nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
super! aufgewacht rechtes nasenloch zu kopfweh rührei gemacht die hälfte gegessen gedacht "oh, ich glaub ich muss kotzen", langsam aufs klo gegangen gespeit rest rührei gegessen alles ok (naja, kopfweh bissl). schwanger? im 178ten monat??? so'n scheiss.... andre, keine sorge ums auto! grüße, kate moss
-
Flatrate
wrong side of the tracks?
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
kauf erstma die brömse!
-
was bedeutet eigentlich...
piaggio gehört übrigens zu 80% der deutschen bank - für die, die's noch nicht wissen....
-
Die absoluten Abtörner bei Männern!
*DER* war gut, canni!
-
Tausche 200er Motor gegen T5 Motor
hey, cool.... und warum haste dein topic dann wegeditiert? war wohl doch was bissl komisch, oder?
-
Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
sei dir da mal net so sicher......
-
Chatten, Reden, Laabern....
hase?! unsere eurogay bestellung wird nix - is ausverkauft! :heul:
-
Chatten, Reden, Laabern....
"bären-seh-runde" mit hörnchen? wann? wo? wann soll ich da sein?!
-
Chatten, Reden, Laabern....
äääh, verdammt, dreck.... ich wollt's dir sagen! ehrlich! es is nicht so, wie es aussieht!!!!! wirklich!
-
Chatten, Reden, Laabern....
- Stoffi-Wette...
um's in den prüfstand zu schütten im richtigen moment....- Stoffi-Wette...
hmmm... nervös? hab heut boch nen kasten bier gekauft....- Stimmungsschwankungen
hmmm... "zeit is worn!"- Die guten Männer
ich könnt mich hier sooo amüsieren den ganzen tag... danke, hdk! (hase weiss, wie ich's mein...)- Stoffi-Wette...
andrè nop ss90 die gow's ill_boy's hdk vielleicht ...- stoffis Tag der offenen Tür
Beim Jockey ist....- Euro-Vespa-Anrollern,
kenn ich net! ja! ...und somit wär auch nürnberg 'ne zwischenstation!- CORSO MÜNCHEN 10.5.03
:vorsichtigfrag: azubi? avanturin? templer? hallo? ...ich reiß' die 160km auch ohne euch runter, warnung!- Digitacho wie montieren?
heisskleber, 2k-kleber, metallwinkel an der felgenschraube.... hatten wir alles schon. aber viel spass mit den störungen im funk!- Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
ja looos, hintern herbewegen!- Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
schdreaming schbageddi und tomatensooooß aus .nl-tomaten. als nachspei(se) nudelsal.at und schokola.de...- Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
dsl-modem geht wieder, ich saug mir mein mittagessen heut aussm netz!- Stoffi-Wette...
ausser meinem schatzi pennt da niemand drin! :grr: ed: na ok, dein schatzi noch....- Stimmungsschwankungen
SYNC! DIE LED IST GRÜÜÜÜN! (ja, ich weiss.. die hälfte versteht's wieder net... ) - Stoffi-Wette...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung