nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Stimmungsschwankungen
laurel is krank (doch scho tot? ) -> stimmung unten...
-
Geräuschmessung
na serwus - wou bisdn duu nacher her? fahr mal mit mir nach neumarkt! die haben 1992 schon BSAU 193... ohne messung eingetragen, ich muss auch bald.... stefan
-
laurel aitken 19.02.03, nürnberg, hirsch
dreck... http://www.der-hirsch.de/docs/terminlist.html
-
Autos
hase, stell mal das pic von meinem 32V V8 rein
-
Geburtstagsgrüsse...
an scheeeen burzldooch!
- haaalllooo
-
suche vespa
ich kann do. abend welche machen in seiner garage....
-
suche vespa
in frangn, bei nemmberch. hallo, manuel!
-
Verkaufe T5 Langhubwelle
ja - aber dokma pm't gleich nach seiner nachtschicht! sorry nochmal! stefan
-
haaalllooo
dokmaaaaaaaa! *lach* bring'se net auf falsche gedanken! finnie, scheren verstecken!!!!
-
haaalllooo
lach net, crusher.... du bist nicht (viel) älter!
-
SIP Performance oder JL auf T5 172
huiii - hab was in der garage gefunden! (nicht in meiner!) grosse pics hier... und es is MEINER!
- Red Nose Day
-
Alte members löschen
das warn etz mal grad so schlappe 250-400 leute? hui!
-
haaalllooo
...und wie wacker die sich schlägt hier!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
weiss nich.... denk net?!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
heut gibt's - ääääh - weiss nicht... MIST! etz hat's schon jemand gegessen lag draussen vor der haustür... (und ja, ich helf euch doch gern beim "nixessenweiligitt"! ) ed: hab echt lang überlegt ob ich's hierher oder nach "Übel zugerichtete Teile" stell...
-
entspricht Ral 3xxx von diesem Hersteller
teil mitnehmen (sowieso IMMER!), und auf basis von dem 3xxx (is doch 2004 oder 2011, oder?) noch nachmischen lassen.
-
Anonyme Mitglieder...
der dr. schummelt - es is 20:51 und er liest immernoch!!!
-
Haustiere
schon klar - aber max is vor 4 jahren abgehaun, und klar is moritz etz langweilig... und NEIN - ich kauf keinen dazu, ich kauf ne KATZE! was hat mein piepmatz damit zu tun, was mein vogel will??? weiss net, hab ja keine rosa wände?!?!?!?! :grr:
- Anonyme Mitglieder...
-
Übel zugerichtete Teile
nö. hase - ich mail dir die pics, frisch aus meiner digicam...
-
Übel zugerichtete Teile
so kam der ups heute nachmittag auffn hof: "und dann hat mich konkret frau angehupt und gesacht aldär, dein reifen wackelt!" aber bin isch stolz: mehr glück als verstand, der letzte von den 6 bolzen war auch schon halb durch...
-
Originale Bedüsung T5 Si24-24
tja... getrenntschmierung oder nicht????
- Themen Chat