Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. stimmt: http://www.cx-basis.de/pages/bereifung.html http://www.tte.de/tuning/website/Certifica...els18-lexus.pdf (punkt 4.3) und auf mehreren anderen seiten auch...
  2. so, nommal was hierzu. laut meinem lieblings-tüv-prüfer müssen die reifen MINDESTENS für die im schein stehende höchstgeschwindigkeit PLUS 9 KM/H zugelassen sein. 100km/h -> "J" (100) reicht nicht, müssen mindestens "K" (110) oder "L" (120) sein. nach seiner meinung weiss das die polizei auch "im allgemeinen", er sagt man sollte ne jeweilige reifenfreigabe für mindestens die eingetragene höchstgeschwindigkeit mitführen... ich hab conti heut angemailt für alle ihre freigaben für 3.00-10 und 3.50-10er reifen. mal sehen... ed: ab nach technik allgemein, oder?
  3. 5:57 uhr???? wir müssen mal miteinander reden, sonic! heute: döner und eis. *burp*
  4. ääääh - ich flieg heut nach wien bis sonntag!
  5. wennse am rahmenrohr kein fabrikschild hat isse *nicht* für den deutschen markt hergestellt worden... ed: t5 hat immer lusso schaltkreuz und getriebe, lusso vorderachse (20mm), lusso backenverschluss, lusso tankgeber etc...
  6. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    naj, px disc, px my, px 2000 - wir konnten uns nicht einigen... "des is doch die, die seit 2000 verbaut wird?"
  7. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    prost, mahlzeit, eingetragen - natürlich mit tippfehler, war ja klaaaar! (ob man den "streetfither" gegen ne "scheidenbremse" tauschen kann??? ) und 100/90er reifen...
  8. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    PSSSST! petze!
  9. nop antwortete auf der_neuling's Thema in Suche Vespa Teile
    bitte wo soll der sein? nicht dass ich etz einen über hätt, aber ich glaub wir sind fast nachbarn?
  10. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ich sag nix, nix, nix sag ich... ich verkneif's mir einfach!
  11. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ah, gut. und jetzt (nach dem nummernschild wegmachen ) noch den antikschriftzug weg und auf vollhydraulik umrüsten! prima! ed: px alt handschuhfach? rechte backe hängt höher als die linke? noch 'n paar bilder vom arsch bitte?
  12. is'n bmw und kein vw, das past schon mit 170!
  13. jaaa, zum aufpolstern hab ich auch noch eine originale... 13,50? auf ebay - inclusive hinterem gepäckträger, hab ich das diese woche schon erwähnt?
  14. sip -> die hatten mal indische.. der winkel hinten stimmt net 100% mit dem heck überein, ansonsten ok. ich fahr selber eine
  15. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    öööööh... pattex? hält! nur isser zu weit innen, zu weit weg vom geber. hab ihn eben nommal runtergepuhlt und nach aussen gesetzt.... ed. soll ich?
  16. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    bin heut mir der mühle in die arbeit.... fehler?: "hey, das sind ja unsere kunststoffscheiben" "hey, das sind ja unsere durchführungsgummis" "hey, das sind ja unsere edelstahlschrauben" "hey, das sind ja unsere...."
  17. und ich hatt' mir extra ein schwarzes visier zugelegt weil wir mit helm auf an den körpermaßen nicht zu unterscheiden waren....
  18. angemeldet lassen für probefahrten, vom verkäufer kaufvertrag mit datum UND UHRZEIT der abholung unterschreiben lassen, und ihn unterschreiben lassen, dass er ihn inner halb DREI werktagen abmeldet! -> deine versicherung anrufen und datum und uhrzeit der abholung sagen!
  19. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    naja, ein paar feiertage, ein wochenende und um 15:00 immer aus der arbeit verdrücken -> muss schon sein, nachdem die kiste im winter 4 monate nur im keller rumgegammelt ist ohne dass ich was dran gemacht hab.... und das wetter is auch 'n seeeehr guter antrieb!
  20. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    guten morgen! donnerstag tüv, war gestern beim prüfer und bevor ich's maul aufbekommen hab hat er schon gesagt "na fein, ne richtige bremse! ui, das is ja wie bei meiner px disc! ok, donnerstag termin geben lassen, das machen wir schon!" :love: neumarkt/opf, herr pfeiffer - der hat selber 5 kisten und trägt gerne sachen ein.
  21. interessant: piaggio px garantie- und wartungsbüchlein: alle 8000km/24 monate ölwechsel, 250ml SAE30 od. 40, SAE 15 W-30, 15 W-40, 20 W-30 oder 20 W-40
  22. deswegen hat er trotzdem keinen dvd-player!
  23. wennst den motor verkaufen willst: ich bin hier *winkewinke*
  24. nop antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Blabla
    tust du googeln tun, hase?! http://www.kupplung.de/html/faq/faq.html http://www.kupplung.de/ http://www.brixel.de/kfz/anhaengerkupplung/ahk.html

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.