibstellen am 1-ring kit könnten auch vorsorglich mit einer dreikantfeile bearbeitet werden um einen klemmer vorzubeugen.
-
Kabelverbindung Stecker
"japan" stecker und gehäuse bei louis oder polo. gibt es von 2 bis 6 fach in einem set. sind relativ klein und funzen mit den querschnitten am roller. haber damit auch meinen motor an die karosse gebracht. ps: der 4 fach stecker geht auch durch das loch am gehäuse zur lima
-
Customshow & Teilemarkt München
war leider nur kurz da, weil ich eigentlich auf urlaub im bayerischen wald war. hatte aber einen "anti-rollerfahrer" bzw. rollerhasser dabei, der sich gleich beim SOLO mit günstigen vergasern eingedeckt hat um seine zündapp CS 25 zu tunen. dem worb hat er auch ein ohr abgebissen wegen seiner zündapp kurbelwelle war eine richtig geile veranstaltung :love: :love: :love: :love: :love:
-
welches material ist das?
vom bearbeiten her ist es eher kein baustahl. dachte eher so an einen 16 Mn xxx
-
Reifenfrage
ne, die GS felgenhälfte ist schmäler als die breite px hälfe.(die GS4 hat 2 gleiche hälften und ist original 2.5 zoll breit) in verbingung mit der schmalen cosa hälfte hast wieder die px felgenbreite von 2.1 zoll, aber ca. 3.5 mm spurversatz. diese lösung finde ich eleganter als beilagscheiben unterzulegen.
-
Tassinari-Adapterplatte
- Reifenfrage
mach hinten eine GS 4 hälfte auf der kuluseite und eine schmale cosa hälfte drauf und es schleift nix bei minimal spurversatz. einzelne schmale cosa hälfen gibt günstig bei SIP. felgenbreite ist dann gleich wie bei original px und die beilagscheiben kannste dir auch sparen.- Tassinari-Adapterplatte
muss ich mal suchen. habe mal so einen rahmen gefräst um ein tassinari innenteil aufzunehmen.- Einlass riesengroß
uh alder, der muss doch extra ein "abgasgutachten" machen und das kostet einfach geld- Einlass riesengroß
woher kommt der schnelle sinneswandel? hast diese woche tüv gemacht?- Customshow München
das war schon best of show fahrer mit passender jacke und pornobalken - Reifenfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung