nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Filmzitate raten...
"gebt mir eure toten - die werden wie neu!"
-
Filmzitate raten...
ghostbusters 1 das nächste: "die fünf scheidet völlig aus"
-
T5
it, 88er bj - keinen (nicht mal die vorbereitung im lenker). de, 87er - keinen ...aber bald nen vollhydraulischen =)
-
was gibts zum frühstück
1 wurschdweggla, 1 "come-on-bert"-weggla, 1 halber liter capu, 1 kippe. und am montag gaaaanz langsam, das ganze.....
-
haaalllooo
ja, aber für dich is der name nix, kSvF!
-
haaalllooo
@dokma: so'n zufall - ich auch!
-
was gibts zum frühstück
du wirst doch wohl um die uhrzeit am sonntag nix essen?!?!
-
Jup! - der Frühling ist da, es gayet los!
schneeeeeeeglöckchen im garten! gleich ausgerupft und ins glas gestellt!
-
Gewinner - meldet Euch
so'n stab, andre?????? herr_gott_sack! wenn ich's näxxte mal bei dir bin dann will ich pudding mit gehäckselter petersilie und danach cocktails gerührt!
-
Stimmungsschwankungen
da, hase. schneeglöckchen im garten -> stimmung hoch!
-
haaalllooo
a, husten und nase läuft.... und halsweh. :haeh:
-
haaalllooo
*taschentuchreich*
-
Grüße allle Kranken...
*rotz* ich geh heud middach heeeeeim. bääääh. :plemplem: *schnupf*
-
DANKE und Gruß an -nop- und -t4-
na prima! freut mich, das glas schaut heile aus, trotz ups und sorry dass es doch bissl gedauert hat
-
Grüße allle Kranken...
ich glaub ich werd krank heut früh dodaaaal zugerotzt, und alles tut weh..... sooo'n kack!
- Stimmungsschwankungen
-
Red Nose Day
AAAARGH! :haeh: - hat jemand "es" gesehen? *fürcht*
-
Welche Bedeutung hat Euer Nick?
dooohoooch. "ea31" auffm C64, "faule sau" auf deutsch...
-
Welche Bedeutung hat Euer Nick?
aaalso... da
-
Welche Bedeutung hat Euer Nick?
nen hasen mit nem bären vielleicht? iiihks! ach ja.. bin zu faul zum suchen... hab ich scho gesagt woher nop kommt? müsst lang her sein... wenn nein, schreit einfach...
-
ROLLER-CROSS RENNEN
jungs - bin raus- hab doch samstag UND freitag abend küchenschabendienst... naja, wenigstens kohle für sanden und lacken...
-
Verkaufe Rahmen PX80 Rahmen
vorletzten samstach wär er da gewesen, der phil.... ich mach dir morgen abend pic, px!
-
ROLLER-CROSS RENNEN
wann du willst! weichei!
-
Welche Bedeutung hat Euer Nick?
boah! schalneid!!!!!!
-
laurel aitken 19.02.03, nürnberg, hirsch
jaja, 25.2.... is aber *feringfügig* weiter