nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Gruß an den Süden
"handmaschine"? ok, ich frag garnet weiter... gruss aussm süden!
-
Trapez Lenkkopf für Rally / Sprint
schrumpfkopf-sprint? v50 ist *geringfügig* kleiner....
-
Karren
lackieren is stressig, gell?
-
Ausfahrt wurde Verschoben!
hmmm... vorteil: ich hab ne chance, nicht mit'm fahrrad mitfahren zu müssen. für euch tut's mir leid. hätt mir auch schöneres wetter gewünscht für's zusammenschrauben... der stefan
-
Karren
nö, aber pulverbeschichten mit "grobstruktur" statt glatt. wie leder ungefähr, körnungen gibt's da ja nicht in dem sinn...
-
Probleme mit Grimeca Scheibenbremse
und's auge der tachowelle zu machen, seh ich grad! *schreck* :heul:
-
Probleme mit Grimeca Scheibenbremse
so, innendrin. wie bei ner wäscheklammer: *krakel*
-
T5 Kolben + Welle
3. Neue Bilder JA / NEIN ??? sorry, gehen nicht....
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
chickin with rice. ed: oh, netter avatar!
-
Eurovespa 2003 Wien
<stichelstichel> und wie war das mit standgebühren >1000? auf der eurovespa 2003? </stichelstichel>
-
Größter Run
ääääh... PFINGST-RUN?! dämmert's?
- Mister Gsf 2003
-
t5 köpfe
400 für'n ranzmotor verlangen und dann beim t5 kopf schachern wollen? :grr:
-
Karren
nicht feuerverzinkt, nein. eingepudert und im ofen bei 200° 20 minuten gebacken. die schicht ist hart wie emaille, kannst keine dellen reinschlagen. feuerverzinken hat den angesprochenen nachteil des verziehens und ausserdem ne ziemlich grobe "blume", die du dann wieder *richtig* schleifen musst. die oberfläche des pulververzinkens lässt sich zum lacken oder pulvern anrauhen mit makrolonwolle (gibt's in körnungen wie schmirgelpapier auch) oder nassschleifen. da meine kiste aber eh "grobstruktur"-finish bekommt wie ca. 60er schmirgelpapier (das war kein scherz!) isses nicht nötig hier. meine karosse (bj86) war in 100% neuzustand, kein rost, keine rostnarben, nur ein wenig beulen, die sind nach dem sandstrahlen rausgedellt worden. KEIN spachteln! also, kurz gesagt: 1) sandstrahlen 2) beulen raus 3) puderzuckerschicht zinkpulver, 20 minuten backen bei 200° 4) jetzt noch im radhaus hinten alle falze abdichten, mit "was" muss ich noch überlegen, und dann das selbe spiel nochmal: 5) farbpulver und 20 minuten backen bei 220° ich könnt mich eh schlagen, dass ich meine digicam vergessen hab... aber ich versprech dass ich sie zum pulvern mitnehm. preise? sanden wie oben gesagt, zinkprimern NICHTS (hatte da noch ne rechnung offen bei meinem cousin), für's pulvern bekommt er ca. 100? von mir. 1kg zinkpulver: ca. 20? 3kg farbpulver: 18? die materialkosten sind echt der witz.... auffm gesamten *rahmen* sind 330g zinkpulver drauf, schichtdicke 250ü oben bis ca. 350ü am unterboden. wirkt auch wie filler, direkt auffm gestrahlten. uff. ich tipp doch so ungern =)
-
Karren
fakten, fakten, fakten... (nachdem der rahmen 3 monate im keller gegammelt hat... ) gestern sanden, heute zinkprimern.... freitag (freutag?) pulverbeschichten in RAL1028. grobstruktur!
-
NEUE VESPA GT
ooops, falsche ausfahrt....
-
Karren
75 ohne märchensteuer für rahmen, backen, gfach, koti und pm evo - korpus.
-
Karren
und die klotapete hat dir garnicht gefallen, torge???
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich wooohn doch hier!
-
Karren
"grade"??? die porno-streifentapete, die haken und das rot-weisse plastikregal hängen da seit 1963 - und das bleibt auch so! :love:
-
CARS SUCK!
autoreifen..... nur noch bei reifen-direkt.de. billiger als alle anderen und für adac-mitglieder nommal rabatt! und dpd-lieferung auch umsonst toyo proxes T1S 195-55R15 49? das stück, das müssen andere anbieter erstmal nachmachen......
-
Karren
aus dem pm hat's ne mischung aus sand und glasstaub gerieselt..... also ich denk es war a) sehr feiner sand oder b) glas... is aber egal, der ergebnis is prima. schuhmacher in schwaig bei nürnberg..... freundschaftspreis weil dauerkunde
-
Karren
oh werner, stell den tomm nicht so blöd hin! ich hab's ihm grade schon dezent per pm gesagt, dass er editieren soll!
-
Karren
- Mick oder Soul Sucks
ja los, auf geht's! (und zieh lieber ne bademütze über's nummernschild als nen helm auf! ) - Mick oder Soul Sucks
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung