Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. will da jemand vielleicht gegen nen funktionierenden digi-tacho mit knapp 39tkm tauschen?
  2. nop antwortete auf PXfahrer's Thema in Technik allgemein
    ich hab mittlerweile 4 stück verlängert und noch jedesmal ging's nur "in eine richtung".... also?
  3. nop antwortete auf PXfahrer's Thema in Technik allgemein
    das nicht... aber: verpolen -> funzt nicht.
  4. nein, schatz - die 5-10 waren nur zum mittagessen....
  5. schnauze!
  6. ja, ääääh..... ich auch am donnerstag....
  7. offtopic, aber im §54 steht nix über's baujahr!
  8. hätt ich nen roller würd ich fahren. ätsch.
  9. ollie sammelt für die lambretta.....
  10. 10.5.? ihr wollt mir etz echt die ausfahrt in münchen und das skaos konzert in landsberg versauen? :haeh:
  11. nop antwortete auf PacDog's Thema in Grüße
    bxbauer, alles gute!
  12. nop antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    ja!
  13. nop antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    alles gute, viel glück!
  14. nop antwortete auf Sisco's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    darf ich vorstellen, das ist "t4" - der versucht immer, anderen teile abzuschwatzen. (ja, ich bräucht' auch noch nen t5-motor...) willkommen im gsf übrigens!
  15. nop antwortete auf Sisco's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    tja, so isse, die fümpf...... mächtig rpm und kein drehmoment... versprech dir nicht so viel von dem polini, da geht gaaarnix. aber auch mit nem kurz übersetzten malle wirst du die kraft aus den drehzahlen holen müssen. und meine 5 mit mir is ungefähr so schwer wie deine mit dir und boot...
  16. nop antwortete auf manni's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    so?
  17. nop antwortete auf manni's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ja, habsch.... aber scannen wird die woche nix..... is überhaupt recht viel arbeit, bin doch so faul.... leihen?!
  18. also ich lauf mit'm alten getriebeöl ja immer zur tanke....
  19. nop erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    heu! such ne corsa (sck katalog s. 166 unten rechts, auf der silbernen sprint) - zustand *fast* egal, mit "sitzbankzapfenadapterdreiecksblech" bidde. dankä. stefan
  20. alles weicheier..... hab grad für knapp 300? beim sck bestellt, *könnte* klappen!
  21. nop antwortete auf Postmaster's Thema in Blabla
    nanaaa, an der wird nix (und ich meine *nix*) gemacht ausser'm motor! @andre: is das licht, das is rot und scheint nur gelb zu sein
  22. backfisch! (essbarer)
  23. mir auch einen? nicht chrom?! bin auch ganz lieb!
  24. sacht mal, mädels....... danach nach LL zum skaos-konzert alle miteinander? :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.