nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Inzest: T5-Motor in Rally
den rally-baum würd ich eh mal richtig kontrollieren, ob da noch alles ok ist.... ansonsten - wo is das problem, wenn beide schaltpläne da sind? t5 schwarz: masse t5 blau: ungeregelter saft
-
pkxl block
ach, die wurde länger als 2 monate gebaut? ich lass mir nachmittag mal fgnummer und bj geben....
-
pkxl block
suche für nen arbeitskollegen nen pkxl block (er hatte nen aufsetzer auffm randstein) dichtflächen ok lagersitze ok gewinde ok danke! stefan
-
Karren
nah, kühlaggregat kommt da keins ran! und von ral2000 isses noch weit entfernt, meine digicam is nur farbenblind bei kunstlicht...
-
Verletzungen
hatt'n wer schon, "schrauberblessuren". aber immer her mit den bildern!
-
Karren
RAL1028, blindfisch! hellt noch nach, bin gespannt wie's morgen früh ausschaut..... und der, der da "für lau" ackert is mein cousin.
-
Karren
pulveeeeeeeeer! DA! DA! DA! DA! und hier das zip mit den dicken pics.... kommt dunkel aus dem ofen und hellt dann beim abkühlen nach.... :love: "Tiger Drylac" isses übrigens
-
Übel zugerichtete Teile
wo post ich hier eigentlich rum? :plemplem:
-
Ausfahrt wurde Verschoben!
klauen? ...in der not fährt der teufel pe! *bussi* :love:
-
Ausfahrt wurde Verschoben!
ich wollt nicht einschlafen..... - da geeeht ja nix! und am ende erkennt mich noch wer auf dem ding, wär ja......
- Vollmond
-
Ausfahrt wurde Verschoben!
hdk bekommt von allem bilder - ich brauch ja nen zeugen, nicht dass es nachher heisst, ich wär faul! tom, was is etz mit scheibenbrämsä inner rally? das is doch auch schon 20 jahre geplant oder was oder wie?????
-
Euro-Vespa-Anrollern,
- Ausfahrt wurde Verschoben!
hmmmm... die waffeln waren guuuut! zu den mädels sag ich jetzt nix, gab & gibt einige gründe, nicht zu fahren.... aber dass die jungs so dermassen schwächeln macht mir angst für den sommer! muss ich echt nach stuttgart oder münchen fahren jedes wochenende, ja?- Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
apfelstrudel....... jummy!- Ausfahrt wurde Verschoben!
ich wart eigentlich "nur noch" auf's pulver zum beschichten und die stahlflex-leitung für die brämsä..... dann tüv und fertig. ostern sind aber einige leute nicht da, und ich hab besuch - also probiert's da erst garnicht!- Rasputin wird dreißig!
moin! alles gute zum burzeltag, alter sack...- euer erster Vespa/Lambretta Roller
man beachte die gekonnte mischung zwischen racer (weiss-blau-rot) und antik-/chromteilen! (1991)- UNFALL
- UNFALL
- PX Satz & Sitzbank
- Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
smarties-osterhase. erst geköpft und dann fachmännisch tranchiert! :love:- Bremslicht "brennt" !
3 schrauben am bremspedal raus, 1x am unterboden, 2x durch das bodenblech, pedal nach unten rausfädeln, vorsichtig die kabel ein stück mit aus dem rahmen ziehen und nachschauen. der schalter hängt am bremspedal, kabel blau und grau.- Bremslicht "brennt" !
cool. wenigesten's funktioniert's überhaupt. und was für'n roller? wäre aufschlussreich....- Karren
- Ausfahrt wurde Verschoben!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung