Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf S04PX's Thema in Abstimmungen
    nö. ich komm aussm süden, selbes syndrom....
  2. und olli, wennst sie holst, komm vorbei - sind nur 10 kilometer
  3. war ja auch 'n scherz, nuss!
  4. mich - aber am telefon, und *nachdem* der "hdk2" sich registriert hat...
  5. alt: segmentiert evo: glatt, wie geblasen. (aber 193T2 ) der evo hat 'n "verstärkungs-dreieck" vom korpus zum flansch des dämpfers. evo: gross: http://www.vespa-t5.org/bilder_pm-evo.shtml
  6. nop antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    in franken gibt's nur einen gott!
  7. nop erstellte Thema in Grüße
    alles gute, jungspunt!
  8. nop antwortete auf Mariot's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    pm für'n 28er....
  9. nop antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    andere putzen alle 1-2 wochen - ich "renovier" dann alle 2-4 jahre mal! *fast* noch ganz sauber.... und sedor - irgendwie hast du den gleichen hydraulikgeber vom sck mitgeschickt bekommen, wie ich, oder?
  10. nop antwortete auf tv200's Thema in Abstimmungen
    c't fehlt auch.... und irgendwie hatten wir "kacklektüre" schon als topic
  11. nop antwortete auf freakmoped's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    einen noch, ja! - und der hdk auch noch einen
  12. nop antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    modell "odins hammer"?
  13. nop antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    boah danke - lustiger als vorher!
  14. nop antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    How do you know that a Vespa is German? When you corner heavily the drop bars will be the first thing to touch the ground. Is painted in a color originally from Porsche, BMW or Völkl skis. Is prepared for watercooling of the rear lamp. The Vin number tells that at least this part of the chassis is original. If you order a new PX you have to wait longer if you want it equipped with the original cylinder instead of a Malossi. How do you know that a Vespa is British? All parts that can be replaced by lambretta equivalents have been exchanged. You are likely to find engravings on the main jet body. Claims to have appeared in Quadrophenia. Paint-job always theme based, like a football team, a rock star or the Queen mother. Exhaust chamber goes at least two full turns around the chassis. If you cut open the foot rest tunnel in is chromed on the inside. Ownership is easiest established by the drivers upper arm tatoo rather than the license plate. How do you know that a Vespa is Swedish? Replacing the tax-badge on the license plate is considered "customizing". Carries spike tyres even during the summer months. Uses "Full-synthetic-maximum-racing-optimum-performance-two-stroke-oil" on a 3.5 hp vespa125. The switch is stuck in the dipped headlight position. Still carries the original tool-kit even though everyones knows that it is lousy. Has a full-size windshield as favourite accessory
  15. nop antwortete auf Pxpower's Thema in Grüße
    mylord, alles gute zum tag ihrer geburt!
  16. eigentlich sollt ich mich ja net angesprochen fühlen.... aber wenn du versprichst, dass du dann mitfährst?! (und nein, wird NICHT im schritt zwicken! )
  17. schnüppel - hat der grad unsere fümpf beleidicht?????
  18. nop antwortete auf Ezekiel's Thema in Flame & Sinnfrei
    2 glorreiche halunken! (auf jeden fall was mit bud & kollege!)... mir fällt da noch ein "da hat mir doch glatt einer in die stiefel geschissen".....
  19. nop antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Blabla
    ja, ok. das können wir dir nicht zumuten, stimmt schon...
  20. nop antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Blabla
    lass dir doch eine vom pommesmann mitbringen! aber nicht "umsonst", weil das bezahlen & spenden is der sinn an der sache. naja, der 2. sinn an der sache nach "bilder hier reinstellen"!
  21. nop antwortete auf Ezekiel's Thema in Flame & Sinnfrei
    "man kann sie wenden lassen!" - kokosnuss, lass ich grad nochmal durchgehen..... "was denn, wegen so'ner kleinigkeit? man hat ja schliesslich keine zwei linken hände" (bin gespannt wer draufkommt...)
  22. nop antwortete auf px150's Thema in Grüße
    alles gute!
  23. nicht mittagessen aber viiiiel besser: gestern bei honey bunny pfannkuchen mit tomaten, schwammerln und zucchini!
  24. nop antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Blabla
    boah... - äääh - elvis in seinen - uuuuhm - "besten" jahren! ja. das war's, was ich sagen wollte...
  25. nop antwortete auf kleineSchwestervonFinnie's Thema in Blabla
    "heimatstadtwuffi"

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.