Alle Inhalte von gravedigger
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
http://www.lambretta-teile.de/Kupplungsbelag-einzeln-Prox-Honda-CR80-fuer-Liedolsheim-Hartz-LTH-Plus die sollen die macht sein
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
bei der superstrong sollte man keine scheiben mit absatz oder fase verwenden, sondern die ganz normalen. die nabe der superstrong ist etwas länger um die toleranzen der ritzel auszugleichen. bei scheiben mit fasen/absatz wird somit der weg mehr bis das ritzel beim ziehen hinten anliegt.
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Lambrettaneuling hat Fragen
die antwort auf die zukünftigen fragen lautet: TS1, 35TMX und JL road....oder wie clash1 sagen würde...RT195, BGM BigBox und BGM PWK28
-
Mein Traumroller!
warum hast keine 300er scomadi gekauft? da brauchst auch nicht schalten
-
Vibrationen!
welle verdreht? was ist da verbaut?
-
SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
hast den schlauch von der getrennschmierung nicht mehr angeschlossen? evtl hat ja auch die welle gefressen oder sowas.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
länger kaufen und einkürzen um das gewinde voll zu nutzen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
DA HAT JA EH KEINE LEISTUNG ANGELEGEN UND MUSSTE EH AUFGEMACHT WERDEN
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
rein vom gefühl würde ich hier von zu fett ausgehen. mein tipp wäre 22.5er nd, 56er nadel, 2ter clip von oben mit 270er hd. zündung ein zwei grad mehr auf früh. der mikuni stottert nicht wirklich mit zu fetter bedüsung, sondern wird zäh. warum unten 1mm abgedreht? wegen weniger steuerzeit? ob das der tourist so mag? probier halt mal einen anderen auspuff aus und/oder fahr mal zum sesc auf die rolle.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
nein, aber was zum verstellen/programmieren gibt es hier für die vari: http://zeeltronic.com/page/pcdi-ve1.php
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
px alt (für den deutschen markt) hat zwei stromkreise/spulenkreise. 1x AC und 1X DC. du kannst den bgm regler zwar anklemmen, verschenkst aber leistung. weil der nur an den AC spulen angeklemmt wird und daraus AC und DC macht. es gibt aber auch bgm ähnliche regler für 2 stromkreise. siehe motelek. http://www.motelek.net/schema/spannung/ sowas z.b. http://www.motelek.net/schema/spannung/regler_pinout4.png der vape regler ist auch recht günstig. persönlich würde ich einfach wieder einen ducati oder piaggio regler verbauen.
-
Von München nach Rom mit der SF
gibts den autozug wieder oder ist das die lkw/bahn kombi?
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
glaub ich nicht ich fahre käfer mit 800kg, 170ps, heckantrieb mit heckmotor und kurzem getriebe..da geht was an der ampel. wobei das vor 15 jahren noch spassiger war, aber inzwischen haben die autos ja doch alle dick leistung.
-
JL Curly verstärken, verbessern
hat franspeed einen curly im programm? ich spreche von franspeed anlagen mit sterz hinten raus.
-
JL Curly verstärken, verbessern
irgendwas von franspeed mit tsr dämpfer. franspeed bzw. jl wissen wohl was sie tun und haben langjährige erfahrung mit dem zeug. das zeigt sich auch an den details wie halterung fürn enddämpfer, mehrteiliger krümmer und aufhängung am motor.
-
Wo sind die Vespatronic-Elektrotechnik-Götter?
äusserlich gleich ist nicht unbedingt gleich. schau mal hier unter regler pinout: http://www.motelek.net/schema/spannung/ da sind die äusserlich gleichen beschrieben. die brücke ist als "sense" eingang beim bgm regler gedacht.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
welche naddel? 57 oder 58? 17.5er ND?
-
Stecker, welche Zange?
für die superseal kontakte hab ich mir jetzt diese zange gekauft und es funzt ganz gut damit: http://www.ebay.de/itm/Crimpzange-geeignet-fur-AMP-Supersealkontakte-verbesserte-Version-/111709669505?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1a026a4881 die aus dem link von klingelkasper war mir das doch etwas zu teuer
-
Lambretta ohne Kette?
der engländer fährt mit splint-kettenschloss auf die eurolambretta und hat keine probs damit.
-
Lambretta ohne Kette?
danke, der fachhandel hatte die daten gestern nicht parat. die normale D67 hat 20kN und normale din ketten wohl 16kN.
-
Lambretta ohne Kette?
hast du auch die bruchlast der beiden ketten am start?
-
Lambretta ohne Kette?
ich meine mit riemen. das gegenlager für das alte zahnradzeug finde ich besser wie die neue version aus italien.
-
Durchmesser LTH TS-1 Ansauger "supershort"
einfach an den durchmesser angleichen.
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
14.7 ist für die optimale verbrennung mit kat. optimales drehmoment bzw. optimale leistung erreichst mit leicht fettem gemischt..also 12.8. ist beim 4 takter so und beim 2 takter nach unserer erfahrung auch. mit 12.8 hast auch reserven am berg und bei temperaturschwankungen. dein club mate hatte mit AFR 10.2 24.xx ps und mit AFR 12.8 29.xx
-
Durchmesser LTH TS-1 Ansauger "supershort"
oder einen gummi für den 35er besorgen und am sauger etwas schleifen, dann klappts auch mit dem WE.