nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Stoffi-Wette...
mädels, wo pennen wir eigentlich? auf andrè's motorrad-hänger?! oder zelten? *freu*
-
suche "neuzeit grotesk" font
hi - suche die true type / open type fonts "DIN 30640 Neuzeit Grotesk Bold Condensed" "DIN 30640 Neuzeit Grotesk Light" hat die jemand rumschwirren? dankä!
-
In Österreich siegte der HUMOR !
kami-katze?
-
Vespafahrer sucht anschluß
hat hier jemand gesagt, dass ich sie verkauf?!?
-
Die absoluen Abtörner bei Frauen!
blaue? schwarze?
- haaalllooo
- haaalllooo
-
Stimmungsschwankungen
immernoch isdn, weil die nase von ebay sich noch NICHT mit seiner bankverbindung gemeldet hat....... :veryangry:
-
Bitubo vorne für PK
mach dir nix draus, ich such auch einen... also, wer hat zwei über?
-
TÜV Vollabnahme
zu den nummernschildern: (http://www.nuernberger-land.de/)
-
Die guten Männer
boah bist duuuu heut wieder unromantisch!
-
Azubi wird uralt..... und niemand
warst du so dermassen dicht in nürnberg? und ich grüss nix, weil die sau sich in'n urlaub verzogen hat.... bäh! :grr:
-
Die absoluen Abtörner bei Frauen!
schäm dich, dokma! :grr:
-
Stoffi-Prüfstandsvergleich in Ried...
jaaahaaa... bin ja da shopping am freitag :love: du auch?
-
Stimmungsschwankungen
HASS! dsl modem abgeraucht, 2 tage mit isdn im internet, ich kotz echt bald.... :grr:
-
Stoffi-Prüfstandsvergleich in Ried...
yo, mit foddos, wie immer!
-
Stimmungsschwankungen
azubi is auf mallorga. ätsch! hä? bidde? sooo 'nen riesengrüßen! *rumfuchtel*
-
Stimmungsschwankungen
hmmm... frag mal "azubi" bzgl. "stefan" und "verdrängen" - die macht sich in die hosen vor lachen!
- Stimmungsschwankungen
-
Stoffi-Wette...
kommt drauf an, wieviel du zum mittagessen schaffst.... die show is bei den plüsch's in traun: http://www.pluesch.at/customshow.htm
-
CUSTOMSHOW Traun/Linz (OÖ)
hier! und der andrè denk ich auch..... is überigens sa & so: http://www.pluesch.at/customshow.htm
- suche pkhp/pkxl gabel
-
haaalllooo
...das darf dir etz der dokma erklären. aber hier, und nicht per pm!
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
aber sicher, drop ihn!
-
haaalllooo
bin - mit klitzekleinen pausen - seit gestern früh 7:00 in der arebit... mich von meinem "lotus domina" mailserver verwöhnen lassen!