nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Geschwindigkeitsfreigabe für Reifen
stimmt: http://www.cx-basis.de/pages/bereifung.html http://www.tte.de/tuning/website/Certifica...els18-lexus.pdf (punkt 4.3) und auf mehreren anderen seiten auch...
-
Geschwindigkeitsfreigabe für Reifen
so, nommal was hierzu. laut meinem lieblings-tüv-prüfer müssen die reifen MINDESTENS für die im schein stehende höchstgeschwindigkeit PLUS 9 KM/H zugelassen sein. 100km/h -> "J" (100) reicht nicht, müssen mindestens "K" (110) oder "L" (120) sein. nach seiner meinung weiss das die polizei auch "im allgemeinen", er sagt man sollte ne jeweilige reifenfreigabe für mindestens die eingetragene höchstgeschwindigkeit mitführen... ich hab conti heut angemailt für alle ihre freigaben für 3.00-10 und 3.50-10er reifen. mal sehen... ed: ab nach technik allgemein, oder?
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
5:57 uhr???? wir müssen mal miteinander reden, sonic! heute: döner und eis. *burp*
-
tag der offenen tür bei sip
ääääh - ich flieg heut nach wien bis sonntag!
-
Kann man erkennen, aus welchem Land eine T5 kommt?
wennse am rahmenrohr kein fabrikschild hat isse *nicht* für den deutschen markt hergestellt worden... ed: t5 hat immer lusso schaltkreuz und getriebe, lusso vorderachse (20mm), lusso backenverschluss, lusso tankgeber etc...
-
Karren
naj, px disc, px my, px 2000 - wir konnten uns nicht einigen... "des is doch die, die seit 2000 verbaut wird?"
-
Karren
prost, mahlzeit, eingetragen - natürlich mit tippfehler, war ja klaaaar! (ob man den "streetfither" gegen ne "scheidenbremse" tauschen kann??? ) und 100/90er reifen...
-
PX98 Semi Hydraulikbremse
da...
- Karren
-
Nenn 200 Motor
bitte wo soll der sein? nicht dass ich etz einen über hätt, aber ich glaub wir sind fast nachbarn?
-
Karren
ich sag nix, nix, nix sag ich... ich verkneif's mir einfach!
-
Karren
ah, gut. und jetzt (nach dem nummernschild wegmachen ) noch den antikschriftzug weg und auf vollhydraulik umrüsten! prima! ed: px alt handschuhfach? rechte backe hängt höher als die linke? noch 'n paar bilder vom arsch bitte?
-
Verkaufen über mobile.de
is'n bmw und kein vw, das past schon mit 170!
-
T 5 Sitzbänke
jaaa, zum aufpolstern hab ich auch noch eine originale... 13,50? auf ebay - inclusive hinterem gepäckträger, hab ich das diese woche schon erwähnt?
-
T 5 Sitzbänke
sip -> die hatten mal indische.. der winkel hinten stimmt net 100% mit dem heck überein, ansonsten ok. ich fahr selber eine
-
Karren
öööööh... pattex? hält! nur isser zu weit innen, zu weit weg vom geber. hab ihn eben nommal runtergepuhlt und nach aussen gesetzt.... ed. soll ich?
-
Karren
bin heut mir der mühle in die arbeit.... fehler?: "hey, das sind ja unsere kunststoffscheiben" "hey, das sind ja unsere durchführungsgummis" "hey, das sind ja unsere edelstahlschrauben" "hey, das sind ja unsere...."
-
Was für'n Helm ? Im Süden nur Crosser ?
und ich hatt' mir extra ein schwarzes visier zugelegt weil wir mit helm auf an den körpermaßen nicht zu unterscheiden waren....
-
Verkaufen über mobile.de
angemeldet lassen für probefahrten, vom verkäufer kaufvertrag mit datum UND UHRZEIT der abholung unterschreiben lassen, und ihn unterschreiben lassen, dass er ihn inner halb DREI werktagen abmeldet! -> deine versicherung anrufen und datum und uhrzeit der abholung sagen!
-
Karren
naja, ein paar feiertage, ein wochenende und um 15:00 immer aus der arbeit verdrücken -> muss schon sein, nachdem die kiste im winter 4 monate nur im keller rumgegammelt ist ohne dass ich was dran gemacht hab.... und das wetter is auch 'n seeeehr guter antrieb!
-
Karren
guten morgen! donnerstag tüv, war gestern beim prüfer und bevor ich's maul aufbekommen hab hat er schon gesagt "na fein, ne richtige bremse! ui, das is ja wie bei meiner px disc! ok, donnerstag termin geben lassen, das machen wir schon!" :love: neumarkt/opf, herr pfeiffer - der hat selber 5 kisten und trägt gerne sachen ein.
-
Falsches Getriebeöl
interessant: piaggio px garantie- und wartungsbüchlein: alle 8000km/24 monate ölwechsel, 250ml SAE30 od. 40, SAE 15 W-30, 15 W-40, 20 W-30 oder 20 W-40
-
Quadropheni-der film!
deswegen hat er trotzdem keinen dvd-player!
-
Zylinderstehbolzen ausgerissen am T5 Motor
wennst den motor verkaufen willst: ich bin hier *winkewinke*
-
Anhängerkupplungen
tust du googeln tun, hase?! http://www.kupplung.de/html/faq/faq.html http://www.kupplung.de/ http://www.brixel.de/kfz/anhaengerkupplung/ahk.html