Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. hab grad eingekauft.... aber ich verrat nix!
  2. boah, hdk.... da ham'wer gestern noch drüber geredet, und ich depp such grad, wo ich das topic aufmach... hat jemand ne sichere quelle für das "EGAL WO schonmal zugelassen"? ich hab hier jemanden, der sich ne fümpf aus italien mitgebracht hat, und die "vor april unbedingt noch zulassen muss", und hab selber ein bis zwei weitere verschleppte italienerinnen im auge... also, macht mir hoffnung, beweise her!
  3. nop antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Blabla
    die feige *beeeeep* drückt sich doch! "ich hab keiiiine zeit"... :grr:
  4. nop antwortete auf freakmoped's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ...und bilder vom gähäüsä? bitte mail mal 'n paar! danke
  5. nop antwortete auf Saunanudel's Thema in Blabla
    oh, "bau" hatt ich fast vergessen
  6. nop antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    ...das dumme ist, dass sehr viele leute 'ne monster-sonnenallergie drauf entwickeln, vorsicht!
  7. nop antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    warst du bei den primitives?
  8. nop antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    hmmm... auch mit'm "tfungenbiersing" dran hängengeblieben? ed: augenbraue, zunge, hafada. und warum? für mich, mich alleine. weder "für andere" noch "um cool zu sein", sondern für mich allein, weil's mir gefällt. punkt.
  9. nop antwortete auf Saunanudel's Thema in Blabla
    sprayer - skater - punk - metaller (ohne hodenkrebshosen und vokuhila) - goth/industrial - etc, etc... alles in loser reihenfolge, wiederkehrend und mit spasss und herz... und der witz: aus keiner der szenen wirklich jemals "draussen" gewesen. :love:
  10. nop antwortete auf freakmoped's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    hmpf - grad hab ich'se eingepackt... 2 köpfe gut blubberfolie karton 2,85kg... nur helfen wird das nix, ich denk nicht dass ein kopf ~1300g hat?!
  11. hab mir auch grad gedacht, da stimmt doch was net... hab gleich an olli ets gedacht....
  12. geBäckträger habbich, frag mich halt! :haeh: allah-dingens kenn ich nur "krassweitvombeinschildweg" und "netganzsokrassweitvombeinschildweg" ...
  13. sie *müssen* wenn du nen gültigen kaufvertrag hast und das kba ok ist....
  14. oder mach für 10 eier nen kaufvertrag mit dem netten kerl aus der eisdiele um's eck - unterzeichnet in italien. ich hatte glück mit meiner t5, ist in der suche auch einiges zu finden - eiskalt gesagt, dass sie aus italien ist, kaufvertrag D-D gehabt, trotzdem kein problem...
  15. nop antwortete auf Ezekiel's Thema in Flame & Sinnfrei
    out of rosenheim?
  16. siehste, ich hab die motornummer im schein eingetragen - hat vorteile! (aber auch nachteile....)
  17. nop antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    lichtblick heute: hatte 3 bewerber für 'ne stellanenzeige hier, hab mich königlich amüsiert.
  18. nop antwortete auf Sedor's Thema in Grüße
    alles gute zum geburtstag!
  19. nop erstellte Thema in Grüße
    ...zum geburtstag!
  20. aber sicher funzt das - is ja original auch so!
  21. nop antwortete auf east70's Thema in Blabla
    wie, "fasching"? - du rennst doch immer so rum!
  22. *burp* mit der ganzen firma beim thai gewesen - und der cheffe hat gezahlt. spicey, spicey...
  23. nop erstellte Thema in Grüße
    10:33 und noch kein topic? so'n dreck... alles gute zum geburtstag!
  24. 6n flip-flop (bissl "bonbon") 1300er polo (der is geil!)
  25. nop antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    bidde? komm mal aussm keller, nase! pisst's bei euch? wenn ja, dann wohnst du auf der falschen strassenseite!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.