Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. den rally-baum würd ich eh mal richtig kontrollieren, ob da noch alles ok ist.... ansonsten - wo is das problem, wenn beide schaltpläne da sind? t5 schwarz: masse t5 blau: ungeregelter saft
  2. nop antwortete auf nop's Thema in Suche Vespa Teile
    ach, die wurde länger als 2 monate gebaut? ich lass mir nachmittag mal fgnummer und bj geben....
  3. nop erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    suche für nen arbeitskollegen nen pkxl block (er hatte nen aufsetzer auffm randstein) dichtflächen ok lagersitze ok gewinde ok danke! stefan
  4. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    nah, kühlaggregat kommt da keins ran! und von ral2000 isses noch weit entfernt, meine digicam is nur farbenblind bei kunstlicht...
  5. nop antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    hatt'n wer schon, "schrauberblessuren". aber immer her mit den bildern!
  6. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    RAL1028, blindfisch! hellt noch nach, bin gespannt wie's morgen früh ausschaut..... und der, der da "für lau" ackert is mein cousin.
  7. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    pulveeeeeeeeer! DA! DA! DA! DA! und hier das zip mit den dicken pics.... kommt dunkel aus dem ofen und hellt dann beim abkühlen nach.... :love: "Tiger Drylac" isses übrigens
  8. wo post ich hier eigentlich rum? :plemplem:
  9. klauen? ...in der not fährt der teufel pe! *bussi* :love:
  10. ich wollt nicht einschlafen..... - da geeeht ja nix! und am ende erkennt mich noch wer auf dem ding, wär ja......
  11. nop antwortete auf sonic's Thema in Blabla
    auch schlafstörungen..... aber ich hab's schon befürchtet um 8 gestern abend, als der dicke am himmel stand... @olli ets: du kannst sonic und mich an der signatur unterscheiden, wenn dich der avatar zu sehr verwirrt!
  12. hdk bekommt von allem bilder - ich brauch ja nen zeugen, nicht dass es nachher heisst, ich wär faul! tom, was is etz mit scheibenbrämsä inner rally? das is doch auch schon 20 jahre geplant oder was oder wie?????
  13. hmmmm... die waffeln waren guuuut! zu den mädels sag ich jetzt nix, gab & gibt einige gründe, nicht zu fahren.... aber dass die jungs so dermassen schwächeln macht mir angst für den sommer! muss ich echt nach stuttgart oder münchen fahren jedes wochenende, ja?
  14. apfelstrudel....... jummy!
  15. ich wart eigentlich "nur noch" auf's pulver zum beschichten und die stahlflex-leitung für die brämsä..... dann tüv und fertig. ostern sind aber einige leute nicht da, und ich hab besuch - also probiert's da erst garnicht!
  16. nop antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    moin! alles gute zum burzeltag, alter sack...
  17. man beachte die gekonnte mischung zwischen racer (weiss-blau-rot) und antik-/chromteilen! (1991)
  18. nop antwortete auf JDK's Thema in Blabla
    muahahahaha, was für die sammlung!
  19. nop antwortete auf JDK's Thema in Blabla
    mist.... aber du hätest zum tüv gemusst diesen monat?
  20. nop antwortete auf Angel's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    pm
  21. smarties-osterhase. erst geköpft und dann fachmännisch tranchiert! :love:
  22. 3 schrauben am bremspedal raus, 1x am unterboden, 2x durch das bodenblech, pedal nach unten rausfädeln, vorsichtig die kabel ein stück mit aus dem rahmen ziehen und nachschauen. der schalter hängt am bremspedal, kabel blau und grau.
  23. cool. wenigesten's funktioniert's überhaupt. und was für'n roller? wäre aufschlussreich....
  24. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    hmmmmfuck! tut mir leid!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.