nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
lack
flip flop und von standox (erste wahl bei lack) 10 pfund bis zu 1300?, wenn's ein limitierter lack is.... 6n - polo
-
Fernsprecher ohne Kabel...
habs dir am samstag nacht gesagt.... 'n kumpel hier hat das, is super träge (definitiv keine 100MHz ) und er hatte nach 6 tagen staub hinterm (!) displayglas, der nie mehr rausgeht?!?! und doll is das display auch net wirklich..... (das vom 55er siemens allerdings auchnet)
-
Fotos von Vespa Costomshow
iiich net, die war zu hohl! ...und du warst ja net da
-
HDK goes Lahm-Bretta
is ja auch der jockey *g*
-
HDK goes Lahm-Bretta
is das etz unser "wirschubsen'svonderbrückeundfilmenesdabei"-projekt? :love:
-
Stoffi-Wette...
alles nochmal durchlesen?! hier und im anderen topic?!
-
t5 köpfe
du? friseur?
-
Stoffi-Wette...
auf dem brush von den "extension's" am thekendurchgang steht "zur eröffnung 1993" - was sagt uns das für 2003?
-
Karren
bei der gt isses der rostloch-zähler!
-
Stoffi-Wette...
die hatte 'n ö-nummernschild drauf, ja. stoffi fragen...
-
Karren
bevor schnippel noch durchdreht: meine gt neben andre's monster auf dem hänger....
-
Kleiner Ausritt
das is doch der runnHERR?
-
Fotos von Vespa Costomshow
da sind andre's bilder vom samstag...
-
Fotos von Vespa Costomshow
nö, *meine* kippen waren nicht in der gummipuppe!
-
Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar
aah, das erklärt meine frisur heute....
-
Fotos von Vespa Costomshow
die war blöd, die tuss. wollt sich auch nicht wirklich unterhalten, rauchen wollt'se auchnet.....
-
Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar
ich war auch mal 'ne zeit auf pilzen, bin aber gottseidank davon losgekommen. aber das interessiert euch bestimmt fast noch mehr, wenn nicht sogar weniger, oder?
-
Stoffi-Wette...
jupp. neidhammel! ed: mich hat niemand geknipst? ss90? keiner? gottseidank!
-
Neuer SIP Katalog
gedruckt isser noch schöner, der kataloooch! *g*
-
Stoffi-Wette...
hmpf, moin! also, danke an stoffi für die gastfreundlichkeit, den schnaps, den pennplatz und die gt , an alle die da waren und mitgefiebert haben, an andre für's rumkutschieren & ratschen, an lucifer für's texte schreiben (nicht nur hier!) an den von stoffi's theke für'n kaffee, an ss90 für die unterhaltung, an "irgendwen" für's bier, an gerhard & karoo für's festzurren, an die österreichischen und deutschen bullen für's nicht-blitzen, an die plüsch's für die show und an alle, die ich vergessen hab. und dickes danke an "jemanden" für's "überhaupt-dasein". andre pennt schon wie'n murmeltier.... fotos? äääh, 'n haufen scheiss fotografiert zwischendurch..... meine foddos / andre's foddos. gesichter-raten morgen dann, und verlinkt die pics nicht hier, bitte, es gibt auch noch leute mit isdn und modem.... n8!
-
Plüsch Customshow
22.03. und 23.03, infos: http://www.pluesch.at/customshow.htm
-
Prüfstand-Test bei Stoffi
nachmittags prüfstand-test (und kleines treffen?) bei stoffi in ried/ö. infos in "termine"
-
Chatten, Reden, Laabern....
eingepennt =)
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
siehe meine signatur!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
wahrscheinlich war eins der eier schon halb ausgebrütet und ich hab's in meinem morgentlichen tran übersehen...