Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. super! aufgewacht rechtes nasenloch zu kopfweh rührei gemacht die hälfte gegessen gedacht "oh, ich glaub ich muss kotzen", langsam aufs klo gegangen gespeit rest rührei gegessen alles ok (naja, kopfweh bissl). schwanger? im 178ten monat??? so'n scheiss.... andre, keine sorge ums auto! grüße, kate moss
  2. nop antwortete auf GLRacer's Thema in Allg. Computerprobleme
    wrong side of the tracks?
  3. kauf erstma die brömse!
  4. piaggio gehört übrigens zu 80% der deutschen bank - für die, die's noch nicht wissen....
  5. *DER* war gut, canni!
  6. hey, cool.... und warum haste dein topic dann wegeditiert? war wohl doch was bissl komisch, oder?
  7. sei dir da mal net so sicher......
  8. nop antwortete auf Vespabraut's Thema in Blabla
    hase?! unsere eurogay bestellung wird nix - is ausverkauft! :heul:
  9. nop antwortete auf Vespabraut's Thema in Blabla
    "bären-seh-runde" mit hörnchen? wann? wo? wann soll ich da sein?!
  10. nop antwortete auf Vespabraut's Thema in Blabla
    äääh, verdammt, dreck.... ich wollt's dir sagen! ehrlich! es is nicht so, wie es aussieht!!!!! wirklich!
  11. nop antwortete auf Vespabraut's Thema in Blabla
  12. nop antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    um's in den prüfstand zu schütten im richtigen moment....
  13. nop antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    hmmm... nervös? hab heut boch nen kasten bier gekauft....
  14. nop antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    hmmm... "zeit is worn!"
  15. nop antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    ich könnt mich hier sooo amüsieren den ganzen tag... danke, hdk! (hase weiss, wie ich's mein...)
  16. nop antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    andrè nop ss90 die gow's ill_boy's hdk vielleicht ...
  17. Beim Jockey ist....
  18. kenn ich net! ja! ...und somit wär auch nürnberg 'ne zwischenstation!
  19. :vorsichtigfrag: azubi? avanturin? templer? hallo? ...ich reiß' die 160km auch ohne euch runter, warnung!
  20. heisskleber, 2k-kleber, metallwinkel an der felgenschraube.... hatten wir alles schon. aber viel spass mit den störungen im funk!
  21. ja looos, hintern herbewegen!
  22. schdreaming schbageddi und tomatensooooß aus .nl-tomaten. als nachspei(se) nudelsal.at und schokola.de...
  23. dsl-modem geht wieder, ich saug mir mein mittagessen heut aussm netz!
  24. nop antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ausser meinem schatzi pennt da niemand drin! :grr: ed: na ok, dein schatzi noch....
  25. nop antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    SYNC! DIE LED IST GRÜÜÜÜN! (ja, ich weiss.. die hälfte versteht's wieder net... )

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.