nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
1. T5 frage.... drehzahlmesser?
will da jemand vielleicht gegen nen funktionierenden digi-tacho mit knapp 39tkm tauschen?
-
Sigma Digitacho
ich hab mittlerweile 4 stück verlängert und noch jedesmal ging's nur "in eine richtung".... also?
-
Sigma Digitacho
das nicht... aber: verpolen -> funzt nicht.
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
nein, schatz - die 5-10 waren nur zum mittagessen....
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
schnauze!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
ja, ääääh..... ich auch am donnerstag....
-
Ummelden für großes Nummernschild...
offtopic, aber im §54 steht nix über's baujahr!
-
Ausfahrt wurde Verschoben!
hätt ich nen roller würd ich fahren. ätsch.
-
wetterscheibe px
ollie sammelt für die lambretta.....
-
Kostenloser Prüfstand!
10.5.? ihr wollt mir etz echt die ausfahrt in münchen und das skaos konzert in landsberg versauen? :haeh:
- PXPower immer älter..
- Bin verliebt!
-
Heute Vorstellungsgespräch
alles gute, viel glück!
-
T5 mit Gespann
darf ich vorstellen, das ist "t4" - der versucht immer, anderen teile abzuschwatzen. (ja, ich bräucht' auch noch nen t5-motor...) willkommen im gsf übrigens!
-
T5 mit Gespann
tja, so isse, die fümpf...... mächtig rpm und kein drehmoment... versprech dir nicht so viel von dem polini, da geht gaaarnix. aber auch mit nem kurz übersetzten malle wirst du die kraft aus den drehzahlen holen müssen. und meine 5 mit mir is ungefähr so schwer wie deine mit dir und boot...
- Ernst Ansorg
-
Ernst Ansorg
ja, habsch.... aber scannen wird die woche nix..... is überhaupt recht viel arbeit, bin doch so faul.... leihen?!
-
Menschen, die schuldig wurden
also ich lauf mit'm alten getriebeöl ja immer zur tanke....
-
corsa sitzbank
heu! such ne corsa (sck katalog s. 166 unten rechts, auf der silbernen sprint) - zustand *fast* egal, mit "sitzbankzapfenadapterdreiecksblech" bidde. dankä. stefan
-
Ausfahrt wurde Verschoben!
alles weicheier..... hab grad für knapp 300? beim sck bestellt, *könnte* klappen!
-
NEUE VESPA GT
nanaaa, an der wird nix (und ich meine *nix*) gemacht ausser'm motor! @andre: is das licht, das is rot und scheint nur gelb zu sein
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
backfisch! (essbarer)
-
BUZETTI-Seitenständer
mir auch einen? nicht chrom?! bin auch ganz lieb!
-
CORSO MÜNCHEN 10.5.03
sacht mal, mädels....... danach nach LL zum skaos-konzert alle miteinander? :love:
- tag der offenen tür bei sip