Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. serrano iberico pata negra , nur 116 gramm , mehr war nicht drin, im geldbeutel
  2. vespetta antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    geschenk vor 2 wochen schon persöhnlich übergeben selber aber noch keins bekommen. muss ich mir schon sorgen machen?
  3. vespetta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    weil ich um 14 uhr einen termin bei der HR tante habe, und ihr da die kündigung auf den tisch lege fühlt sich gut an
  4. belly ca. 98mm feuerzauber, 104mm franz aber eben, sind ca. werte
  5. feuerzauber mit carbondämpfer
  6. zum nachtisch dann noch ne sahnetorte genau so !!
  7. jetzt kann ich auch drüber lachen aber weisst wie das ist, wenn man sich fast 8 monate zeit lässt, um " DEN " perfekten motor zu bauen, und dann so was. ich geh mal erst ein bier holen,
  8. scheiss drauf. einmal geht scho, mit mehr kalorien. aber wieso nicht beides machen
  9. und ich wunder mich, warum die karre nicht anspringt, und nachdem ich sprit in den zylinder gekippt habe, hochgejault ist wie blöd.vergaser war drauf und dicht) :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
  10. nein, der ganze proxonkopf ist kürzer, also die aufnahmen , besser gesagt
  11. uiuiui, hochkommen, ja, mit dem cross räder, keine chance. meinst wir finden 8 starter? müsst dann eben nur kurz motor tauschen
  12. de eine ist nicht lieferbar, der andere hat keine feder und kein schlitz. bleibt also nur noch eins über. sonst kurzt bei denen anrufen, war bei mir immer ein netter kontakt
  13. manche sachen wiederholen sich halt, immer wieder
  14. fast, wenn nur nicht das riffelblech wäre, sonst wirklich schickes teil. PK sind gross im kommen
  15. mach mal die schwimmerkammer auf, event hängt die nadel
  16. bitte um mehr info, bilder,....
  17. hätte auch einen proxon gekürzt hier. rest per pn
  18. das beste beispiel ist dem gerhard sein dbm roller. soweit ich weiss ist da nix geschweisst, und hat 40+ ps
  19. naja, mein langstreckenmotor hat beim letzten langstreckenrennen ( 11std) platz 4 erreicht, und rennt immer noch so im crossroller, da platz 1 und 2 erreicht neulich und da ist ein 60er mono falc drin, mit drt welle und gp1 kulu. wenn ich alles zusammen rechne , komm ich grob auf 2000€ aber eben , ich fahr ja nicht in der königsklasse
  20. du weisst aber schon, das ne gescheite kurbelwelle der rs um die 1000€ kosten, und das ohne gross an leistung zugewinnen. also ich finde unser hobby noch recht sparsam.
  21. naja, schau mal was bei den " grossen " rennkisten , als rs125 und so kurbelwellen und der rest kosten, da sind wir wirklich noch sehr "überschaubar"
  22. müsste ne 9 zoll sein, event, mit 10 zoll umrüstfelgen bilder helfen den auspuff zu was?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.